5.0 von 5 Sternen Warm und weit
Veröffentlicht am 1. Februar 2012 von Wuselchen

3.0 von 5 Sternen Schade
Veröffentlicht am 27. Februar 2012 von Florence

3.0 von 5 Sternen Schade, 27. Februar 2012
Der Emu Stiefel fiel leider viel zu groß aus, sodass ich mit der Ferse immer wieder rausgerutscht bin. Das Innenfell war zu dünn und der Schuh vorne auch sehr flach so dass sich der große Zeh abzeichnet und es nicht sehr schön aussieht. Mit Wollsocken allerdings kann man den Schuh schön tragen und es fühlt sich auch barfuß sehr warm und flauschig an. Nach ein paar Wochen Tragen, bilden sich vorne kleine Falten nicht sehr hübsch.

5.0 von 5 Sternen Warm und weit, 1. Februar 2012
Dies Schuhe sind gut für kalte, trockene Winter, sofern man etwas breitere Füße sein eigen nennt. Auch den ultimativen Emu-Test- man trage sie egal bei welchem Wetter ohne Strümpfe - haben sie bei -5°C einwandfrei überstanden. Warme muckelige Füße sind gewiss. Der Schuh fällt kurz und wie schon erwähnt ziemlich weit aus. Ob sie bei nassem Wetter auch zutragen sind, habe ich nicht ausprobiert. Der Preis ist hier bei Amazon unschlagbar und die Qualität lässt bisher nicht zu wünschen übrig.

3.0 von 5 Sternen Schöne Farbe aber nicht bequem, 27. Mai 2013
Eigentlich ein sehr schöner Schuh. Die Farbe ist sehr schön und mal eine schöne
Abwechslung zum ständigen "Chestnut". Leider ist die Sohle sehr hart und steif.
Dadurch sehr komisch und unbequem beim Laufen. Der Schuh ist auch am Fuß sehr weit.
Das Wildleder könnte ruhig etwas mehr gespannt sein.
Für mich war der Schuh somit zu locker. Evtl. was für breite und dicke Füße.

4.0 von 5 Sternen schade, 4. April 2011
emu stiefel mit hohem schaft sind nach wie vor top.
den kleinen emu hatte ich mir als hausschuh gekauft.
emus sind schwere lammfellstiefel, qualität eben. leider bin ich aus dem stiefelchen immer rausgeschluppt beim gehen. denn durch den kurzen schaft hatte ich, bei dem gewicht des emus, keinen halt.
schade, musste ihn zurück schicken.....

2.0 von 5 Sternen nicht nochmal, 3. Juni 2011
Produkt hatte auf der Oberseite des Leders ein kleines winziges Loch. Das man so etwas noch zum Verkauf anbietet ist eigentlich nicht in Ordnung, selbst wenn es ein reduziertes Angebot war.

5.0 von 5 Sternen EMU Schuh = super Schuh !, 23. Januar 2014
Ich trage normalerweise Gr. 40 und habe den Schuh wie auch schon meine anderen EMU's immer eine Größe kleiner gekauft also in 39! Der Schuh sitzt in Größe 39 perfekt, kein rausschlüpfen! Beim ersten reinschlüpfen fühlt es sich zunächst eng an, aber dann läuft es sich einfach gut. Im Schnee habe ich auch keine Probleme gehabt, allerdings imprägniere ich die Schuhe vorher, dann bleibt die Farbe erhalten und der Schuh bzw. der Fuß trocken.

2.0 von 5 Sternen zu locker!, 17. Januar 2014
Schöne farbe, aber passt irgendwie nicht!Bin mit dem zeh vorne dran und verliere ihn an der ferse! Schade schade! Zurück!

5.0 von 5 Sternen emu spitzen klasse, 4. Dezember 2013
ich liebe diese Schuhe, habe sie eine nummer kleiner bestellt und da passen sie perfekt, dieses paar ist für meine mum, ich habe die gleichen in kleiner ;)
ich mag die minis einfach weil sie hübsch am bein/fuß sitzen und dieses dunkel nraun sehr hochwertig aussieht.
sie halten super warm, nicht für verregnete tage geeignet.

ergo: kaufen, machste alles richtig.... <3

3.0 von 5 Sternen Leider schlupft man hinten hoch, 9. April 2013
Leider schlupft man hinten an der Ferse beim Gehen hoch, so dass sich die Socken mit hochziehen. Liegt nicht daran dass mir der Schuh zu groß gewesen ist, passte vorne am Zeh genau, sondern daran dass der Stiefel am Schaft so kurz ist. Schade, hätte ihn aufgrund des tollen Materials und der guten Verarbeitung gerne behalten > Retoure.

2.0 von 5 Sternen Passt vom Schnitt her nicht, musste leider retour gehen!, 30. März 2013
Ich kam sehr schlecht in den Stiefel rein, Schaft etwas zu eng. Stand dann mit den Zehen an, rutschte aber mit der Ferse bei jedem Schritt hoch! Alles in allem passt einfach nicht!