5.0 von 5 Sternen Tolles Kuschelteil
Meine Tochter liebt ihn heiß und innig, der is aber auch kuschelig.
Außerdem hält er auch die ein oder andere Maschinenwäsche aus.
Veröffentlicht am 18. April 2012 von R. und K. Thoren

Veröffentlicht am 16. Januar 2012 von mikems

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles Kuschelteil, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 42218 - Lauras Stern, Stern, 25 cm (Spielzeug)
Meine Tochter liebt ihn heiß und innig, der is aber auch kuschelig.
Außerdem hält er auch die ein oder andere Maschinenwäsche aus.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für Laura-Fans, 12. Januar 2012
E. Steffen (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meine fast Sechsjährige ist ein großer Lauras-Stern-Fan und hat diesen Stern als Überraschungsgeschenk zu Weihnachten bekommen. Sie war total begeistert, hat ihn zum tollsten Geschenk erklärt und mittlerweile eine Laura-ähnlich Beziehung zu ihm aufgebaut (keiner darf ihn sehen, sie erzählt ihm ihre Geheimnisse etc.). Der Stern ist offenbar gut verarbeitet und sehr weich und hübsch. Also nur zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Lauras Stern, 1. März 2014
Dieses Kissen ist gut verarbeitet und sieht auch sehr gut aus. Es wirkt dadurch, dass die Zacken für den Durchmesser mitberechnet werden, sehr klein. Aber als Kuschelkissen reicht es allemal. Einen Stern habe ich abgezogen, weil man das Kissen angeblich nicht waschen kann. Ein Kissen, dass man nicht waschen kann??? Geht gar nicht! Bleibt abzuwarten, wie es die erste Wäsche überlebt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 2. September 2013
Meine Tochter war und ist begeistert von diesem Stern.

Er ist hochwertig verarbeitet und hält auch überschwänglichen Kuschelattacken stand. Die Größte entspricht dem original wie in dem Film "Lauras Stern" .

Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Meine Kleine gibt ihn nicht mehr her!, 11. Januar 2013
Da meine kleine Tochter den Film Laura's Stern schon sehr, sehr gerne schaut, dachten wir uns, wir holen ihr den Stern zum kuscheln.. wir wussten ja nicht, was wir damit tun würden...
Sie LIEBT ihren Stern.. er wird überallhin mitgenommen.. wenn man ihn ihr wegnimmt, treten sofort die Tränen hoch.
Der Preis, okay.. vielleicht etwas hoch, da ich mir den Stern etwas größer vorgestellt hätte.. aber wenn ich dann die leuchtenden Augen der kleinen seh, ist es schon in Ordnung..
Sehr gute Verarbeitung, alles hält dicht und nichts reißt auseinander.. und vor allem......
Er ist Waschmaschinentauglich!!!!
Super Geschenk für alle Kinder, die Lauras Stern lieben!

3.0 von 5 Sternen Kommt bei unserem Kind voll an, aber leider schlechte Qualität, 16. Januar 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Unser Kind möchte den Stern nun seit dem 24.12. nicht mehr hergeben. Er muss überall hin. Leider mussten wir schon zwei Mal an unterschiedlichen Stellen den Stern nähen, da die Naht aufgegangen war. Hier scheint die Verarbeitung, im Gegensatz zu den anderen "Laura's Stern-Kuscheltieren" recht schlampig zu sein. Einen Umtausch können wir leider nicht vornehmen, da unser Kind zurzeit den Stern, wie gesagt, nicht mehr her gibt.

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter liebt Rosas Stern, 12. August 2011
Meine knapp 2,5 jährige Tochter liebt Lauras Stern als Buch, als Film, als Serie und überhaupt. Wenn es nach ihr ginge, würden wir von morgens bist abends Laura über den Fernseher bei uns haben und parallel das Buch lesen. Wie wahrscheinlich alle kleinen Kinder besitzt meine Tochter unzählbar viele Kuscheltiere, wirklich interessiert hat sie aber immer nur ein einziges. Entsprechend mitgenommen ist diese "Kuh", die leider nicht mehr zu ersetzen ist, weil es mal ein Discounterangebot war. Da sie sich langsam immer weiter aufzulösen beginnt, haben wir schon länger versucht ihr Interesse auf ein ähnliches umzulenken, aber keine Chance. Ein paar wunderschöne Kühe besitzt sie nun, die auch preislich deutlich höherwertig sind als die vergötterte- keine Chance. Erst der Stern hat es ihr angetan.
Gleichwertig, gehen die beiden mit ins Bett und klemmen schon beim Aufstehen jeder unter einem Arm. Wenn die Kuh dann mal in der Waschmaschine ist, dann reicht jetzt auch mal der Stern.
Rosas Stern heißt er bei uns, hat eine schöne Kuschelgröße, ist weich und einfach so, wie ich mir so einen Stern vorstelle. Da Sterne für unsere Tochter nicht zuletzt durch die Serie unglaublich positiv besetzt sind, wird der Stern sie vermutlich noch in vielen schwierigen Momenten unterstützen...

5.0 von 5 Sternen Toller Stern!, 14. Juli 2014
Wir haben den Stern für unsere Tochter gekauft, da sie ein totaler Lauras Stern Fan ist :-) seitdem kommt dieser überall mit hin und wird geknuddelt.
Die Verarbeitung ist Super. Und das Pflaster fest angenäht.

5.0 von 5 Sternen Toller Stern, 4. Juni 2014
Wir haben diesen Stern für unsere Tochter gekauft, da sie ganz verrückt nach "Lauras Stern" ist. Wir sind sehr zufrieden von der Verarbeitung.
Das Pflaster ist fest angenäht, kann also nicht abgemacht werden.

5.0 von 5 Sternen Toller Stern, gerne wieder, 19. Mai 2014
Meine Tochter liebt ihren Stern!
Er ist auch schön groß und gleichzeitig sehr handlich um überall mit hingenommen zu werden!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Schmidt Spiele 42218 - Lauras Stern, Stern, 25 cm