‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Riesen-Spaß für Kinder - von sehr guter Qualität!, 29. April 2013
Nikoianer (HH) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Smoby 310241 - Mein Haus (Spielzeug)
Ich habe meiner Tochter dieses Haus bestellt, nachdem das "alte" einfach nicht mehr schön anzusehen war.

Amazon-üblich ging die Lieferung sehr schnell und nur 2 Tage später stand ein riesiger Karton im strömenden Regen - das Haus ist da!
Der Zusammenbau gestaltet sich dank wortloser Anleitung recht einfach. Allerdings sind die Teile sehr groß und die Paßform von Halteschienen
materialbedingt etwas ungenau. Man sollte daher lieber zu zweit aufbauen. Der Aufbau dauert eine Stunde (sagt die Uhr), was aufgrund der
schönen Beschäftigung sich aber nur wie 15 Minuten anfühlt (so wie die andere Rezension es hier sagt).

Das Haus selbst ist wirklich hübsch gestaltet, allerdings im Gegensatz zu dem "alten" Haus meiner Tochter nicht ganz regengeschützt, da durch
die Lücken zwischen den Teilen etwas Wasser fliessen kann.

Von der Größe ist das Haus quasi für jede Form des Spiels geeignet:
- "Die Studenten-WG": 4 Kinder ohne Tisch und Stühle
- "Diskussionsrunde": 3 Kinder nur mit Stühlen
- "Geburtstag mit Freundin": 2 Kinder, Tisch und Stühle, 2 Puppen, Teeservice, zusätzliche Schuhe (Mädchen!)
- "Die Vorstadtfamilie": 2 Kinder, ein Labrador*
- "Die Hundehütte": ein Labrador*. Tochter steht vor der Tür und klingelt, Hund öffnet nicht. Traurig.
*Dank des permanent offenen Fensters an der Seite gegenüber der Tür gelingt es dem Hund mit einem beherzten Sprung aus dem Fenster,
sich selbst zu befreien, obwohl ich dein Eindruck hatte, auch sie sitzt sehr gerne in dem Haus und genießt den Blick aus dem Fenster.

Die Klingel am Haus ist eine wirklich hervorragende Idee. Die Batterien sind perfekt geschützt, so dass für die Kinder keine Gefahr
besteht. Die Klingel ist laut genug, um von den spielenden Kindern wahrgenommen zu werden. Sie ist jedoch relativ leise (im Gegensatz
zu vielem anderen Spielzeug!) und daher nicht störend.

Beachten Sie beim Kauf bitte, dass das Haus kein Boden hat. Ich habe im Baumarkt etwas "grünen Balkonteppich" besorgt, um den
Spielbereich damit auszulegen. Das kann man sicher auch direkt mitbestellen über Amazon.de.

Alles in allem kann ich den Kauf dieses Modells mit ruhigem Gewissen wirklich wärmstens weiterempfehlen. Ihre Kinder werden es lieben!

5.0 von 5 Sternen einfach super!, 24. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Smoby 310241 - Mein Haus (Spielzeug)
Lieferung wie immer schnell und ohne Probleme. Verpackung war gut keine Schäden alle Teile waren vorhanden.
Der Aufbau ging super schnell nach ca 15 minuten stand das Haus haben noch ein paar Details gesetzt wie Teppich,Lampe,Blumen an den Fenstern befestigt und Kies vor den Eingang.Vom Gesamteindruck ist es sehr schön ein echt schöner Anblick im Garten im vergleich zu anderen doch sehr bunten Spielhäusern dazu ist der Kunststoff viel dicker und wackelt dadurch garnicht da es sehr schwer ist steht es auch bei starken Wind ohne Probleme. 3 Kinder passen mit Stühlen ohne Probleme in das Spielhaus der Spaßfaktor ist seit dem 3. Geburtstag meiner Tochter nicht abgeklungen umso trauriger ist sie wenn es regnet.Insgesamt kann ich nur empfehlen den etwas höheren Preis zu anderen Spielhäusern in Kauf zu nehmen ich würde es immer wieder kaufen!!!!

