5.0 von 5 Sternen Hausschuh, auch für die Strassse!
Eigentlich habe ich ja keine kalten Füsse und habe mir die EMU Talinga halt bestellt, falls es doch mal kalt
sein könnte....und jetzt ziehe ich sie nicht mehr aus! Man vergisst, dass man Füsse hat!!!! Die Schuhe sind leicht
Veröffentlicht am 15. Dezember 2011 von Tami W.

1.0 von 5 Sternen Warme Füße und kuschelig!
Endlich warme Füße. Bequeme Hausschuhe, die man aber unbedingt in der tatsächlichen Größe bestellen sollte.
Leider löste sich nach ein paar Wochen schon die Sohle, aber mit Kleber kriegt man das wieder hin.

Nachtrag:

Veröffentlicht am 27. März 2011 von katzaustria

1.0 von 5 Sternen Warme Füße und kuschelig!, 27. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Emu Talinga Damen Pantoffeln (Textilien)

Nachtrag:

Nach nicht einmal einer Saison (habe diese Schuhe vielleicht insgesamt 4 Monate getragen), hat sich die Sohle an beiden Schuhen komplett gelöst.
Da half auch kein Kleber mehr. Also ab in die Tonne....
Wirklich sehr schade bei einem nicht ganz so billigem Hausschuh.
Habe mir von EMU mehr erwartet!

5.0 von 5 Sternen Hausschuh, auch für die Strassse!, 15. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Emu Talinga Damen Pantoffeln (Schuhe)
und himmlisch warm. Meine Befürchtung, dass ich in diesen Schuhen auf Grund meiner eh immer warmen Füsse schwitzen
könnte, hat sich Gott sei Dank nicht erfüllt. Durch das echte Lammfell scheint sich der Körper selbst zu regulieren.
Ich hasse den Winter, ich liebe den Sommer!, bei diesen Schuhen werde ich es aber bedauern, wenn die kalten Tage
vorüber sind-:))))))
Da sie eine schöne, leichte Gummisohle haben u. am Fuss einfach prima aussehen, kann man sie bei trockenem Wetter
sogar draussen anziehen. Das stellte ich fest, weil ich erst beim Einkauf im Supermarkt bemerkte, dass ich
keine Strassenschuhe angezogen hatte - so bequem sind diese Schuhe!!!!!! Unbedingt, wie auch vom Hersteller
empfohlen, eine Nummer grösser kaufen.

5.0 von 5 Sternen stylish, warm und bequem, 16. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Emu Talinga Damen Pantoffeln (Schuhe)
Schön warm und gemütlich: man möchte sie gar nicht wieder ausziehen... trotzdem kein Oma-Look wie bei anderen Hausschuhen dieser Art. Sogar überzeugte "Hausschuhgegner" finden sie akzeptabel. Das Material ist vor allem an der Ferse fest, so dass der Schuh auch etwas Halt gibt. 1A Hausschuh!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und wunderbar warm!, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Emu Talinga Damen Pantoffeln (Schuhe)
Diese Hausschuhe sind sehr schön!!! Und halten die Füße wunderbar warm!!! Auch draußen auf dem Balkon oder so. Dafür habe ich sie auch gekauft. Aber auch innen werden die Füße nie zu heiß. Das ist natürlich der Vorteil von Naturprodukten. Due Verarbeitung ist Spitze und das Braun ist ein schönes Dunkelbraun. Zur Passform: diese Schuhe sitzen richtig wenn man am Anfang das Gefühl hat sie wären zu klein. Das ist wegen dem Fell, dass sich im Schuh langsam an den Fuß anpasst. Geknickt sollten die Zehen allerdings auch nicht sein ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hausschuhe!, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Emu Talinga Damen Pantoffeln (Schuhe)
Hochwertige Materialien und top Verarbeitung, wie man es von EMU gewohnt ist!
Durch das Lammfell sitzen die Hausschuhe am Anfang etwas enger, aber mit dem Tragen legt sich das.
Klar Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Unglaublich kuschelig …, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Emu Talinga Damen Pantoffeln (Schuhe)
Ich bin so froh, dass ich mir diese Schuhe geholt hab! Sie sind so schön kuschelig, passen perfekt und können dank der festen Gummi-Sohle garantiert auch draußen für kurze Wege getragen werden.

5.0 von 5 Sternen Super Hausschuhe!!, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Emu Talinga Damen Pantoffeln (Schuhe)
Die sind meine absoluten Lieblingshausschuhe ever!!! Sind richtig kuschelig und warm. Ein muss für Frauen die kalte Füße haben. :)

5.0 von 5 Sternen Super schuhe, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Emu Talinga Damen Pantoffeln (Schuhe)
Schoen warm, weich und lassen sich Super bequem und anschmiegsam tragen. Super Fell und halten wirklich warm. Kann sie nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Hübscher Schuh - fällt kleiner aus, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Emu Talinga Damen Pantoffeln (Schuhe)
Ich trage Sommerschuhe in Gr. 39 (Winterschuhe oft 40) Meine Innensohle für "normale" Schuhe beträgt 26cm.
Ich habe Emu Talinga in 39 bestellt - da das Angebot super war. Leider war der Schuh zu klein. Mei grosser Zeh war genau vorne dran. Der Schuh sah toll aus - und das Fell war schön kuschelig. Leider kann ich nicht mehr sagen - da ich ihn zurück schicken musste.

5.0 von 5 Sternen Warme Füße, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Emu Talinga Damen Pantoffeln (Schuhe)
Mit diesen Pantoffeln hat man endlich warme Füße!
Sie passen sich super den Füßen an.
Habe Größe 38 und sie passen auch.