Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Februar 2011
Diese Amazon Edition von Louis Armstrong ist eine hervorragende und umfassende Sammlung seiner wichtigsten Hits. Sie dokumentiert einen Großteil von "Satchmo's" musikalischem Werdegang und alle seine wesentlichen Charakteristika: Seine Wurzeln im Jazz aus New Orleans, seine markante Stimme und seinen prägenden Style als Jazztrompeter.

Viele seiner beliebten Interpretationen und Improvisationen populärer Originale - wie "Mack the Knife", "Hello Dolly", ... sind ebenso enthalten wie eine Reihe von Duetten mit Ella Fitzgerald. Insgesamt eine unterhaltsame Mischung.

Dies waren die entscheidenden Gründe, die Compilation in meine Musik-Sammlung aufzunehmen und damit eine wesentliche Lücke zu schließen.
Das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis erleichtert die Kaufentscheidung.

Die Qualität der Aufnahmen ist für die normale Stereoanlage absolut ausreichend.

Fazit: Auswahl und Qualität der Compilation überzeugen. Ich kann die Sammlung uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 14. April 2013
Daumen hoch, besser geht es ja kaum. Ich freue mich jedes mal wenn amazon in weiser Vorraussicht "ein paar" Lieder eines Künstlers zusammenstellt. Alles was man will ist dabei!
am 27. April 2013
Was wäre Louis Armstrong ohne seine Trompete und seine rauchige Stimme? Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Produktion ist natürlich sehr gut und daher zu empfehlen.
am 8. Dezember 2012
Viele altbekannte Stücke, aber auch einiges, was ich noch nie gehört habe. Im Ganzen eine erbauliche Sammlung für einen Jazzfan.
am 10. Oktober 2013
Na das ist ein Schnäppchen für Louis Armstrong Fans. Diese riesige Menge an Topliedern quer Beet seines Schaffens, in fehlerfreier Qualität zu dem Preis. Einfach empfehlenswert und würde ich wieder kaufen.
am 23. April 2015
Die Cd ist wirklich super.Eine tolle Zusammenstellung.Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung.Louis Armstrong bleibt Louis Armstrong.Mit ihm kann man nichts falsch machen.
am 6. September 2013
Ein absolutes MUSS für Louis Armstrong Fans . Satchmo wie man ihn liebt und zig mal anhören kann . Das Album ist mit Sicherheit kein Fehlkauf!