Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Oktober 2011
Beim Kauf hatte ich eigentlich an pure Entspannungs-Klaviermusik gedacht ... das ist hier nicht der Fall. Es steht zwar auch "Beruhigende Klänge" in der Beschreibung, aber dass das dann zwar in Klavierstücken mit zum Teil doch extrem kitschiger Hintergrundmusik endet, das war mir nicht klar. Wichtig: Erst mal reinhören ...
am 25. April 2016
Schöne Musik. Die meisten Stücke gefallen mir sehr gut , und ich kann mir vorstellen diese in privater Atmosphäre genießen zu können aber für berufliche Zwecke (Massagen) , für die ich die Musik eigentlich erworben habe ist sie zu nur bedingt zu empfehlen, da sie immer wieder unruhige Passagen hat.
am 29. Januar 2013
Ich habe diese Musik zur Entspannung gekauft. Sie ist schön, aber das Hintergrundrauschen ist für ein Abspielen über externe Lautsprecher eine Zumutung...
am 12. September 2013
Einige Stücke sind wirklich ganz schön und sehr beruhigend. Allerdings habe ich eine reine Klaviermusik gesucht. Was mich hier stört ist der ständige Wechsel der Hintergrundgeräusche. Mal Wellenrauschen, mal Synthesizer, mal Getrommel. Und die Interpretationen der klassischen Stücke sind nicht wirklich gelungen. Die sollte man sich von namhaften Pianisten anhören. Besser kann ich persönlich bei den CDs von "piano melancolia" abschalten. Einem reinen Klavieralbum mit Musik im Stile von Ludovico Einaudi und Yiruma: Entspannungsmusik Klavier - Sanfte Klaviermusik Zur Entspannung Und Regeneration Part II
am 21. September 2012
Habe mir das Ganze Album runter geladen und bin sehr zufrieden. Die Melodien beinhalten sowohl traurige als auch mystische und fröhliche Klänge, also für jede Stimmung ist hier was dabei.Würde dieses Album jedem, der klassische Musik mag weiter empfehlen!
am 23. September 2014
Diese CD begleitet mich oft in Momenten, wo ich zur Ruhe kommen will, entspannen will. Schöne Klänge, nicht anstrengend aber auch keine "Kaufhausdudelei".
Ich habe sie noch nicht sehr lange, aber schon sehr oft gehört.
am 30. Juni 2013
da ich oft Migräne habe , suchte ich etwas zum Entspannen. Und ich liebe Klaviermusik. Diese CD verbindet sehr gut meine Vorliebe mit der Entspannung. Ich kann sie nur weiter empfehlen!
am 20. März 2016
Zusammenstellung von Musikstücken, die das Herz und die Seele berühren und meine Stubentiger sichtlich entspannen. Ich kann diese CD nur weiterempfehlen.
am 15. Dezember 2013
Zuverlässiger, rascher Lieferant.Sehr vorteilhaft finde ich die Onlinebestellung, sehr hilfreich bei einer hohen beruflichen Belastung!Kann ich nur bestens weiterempfehlen!
mfg
am 1. November 2013
Ich höre die Musik bei meinen Therapeutischen Anwendungen zur Entspannung und kann nur sagen, dass sie wunderschön ist. Ich kann sie nur positiv weiter empfehlen.