5.0 von 5 Sternen Sagor-eifach TOLL
Es ist einfach TOLL ,meine Tochter 8J hat keine Sorgen mehr wir haben mit Tagbuch versucht aber Sagor übertrift alle Erwartungen.Auch ein super Freund zum quatschen-grade jetzt da sie das erste mal verliebt ist.
Veröffentlicht am 28. April 2013 von Anja Borger

3.0 von 5 Sternen Als Geschenk
Als Geschenk kam es sehr gut an, man darf sich hier jedoch nicht auf das Bild verlassen sondern in der Beschreibung das "orange-beige" beachten. Ich hätte gedacht dass er nicht so flach ist sondern etwas dicker.
Vor 5 Monaten von EW veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sagor-eifach TOLL, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 42300 - Sorgenfresser, Saggo, 37 cm orange-beige (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Sorgenfresser, 13. Mai 2013
Ein gutes Kuscheltier, es hilft unserem Kind seine Gefühle auszudrücken. Auch passt der Sorgenfresser auf kleine Schätze die in seinen Bauch gesteckt werden auf!

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Idee!!, 28. März 2013
Meine Tochter (8 Jahre alt) hat sich den Saggo Sorgenfresser so sehr gewünscht. Sie hat des Öfteren mal schlechte Träume und seitdem sie dieses kleine Püppchen mit im Bett hat, kann sie super durchschlafen. Ich finde diese Idee pädagogisch sehr wertvoll und kann es nur weiterempfehlen. 5 Sterne von mir.

5.0 von 5 Sternen ein Highlight, 18. März 2013
Wer sich das hat einfallen lassen, muß unbedingt belohnt werden.
herrlich...ein Sorgenfresser.
Zugegeben, er und auch seine Kollegen sehen etwas gewöhnungsbedürftig aus. Aber sie sind eben keine niedlichen Kuscheltiere. Sondern sie sollen die Sorgen unserer Kleinen wegfressen. und da bedarf es schon eines kleinen Monsters.
Mein Sohn hat ihn nun schon 2 Jahre und er (mittlerweile 6 Jahre) glaubt immer noch ganz fest daran. Einige Sorgen hat Saggo schon weggefressen und meinem Sohn ging es tatsächlich besser.
Meine Tochter hat nun auch einen - den Sepp und liebt ihn heiß und innig.
Tolle Idee.

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 18. Juli 2014
Die Idee an sich ist ja schon niedlich, doch die Umsetzung noch besser. Hochwertig verarbeitet und vom Preis annehmbar. Nicht nur für Kinder eine süße Idee.

5.0 von 5 Sternen Sorgenfresser, 25. März 2013
Ein witziges teil ,Unsere Enkeltochter war begeistert ,Er wird fleißig benützt für Sorgen aber auch für schöne Geschichten .Gute Idee .

5.0 von 5 Sternen Sehr flauschiger Kollege, 7. Juni 2013
Mein Sohn hat sich in diesen Sorgenfresser im Buchladen verliebt und wollte ihn unbedingt.
Dort war er mir aber zu teuer, so dass wir uns bei Amazon umschauten...
Der Sorgenfresser ist sehr kuschelig und recht hochwertig in der Verarbeitung. Auf jeden Fall kein Billig-Stofftier!
Der Reißverschluss ist großzinkig und aus Plastik, so dass es keine kalten Stellen beim Kuscheln gibt. Außerdem ist der Reißverschluss von guter Qualität, so dass es keine scharfen Kanten oder ähnliches gibt, die beim Spielen/Schmusen weh tun könnten.

4.0 von 5 Sternen Sorgenfresser Saggo, 19. November 2012
Super süsser Sorgenfresser, nur zu empfehlen.
Meine Kids lieben ihn, und gehen nicht mehr ohne schlafen!

Sogar ich habe einen, und es ist einfach nur super!! :)
Also auch für Erwachsene

5.0 von 5 Sternen sehr schön kuschelig, praktisch, perfekt, 19. September 2014
Ich haben das Sorgenfresserchen meiner Tocherter geschenkt, da sie sich in dieser Zeit mit ganz viel Kummer befassen musste.
Es ist sehr gut angekommen und sie nutzt ihn auch. Erzählt oder schreibt ihm Kummer oder Sorgen, auch wenn es ihr im ersten Moment doch etwas lächerlich vorgekommen ist. (Ja, dies musste sie uns dann doch gestehen. :))

Wir werden das Sorgenfresserchen oder eines seiner Geschwister nach diesem Erfolg auch weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sorgenfresserchen. Der Hit, 8. April 2013
Unsere Kinder lieben ihn den Sorgenfresser. Und immer wieder kontrolliere ich abends, ob sich ein Zettel in seinem Mund befindet. Man erfährt dadurch öfter auch mal, was die Kinder beschäftigt und worüber sie evtl. manchmal nicht mit den Eltern sprechen würden. Toi toi toi, sie glauben noch, dass der Sorgenfresser die Zettel wirklich auffrisst.

Schmidt Spiele 42300 - Sorgenfresser, Saggo, 37 cm orange-beige