5.0 von 5 Sternen Sitzt wie angegossen, 12. April 2011
Rezension bezieht sich auf: bugatti Tasche Etui Hülle Handytasche STN L für HTC HD2 HD 2 / HD7 HD 7 / HTC Desire HD / HTC Incredible S (Elektronik)
Seit kurzem besitze ich ein HTC Desire HD und brauchte nun noch eine Hülle um das Display in meiner Tasche zu schützen. Nach einigem Suchen hab ich mich hier für dieses Produkt entschieden, weil es mir für meinen Zweck am geeignetsten war! Sehr interessiert war ich an der funktionalität des Materials.
Ich muss wirklich sagen, ich habe den Kauf in keinster Weise bereut. Die Paßform ist hervorragend für das Gerät! Es passt sich super dem Handy an und umschließt es sicher. Den Ein/Aus Schalter erreicht man problemlos oben und mit ein wenig umklappen erkennt man völlig ausreichend die Benachrichtigungszeile im Display. So kann ich auf einen Blick sehen, ob ich was verpasst habe, ohne das ganze Handy aus der Tasche nehmen zu müssen.

Ein weiterer Vorteil für mich ist das Material. Ich trage täglich Stoffhosen auf der Arbeit und trage das Handy in der Hosentasche. Wirklich ganz prima ist der Effekt, dass das Material in der Tasche "stoppt" und so ein rausrutschen verhindert! Das Rausholen erforderte zwar einen Tag Übung, aber alles in allem ist die "Bedienung" echt phantastisch!

Das die Tasche am Boden keine Löcher fürs Ladekabel und die Kopfhörer hat, stört mich nicht weiter. Mir ist es wichtiger, dass das Handy gut geschützt ist und nicht ständig aus der Tasche rutscht. Wenn ich den Kopfhörer anschließe, packe ich das Gerät einfach verkehrt rum rein! Geht auch und erfüllt so seinen Zweck!

Also wer es schlicht und funktional mag, für den ist diese Tasche auf jedenfall empfehlenswert!

Mein Fazit: ***KAUFEMPFEHLUNG***

5.0 von 5 Sternen Super., 1. April 2013
Super schöns Etui. Habe mir das Etui bereits zum zweiten mal für mein Handy bestellt, da ich meine verloren habe.

4.0 von 5 Sternen Strammer Sitz, 27. Oktober 2012
Das HTC HD7 sitzt sehr stramm in der Hülle, kann unmöglich mal rausfallen. Dafür muss man auch energischer ziehen, um das Smartphone aus der Hülle zu bekommen.
Gleichzeitig wird das Display von den Wischbewegungen gereinigt.
Preis ist natürlich top.

5.0 von 5 Sternen super Tasche, 8. März 2012
Sabine Kode "sko" (Duisburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Tasche passt perfekt fürs HTC Desire HD. das Handy geht gut rein und kommt auch gut wieder raus. Trotzdem ist die Tasche eng genug, so dass das Handy nicht rausrutschen kann. Sieht auch sehr edel aus.

4.0 von 5 Sternen Zu Klein, 4. Juli 2011
Ich hatte 2 Taschen bestellt und ich muss sagen, dass eine Tasche voll und ganz meinen Erwartungen entspricht. Passt perfekt und schützt das Handy optimal.
Die 2. Tasche hingegen ist viel zu klein und man muss sein Handy richtig in die Hülle reinpressen. Der Zeitaufwand dafür reicht bis zu 15-20 sek. und ist auf die Dauer viel zu nervig.