Sehr guter Stiefel /Boot, spitzen EMU Qualität, Preis/Leistung Top !
Stiefel sind Wasserdicht ab Hersteller, was beim anderen bekannten Hersteller nicht so ist.
Veröffentlicht am 28. August 2011 von WR

3.0 von 5 Sternen Emu rose
Leider hat diese Modell nicht annähernd die rosa Farbe des abgebildeten. Ist viel mehr ein Beerenton. Auch das Lammfell am Schaft ist nicht wie bei meinen anderen Emu Alba Boots die total dick sind. Dieses hier ist dünn und nocht so kuschelig.Wirklich kein Vergleich zu den Alba in den Natur Tönen, die ich auch zu Hause habe.Für den Preis 90€...
Vor 14 Monaten von anonym veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Boots von EMU, Top Qualität, Preis/Leistung empfehlenswert!, 28. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Emu ALBA W10088 Damen Stiefel (Textilien)
Sehr guter Stiefel /Boot, spitzen EMU Qualität, Preis/Leistung Top !
Das gilt auch für die Innensohle, beim EMU herausnehmbar/auswechselbar (im Zubehör als Ersatz erhältlich)und dazu noch mit Fußbett. Dadurch tritt sich dieser Stiefel (wie auch alle anderen Boots von EMU) auch nach Langer Tragezeit nicht schief. Diese Infos stammen aus eigener Erfahrung (Habe schon über 6 Paar).Boots der Extraklasse! Bekannte EMU Qualität!
Das besonder: Diese Art von Boots wurde ursprünglich von Jungs für Jungs erfunden!!! Daher nicht nur was für mädels.... Jungs traut euch!!!!

5.0 von 5 Sternen Must have!, 20. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Emu ALBA W10088 Damen Stiefel (Schuhe)
Die Stiefel sind der absolute Hammer! Nachdem ich unsere ganze Stadt abgelaufen, aber nicht fündig geworden bin, habe ich entnervt hier welche bestellt. Ergebnis: Die Stiefel sind wesentlich schöner als auf dem Foto (ich habe sie mir in grau bestellt)zu einem sehr guten Preis! Schön finde ich, dass das Innenfutter nicht weiß, sondern auch grau (und gaaaanz kuschlig) ist. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Man kann die Stiefel auch umkrempeln, dann hat man Shorties. Die Stiefel fallen tatsächlich regulär aus. Ich kann sie wärmstens empfehlen! Auch der Versand über Amazon war wieder mal top!

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 3. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Emu ALBA W10088 Damen Stiefel (Textilien)
Von den Emu Stiefeln bin ich total begeistert. Das ist bereits mein 2. Paar. Sie sind super bequem, halten die Füsse im Winter warm und wenn es mal nicht so kalt ist, hat man keine heissen Füsse.

5.0 von 5 Sternen TOP Stiefel 5 Sterne, 18. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Emu ALBA W10088 Damen Stiefel (Textilien)
Also erst mal muss ich sagen, dass ich schon viele Emu Stiefel habe und diese besonders wegen dem echten Lammfell im Winter liebe, niemehr kalte Füsse immer ein schönes gleichbleibendes gesundes Fussklima. Stiefel sind top verarbeitet. Fallen auch grössengerecht aus, das Fell innen tritt sich ja noch ein wenig platt! Innensohle kann auch herausgenommen werden, sieht super aus wenn man das fell nach außen klappt. Insgesamt super schöner Stiefel, aktuelle Farbe schönes Model und prima Preis, deshalb 5 Sterne plus
Und wie immer bei Amazon sehr schnell geliefert!!!

5.0 von 5 Sternen Super toller Stiefel, 18. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Emu ALBA W10088 Damen Stiefel (Textilien)
Ich kann diesen Stiefel mit ganzer Überzeugung weiterempfehlen. Klasse Stiefel, super Verarbeitung, tolle Passform! Fällt Größengenau aus - also in der normalen Schuhgröße kaufen. Der EMU muß am Anfang ziemlich eng sitzen, da sich das Fell nach ein paar Mal tragen platt läuft.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Emu ALBA W10088 Damen Stiefel (Schuhe)
Toller Schuh, super bequem und auch vom Preis einfach klasse hier. Die Größe 40/41 fällt auch ganz normal aus, die Paßformprobleme Anderer kann ich daher nicht nachvollziehen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, fallen groß aus, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Emu ALBA W10088 Damen Stiefel (Textilien)
Ich habe seit drei Jahren ein Paar UGGs und liebe sie heiß und innig. Nun sollte ein zweites Paar lammfellgefütterte Stiefel her. Da die UGGs mir zu teuer waren, habe ich mich nun für die Alternative Emu entschieden. Ich bin den Hinweisen der anderen Kritiker gefolgt und habe mir die Stiefel statt in Gr. 40 hier in Gr. 39 bestellt und das war richtig. Zunächst erscheinen sie ein wenig stramm, aber schon nach kurzer Zeit passen sie sich dem Fuß an und sitzen dann genau richtig. Leider ist die Sohle weniger flexibel als bei meinen UGGs, daher neigt die Ferse ein wenig dazu, zu "schlappen". Dies finde ich im Hinblick auf den deutlich niedrigeren Preis aber durchaus akzeptabel (sie scheuern keineswegs) und werde die Stiefel behalten. Ich habe sie in blau bestellt zum Schnäppchenpreis von 96,44€. Dass die Stiefel nicht wasserdicht sind, war mir klar, man sollte sie nicht bei starkem Regen oder nassem Schnee tragen. Ansonsten geht nichts über das Gefühl der Zehen im Lammfell ;-)

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schöner Schuhe, trotz des Preises..., 13. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Emu ALBA W10088 Damen Stiefel (Schuhe)
Hab den Schuhe von meinem Freund bekommen, da ich immer über kalte Füße klagte und bin sehr begeistert. Der Preis hat mich am Anfang doch etwas eingeschüchtert, doch als ich das Paket geöffnet habe und mir der Lederduft entgegen kam war ich schon hin und weg. Der Schuh ist sehr bequem und weich, einfach zum wohlfühlen. Auch sehen die Schuhe nicht so klobig aus wie auf dem Foto und können sehr schön zu vielen Sachen kombiniert werden. Ich habe Schuhgroße 40 und habe mir die Schuhe in 40/41 bestellt. Also viel kleiner durften die Schuhe nicht sein, sonst hätte ich sie zurück schicken müssen.

Freu mich auf einen kalten mit neuen Schuhen und das werden nicht die letzten von der Marke emu bleiben.

4.0 von 5 Sternen Warme Stiefel, 2. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Emu ALBA W10088 Damen Stiefel (Textilien)
Stiefel sind wie erwartet gemütlich und sehr warm. Der Preis ist zwar nicht ohne, aber die Schuhe sind ihr Geld wert. Schade ist nur, das das Innenfell nach ein paar mal tragen etwas schrumpft und man deutlich mehr Platz im Schuh hat

5.0 von 5 Sternen EMU Alba W 10088 Damen-Boots, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Emu ALBA W10088 Damen Stiefel (Schuhe)
Die Boots sind klasse! ich habe normalerweise Schuhgröße 40 - brauche aber bei EMU's nur 39. Weiches Lammfell innen, schicker Schuh. Lieferung wie immer in 2 Tagen. Bin sehr zufrieden.

ARRAY(0xb29c2f54)