5.0 von 5 Sternen Nette, kuschelige kleine Monster
Unser Sorgenfresser ist aufgrund seiner vielen positiven Eigenschaften zum absoluten Lieblingstier avanciert. Selbst der alte Schnuffelhase, der unseren jüngsten Spross (4 Jahre) seit dem Babyalter begleitet, hat derzeit das Nachsehen und spielt nur die zweite Geige.
Vor 20 Monaten von naamari veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ernst...
Die Version von dem kleinen Ernst
ist viel schöner...

Aber najader große ist auch ganz nett.
Mein kleoner Sohn sagte der sieht aus wiwe eine Wurst...

Weil der Sehr lang ist und dünn...
Vor 13 Monaten von Miriam Baroth veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Nette, kuschelige kleine Monster, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 42301 - Sorgenfresser, Ernst, 48 cm (Spielzeug)
Sorgenfresser Ernst ist wirklich groß und durch seinen Nickistoff schön kuschelig weich, sodass man ihn gern drückt.
Da die Kleinen mit dem Begriff „Sorgen“ noch nicht ganz so viel anfangen können, haben wir unsere Erklärungen durch die nett gemachte Werbung sowie einem You-tube-Video unterstützt. Seit dem ist Ernst stets dabei und kommt vor allem abends mit ins Bett, da er ja vor „Monstern“ beschützt. Außerdem hilft er bei allem anderen was Angst macht. Und das Beste ist, dass man ihm auch Geheimnisse anvertrauen kann, die er anschließend für sich behält. Da wird garantiert nichts ausgeplaudert ;o)

Diese lustig aussehenden Tierchen sind wirklich eine gute Idee und können nicht nur die kleinen sondern auch größere Kinder begleiten, die manchmal einfach nur mal einen stummen Zuhörer brauchen, dem sie ihre Geheimnisse, Ängste und Sorgen mitteilen können – auch ohne einen Zettel zu schreiben, den die Sorgenfresser dann aufnehmen.
Einzig der Reißverschluss kann manchmal etwas drücken, wenn man auf dem Tierchen liegt. Ansonsten ist alles top und richtig gut verarbeitet. Unser Ernst musste schon einiges aushalten und sieht immer noch wie neu aus.
Da auch der Preis in Ordnung ist, kann ich insbesondere Ernst, den es sowohl in klein als auch groß zu kaufen gibt, absolut empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!!, 7. Februar 2012
Goldige Tierchen, meine Söhne sind begeistert!
Werden zwar mehr als Kuscheltiere genommen, aber das macht nichts!
Das mit dem Reisverschluß als Mund, eine super Idee!!

4.0 von 5 Sternen Sorgenfresser, 16. Dezember 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Wirklich nette Idee, damit Kinder ihre kleinen und größeren "Sorgen" bei jemandem los werden können. Kam gut bei meinem Sohn an. Kann ich weiterepfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wirklich nett!!, 22. Januar 2013
Mein Sohn hat sich diesen so sehr gewünscht.
Ich habe ihn nicht gern gekauft, da ich vermutet habe, dass er nach kurzer Zeit nur rumliegt.
Diesmal nicht. Er liebt den Sorgenfresser.....
und würde ihn nicht mehr hergeben. Nette Idee, Die Sorgenfresserchen!!

5.0 von 5 Sternen Ernst ist Super !,, 31. Dezember 2012
Unsere Kinder haben Polli,Saggo und Ernst und alle 3 werden reichlich bekuschelt.
Wir würden sie immer wieder kaufen!Super kuscheliger Geselle

5.0 von 5 Sternen Eine Sorge weniger..., 29. Dezember 2012
Dieser süsse Sorgenfresser ist einfach genial. Er hat grosse Augen, ein riesen Maul mit vielen Zähnen (der Reissverschluss ist super), keine Nase, dadurch eben anders als wir. Unsere Tochter hat auch den kleineren Ernst und kuschelt sich abends mit beiden ein. Sie hat sich ihm auch schon anvertraut und wir konnten ihr helfen, denn sie wünschte sich unsere Hilfe bei der Wortwahl. Sorgenfresser, wo habt ihr euch so lange versteckt!?

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 21. Dezember 2012
Die Idee des Sorgenfresserchens ist super. Er hat eine tolle Farbe und er besteht aus schönem weichen Stoff. Die Verarbeitung ist super.

5.0 von 5 Sternen einfach nur eine tolle Idee, 20. Dezember 2012
Was für eine tolle Idee. Ein Kummerkasten zum Schnuffeln. Wirklich niedlich der Ernst :-) Mein Sohn bekommt ihn zu Weihnachten. Allerdings der Originalpreis ist ziemlich hoch. Ich hab ihn zum Schnäppchenpreis von 16 Euro bekommen. Achso, super verarbeitet der Artikel. Würde ihn empfehlen.

5.0 von 5 Sternen wirklich eine coole Sache, 9. Oktober 2013
schnelle Lieferung
tolles Material, schön kuschelig
den Reißverschluß können auch kleine Kinderhände gut öffnen und schließen

Preis ist recht hoch, aber es ist wirklich ein tolles kleines Sorgenfresserchen - Kids lieben diese kleinen "Monster"

4.0 von 5 Sternen Sorgenfresser, 10. April 2013
Die Grundgedanke ist ganz toll und obwohl es unsere Kleine ganz gern hernimmt zum spielen,ist es leider bis jetzt nicht wirklich zum eingentlichen "Einsatz" gekommen.Ich glaube es liegt an Video-Werbung was wir schon paar mal gesehen haben....sie hat sich das Ganze wohl irgendwie anders vorgestellt.
Die Puppe an sich ist in sehr gute Qulität gefertigt worden,das merkt man sofort.Aber trotzdem finde ich den Preis bisschen überzogen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Schmidt Spiele 42301 - Sorgenfresser, Ernst, 48 cm