4.0 von 5 Sternen Spielhaus, 19. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Smoby 310241 - Mein Haus (Spielzeug)
Ein Spielhaus, wie es Kindern gefällt. Mit Klingel, Fensterläden die sich öffnen lassen,
mit abschließbarer Tür. Besonders wichtig ist den Kindern der Briefschlitz in der Tür,
da gibt es extra Post nur für die Kids.
Das Haus ist gut verarbeitet und farblich sehr schön gestaltet.

5.0 von 5 Sternen Super, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Smoby 310241 - Mein Haus (Spielzeug)
Das Haus besteht aus einem sehr robustem Material.
Kann es nur empfehlen. Die Kinder haben sehr viel Spaß damit.
Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Tolles Haus !, 1. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Smoby 310241 - Mein Haus (Spielzeug)
Wir haben das Haus seit einigen Tagen in Gebrauch und sind sehr zufrieden. Unsere Tochter, 2 Jahre, ist begeistert. Wir haben einen kleinen Plastiktisch mit Stuhl reingestellt, und es wird eifrig "Kaffe und Kuchen" übers Fensterbrett verkauft. Im Haus ist auch für mehrere Kinder genug Platz. Die Fenster sind genau richtig .die Tür mit Griff ist stabil und gut zu öffnen u schließen. Die Farben sind toll, nur für den Aufbau haben wir zu zweit länger gebraucht.... Aber das führe ich darauf zurück, dass wir das Haus auf unebenem Boden aufgebaut haben und es öfters nicht richtig im rechten Winkel stand...!

Es wäre toll wenn es für Innen noch kleinere Extras geben würde, zBsp. Klapptisch, oder was zum daraufstellen wie Regale, oder kleine Blumenkästen für die Fenster. Ist Vll etwas viel verlangt... Aber der Preis ist ja auch relativ hoch...

Wir sind aber sehr zufrieden und würden es weiterempfehlen !

5.0 von 5 Sternen nur zu empfehlen, 27. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Smoby 310241 - Mein Haus (Spielzeug)
unser Kind (fast 2 Jahre alt) hat das Haus zu Weihnachten bekommen und ist begeistert.

Es ist relativ schnell aufgebaut, wirklich sehr stabil und es ist wirklich viel Platz drin. Selbst Mama oder Papa (auch wenn man größer ist) passen mit dem Kind rein (im sitzen). Es ist durch das Dach auch noch für größere Kinder geeignet. Wir haben noch eine Küche mit reingestellt.

Einfach perfekt!

5.0 von 5 Sternen Toll, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Smoby 310241 - Mein Haus (Spielzeug)
Einfach ein super tolles Spielhaus wenn auch nicht das billigste aber es ist qualitativ wirklich sehr hochwertig. Mein Sohn liebt sein Häuschen und seine eigene Türklingel. Lieferung war prima und das Häuschen schnell aufgestellt.

4.0 von 5 Sternen sehr schönes Haus, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Smoby 310241 - Mein Haus (Spielzeug)
die klingel ist super - sienervt nicht auch wenn sie oft betätigt wird
ich hätte 5 Sterne gegeben, wenn nicht ein Seitenteil verzogen gewesen wäre

4.0 von 5 Sternen Kleines nettes Haus, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Smoby 310241 - Mein Haus (Spielzeug)
Wir bestellten dieses Haus, nachdem der Wind unser anderes in tausend Teile zerfetzte. Dieses wirkt viel stabiler und ist teilweise verschraubt! Der Aufbau dauerte dementsprechend auch länger ca. 1 Stunde ( beim alten ca. 10minuten)!
Unsere Tochter 2,5 Jahre hat große Freude damit und die Glocke was dieses Haus besitzt ist ein zusätzliches Highlight! Wer ein kleines nettes und stabiles Häuschen sucht hat damit das richtige gefunden!
Der Preis 4 mal so teuer wie unser kaputtes aber man merkt den Unterschied!

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Smoby 310241 - Mein Haus (Spielzeug)
Haben das unserer Enkeltochter geschenkt. Sie ist hellauf begeistert und spielt häufig damit. Besonders gefällt ihr die Klingel! Lieferung bestens, ebenso die Qualität.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Smoby 310241 - Mein Haus