5.0 von 5 Sternen klasse
benutze diese app in Verbindung mit meiner laufapp und dokumentiere was ich im laufe eines Tages gegessen habe. sie ist sehr leicht anzuwenden und besser als manch andere, da man Lebensmittel über Strichcode einscannen kann.
Vor 11 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schade
Leider lässt sie sich nicht öffnen bzw. Installieren. Lediglich in der PC Version habe ich Zugriff. Hoffe das wird bald wieder.
Vor 4 Monaten von mahmut savasci veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen klasse, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kalorienzähler - MyFitnessPal (App)

4.0 von 5 Sternen informativ, aber am anfang schwierig zu händeln, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kalorienzähler - MyFitnessPal (App)
+ -es sind viele lebensmittel vorab eingepflegt
- es wird auch nach sportlichen aktivitäten gefragt
- er gibt dir genau an wieviel kalorien noch übrig sind und wann dein abnehmziel erreicht ist

- - die übersicht, um die einzelnen menus zu erreichen ist teilweise schwierig
- man kann nur wasser in tassen angeben, als getränke, das find ich nicht schön
- schade das man die lebensmittel nicht in kategorien auswählen kann, man muss immer über die suchfunktion gehen

5.0 von 5 Sternen Kalorienzähler einfach zu handhaben, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kalorienzähler - MyFitnessPal (App)
Seitdem ich den Kalorienzähler täglich benutze habe ich seit Oktober gute 5 Kilo abgenommen. Er annimiert mich, bewusster zu essen und mehr auf die Kalorien zu achten. Ähnlich wie zu handhaben wie der Kalorienzähler von Klever.

5.0 von 5 Sternen Abnehmprgramm, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalorienzähler - MyFitnessPal (App)
So ein einfaches und tolles Programm für die Kontrolle über die Kalorien habe ich noch nicht gesehen, wunderbar, übersichtlich und einfach gestaltet, bin total begeistert!!

5.0 von 5 Sternen gut, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalorienzähler - MyFitnessPal (App)
Es gibt sehr viele bereits eingegebene Lebensmittel und die Lebensmittel, die man schon einmal genutzt hat, lassen sch schnell wiederfinden. Es besteht zudem die Möglichkeit eigenen Rezepte einzugeben.

5.0 von 5 Sternen riesen Erfolg dank dieser App, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalorienzähler - MyFitnessPal (App)
Ich habe innerhalb von 3 Monaten 20 kg abgenommen, weil es mich total anspornte den Kalorienverbrauch und die Kalorienzufuhr in Gleichgewicht zu halten. Zudem wird einem auch mitgeteilt, dass man ggf. zu wenig Kalorien zu sich genommen hat, was ja ein großes Problem bei 'Diätenden' ist! Ich habe alles gegessen, was ich wollte und falls ich über mein Kalorienziel geschossen bin, habe ich einfach eine Runde Sport eingeschoben(manchmal einfach nur einige Tänze im Wohnzimmer)! Bei den Aktivitäten wird in Ausdauer und Kraft unterschieden und ich will betonen, dass der Muskelaufbau bei mir zu diesem Erfolg geführt hat!

Viele meiner Lebensmittel konnte ich scannen, oft habe ich nur aus der Lebensmittelliste (die sehr umfangreich ist) ausgewählt, ab und zu habe ich ein Lebensmittel selber eingegeben und somit in die allg. Datei eingepflegt und in Ausnahmefällen habe ich die Kaloriendirekteingabe gewählt.
Auch Getränke lassen sich eingeben, die kalorienfreien als Wasser und die kalorienhaltigen
bei den jeweiligen Mahlzeiten oder als Snack (lassen sich ebenfalls scannen oder in der Liste finden).
MyFitnessPal lässt sich nicht nur zum Abnehmen, sondern auch zum Gewicht halten oder Zunehmen verwenden. Ich werde es auf jeden Fall weiterhin verwenden und kann es wirklich nur empfehlen, weil man dank der App immer und überall die Kontrolle über 'sich' behält!

(Ich hatte zwar bei der Benutzung öfter Abstürze, die für mich jedoch nicht wesentlich waren, weil das Ergebnis -20 Kilo- zählt!!!)

5.0 von 5 Sternen Tolle App, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalorienzähler - MyFitnessPal (App)
Toĺle App. Sehr HILFREICH! WÜRDE gerne noch sehen wieviel Eiweiß ich esse. Sonst top 👍Und das gratis ohne viel Werbung

5.0 von 5 Sternen Große Datenbank, übersichtliche Funktionen, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalorienzähler - MyFitnessPal (App)
Bis jetzt habe ich fast alle Lebensmittel gefunden. Die nicht enthaltenen kann man schnell erstellen. Bis auf wenige Kleinigkeiten bei der Bedienung sehr gut :)

4.0 von 5 Sternen super, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kalorienzähler - MyFitnessPal (App)
Ich nutze diese App wirklich sehr gerne. Wenn man sich mit der Bedienung vertraut gemacht hat, geht diese auch gut von der Hand. Leider vermisse ich eine Tagebuchfunktion, in der ich meinen Tag schriftlich festhalten kann....deswegen nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Kalorienzähler - MyFitnessPal, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalorienzähler - MyFitnessPal (App)
unglaublich umfangreich ... wer sichdie mühe macht alles akribisch zu erfassen bekommt sicherlich die totale Auswertung über seine Kalorien und und und ....

Kalorienzähler - MyFitnessPal
Kalorienzähler - MyFitnessPal von MyFitnessPal, LLC