5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Musik zum entspannen!
Habe mir das Ganze Album runter geladen und bin sehr zufrieden. Die Melodien beinhalten sowohl traurige als auch mystische und fröhliche Klänge, also für jede Stimmung ist hier was dabei.Würde dieses Album jedem, der klassische Musik mag weiter empfehlen!
Veröffentlicht am 21. September 2012 von L.L.

3.0 von 5 Sternen Tja, nicht so ganz meins ...
Beim Kauf hatte ich eigentlich an pure Entspannungs-Klaviermusik gedacht ... das ist hier nicht der Fall. Es steht zwar auch "Beruhigende Klänge" in der Beschreibung, aber dass das dann zwar in Klavierstücken mit zum Teil doch extrem kitschiger Hintergrundmusik endet, das war mir nicht klar. Wichtig: Erst mal reinhören ...
Veröffentlicht am 15. Oktober 2011 von Rezensent der ersten Stunde

3.0 von 5 Sternen Tja, nicht so ganz meins ..., 15. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Piano Musik - Entspannungsmusik Klavier, Beruhigende Klänge (MP3-Download)

2.0 von 5 Sternen Musik schön, rauscht leider sehr, 29. Januar 2013
Ich habe diese Musik zur Entspannung gekauft. Sie ist schön, aber das Hintergrundrauschen ist für ein Abspielen über externe Lautsprecher eine Zumutung...

3.0 von 5 Sternen Ohne Hintergrundgeräusche wäre es schöner, 12. September 2013
Einige Stücke sind wirklich ganz schön und sehr beruhigend. Allerdings habe ich eine reine Klaviermusik gesucht. Was mich hier stört ist der ständige Wechsel der Hintergrundgeräusche. Mal Wellenrauschen, mal Synthesizer, mal Getrommel. Und die Interpretationen der klassischen Stücke sind nicht wirklich gelungen. Die sollte man sich von namhaften Pianisten anhören. Besser kann ich persönlich bei den CDs von "piano melancolia" abschalten. Einem reinen Klavieralbum mit Musik im Stile von Ludovico Einaudi und Yiruma: Entspannungsmusik Klavier - Sanfte Klaviermusik Zur Entspannung Und Regeneration Part II

4.0 von 5 Sternen Schöne Entspannungsmusik zum Träumen, 30. Juni 2013
da ich oft Migräne habe , suchte ich etwas zum Entspannen. Und ich liebe Klaviermusik. Diese CD verbindet sehr gut meine Vorliebe mit der Entspannung. Ich kann sie nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Musik zum entspannen!, 21. September 2012

5.0 von 5 Sternen Liebe zur Klaviermusik entdeckt, 23. September 2014
Diese CD begleitet mich oft in Momenten, wo ich zur Ruhe kommen will, entspannen will. Schöne Klänge, nicht anstrengend aber auch keine "Kaufhausdudelei".
Ich habe sie noch nicht sehr lange, aber schon sehr oft gehört.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Lieferant!, 15. Dezember 2013
Zuverlässiger, rascher Lieferant.Sehr vorteilhaft finde ich die Onlinebestellung, sehr hilfreich bei einer hohen beruflichen Belastung!Kann ich nur bestens weiterempfehlen!
mfg

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. November 2013
Ich höre die Musik bei meinen Therapeutischen Anwendungen zur Entspannung und kann nur sagen, dass sie wunderschön ist. Ich kann sie nur positiv weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Musik, 25. Juni 2014
Wunderschöne Musik..hat sich bei mehreren Festen hier schon bewährt.. ruhig und sehr u termalend.. leichte Kost .. für jeden Geschmack

5.0 von 5 Sternen entspannung, 10. Februar 2014
wenn ich wieder etwas runter kommen muss lasse ich gerne die Musik laufen und kann mich dann auch ohne Pause entspannen

Piano Musik - Entspannungsmusik Klavier, Beruhigende Klänge
MP3-Album kaufenEUR 8,99