5.0 von 5 Sternen Eine tolle Idee!!
Meine Tochter (8 Jahre alt) hat sich den Saggo Sorgenfresser so sehr gewünscht. Sie hat des Öfteren mal schlechte Träume und seitdem sie dieses kleine Püppchen mit im Bett hat, kann sie super durchschlafen. Ich finde diese Idee pädagogisch sehr wertvoll und kann es nur weiterempfehlen. 5 Sterne von mir.
Vor 17 Monaten von Sven R. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja ...
Saggo ist leider nicht wie angegeben 37 cm groß, sondern nur 32. Außerdem sind die Farben nicht so kräftig wie abgebildet. Auf dem Foto sieht das Monster rot/weiß aus. Es ist aber eher beige/hellorange. Schade. Ich finde den Preis dafür doch ein wenig zu hoch. Mein Sohn hat sich allerdings sehr gefreut, trägt ihn die ganze Zeit mit sich...
Vor 9 Monaten von K. Hackel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Idee!!, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 42300 - Sorgenfresser, Saggo, 37 cm orange-beige (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Sorgenfresser, 13. Mai 2013
Ein gutes Kuscheltier, es hilft unserem Kind seine Gefühle auszudrücken. Auch passt der Sorgenfresser auf kleine Schätze die in seinen Bauch gesteckt werden auf!

5.0 von 5 Sternen Sagor-eifach TOLL, 28. April 2013
Es ist einfach TOLL ,meine Tochter 8J hat keine Sorgen mehr wir haben mit Tagbuch versucht aber Sagor übertrift alle Erwartungen.Auch ein super Freund zum quatschen-grade jetzt da sie das erste mal verliebt ist.

5.0 von 5 Sternen Sorgenfresser, 25. März 2013
Ein witziges teil ,Unsere Enkeltochter war begeistert ,Er wird fleißig benützt für Sorgen aber auch für schöne Geschichten .Gute Idee .

4.0 von 5 Sternen Sorgenfresser Saggo, 19. November 2012
Super süsser Sorgenfresser, nur zu empfehlen.
Meine Kids lieben ihn, und gehen nicht mehr ohne schlafen!

Sogar ich habe einen, und es ist einfach nur super!! :)
Also auch für Erwachsene

5.0 von 5 Sternen Einfach süß!, 10. September 2013
Ich habe Saggo, oder wie wir ihn nennen "Mampfred", für meine 5te Klasse als Sorgenkasten hekauft. Alle Kinder waren total begeistert und sehen ihn als echtes Mitglied der Klassengemeinschaft. Trotz vieler kleiner Hände, hält Mampfred tapfer durch.

5.0 von 5 Sternen Sorgenfresser Saggo, 22. September 2013
Toll das Sie waren unsere unser Sorgenfresser Saggo dank AMAZON nun doch noch pünktlich zum Kindergeburtstag eintraf. Vielen Dank dafür.

5.0 von 5 Sternen schön flauschig, 13. September 2013
Der Sorgenfresser it schön gross. Vor allem ist der schöne grosse Reisverschluss praktisch für die Kinder. Der innen beutel bietet viel platz

4.0 von 5 Sternen super, 23. August 2013
Qualität und Verarbeitung sind echt Top man kann super kuscheln und seine Sorgen würd man auch los. sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sorgenfresser, 22. August 2013
Gibt es zum Schulanfang, ich denke es gefällt ihm.Wünschen sich zur Zeit alle Schulanfänger, süß und zweckmäßig. Preis Leistung ein bißchen teuer aber na ja,

Schmidt Spiele 42300 - Sorgenfresser, Saggo, 37 cm orange-beige