4.0 von 5 Sternen informativ, aber am anfang schwierig zu händeln
+ -es sind viele lebensmittel vorab eingepflegt
- es wird auch nach sportlichen aktivitäten gefragt
- er gibt dir genau an wieviel kalorien noch übrig sind und wann dein abnehmziel erreicht ist

- - die übersicht, um die einzelnen menus zu erreichen ist teilweise schwierig
- man kann nur wasser in tassen angeben, als...
Vor 20 Monaten von Anke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Werbung verdeckt Nährwerttabelle
Die App war absolute spitze, bis die Werbung den unteren Teil der Nährwerttabelle verdeckte. Für mich ohne Eiweissangaben leider kaum noch brauchbar...
Vor 6 Monaten von Christian Reithmeier veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen informativ, aber am anfang schwierig zu händeln, 27. Oktober 2013
+ -es sind viele lebensmittel vorab eingepflegt
- es wird auch nach sportlichen aktivitäten gefragt

- - die übersicht, um die einzelnen menus zu erreichen ist teilweise schwierig
- man kann nur wasser in tassen angeben, als getränke, das find ich nicht schön
- schade das man die lebensmittel nicht in kategorien auswählen kann, man muss immer über die suchfunktion gehen

5.0 von 5 Sternen klasse, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kalorienzähler - MyFitnessPal (App)
benutze diese app in Verbindung mit meiner laufapp und dokumentiere was ich im laufe eines Tages gegessen habe. sie ist sehr leicht anzuwenden und besser als manch andere, da man Lebensmittel über Strichcode einscannen kann.

5.0 von 5 Sternen riesen Erfolg dank dieser App, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalorienzähler - MyFitnessPal (App)
Ich habe innerhalb von 3 Monaten 20 kg abgenommen, weil es mich total anspornte den Kalorienverbrauch und die Kalorienzufuhr in Gleichgewicht zu halten. Zudem wird einem auch mitgeteilt, dass man ggf. zu wenig Kalorien zu sich genommen hat, was ja ein großes Problem bei 'Diätenden' ist! Ich habe alles gegessen, was ich wollte und falls ich über mein Kalorienziel geschossen bin, habe ich einfach eine Runde Sport eingeschoben(manchmal einfach nur einige Tänze im Wohnzimmer)! Bei den Aktivitäten wird in Ausdauer und Kraft unterschieden und ich will betonen, dass der Muskelaufbau bei mir zu diesem Erfolg geführt hat!

Viele meiner Lebensmittel konnte ich scannen, oft habe ich nur aus der Lebensmittelliste (die sehr umfangreich ist) ausgewählt, ab und zu habe ich ein Lebensmittel selber eingegeben und somit in die allg. Datei eingepflegt und in Ausnahmefällen habe ich die Kaloriendirekteingabe gewählt.
Auch Getränke lassen sich eingeben, die kalorienfreien als Wasser und die kalorienhaltigen
bei den jeweiligen Mahlzeiten oder als Snack (lassen sich ebenfalls scannen oder in der Liste finden).
MyFitnessPal lässt sich nicht nur zum Abnehmen, sondern auch zum Gewicht halten oder Zunehmen verwenden. Ich werde es auf jeden Fall weiterhin verwenden und kann es wirklich nur empfehlen, weil man dank der App immer und überall die Kontrolle über 'sich' behält!

(Ich hatte zwar bei der Benutzung öfter Abstürze, die für mich jedoch nicht wesentlich waren, weil das Ergebnis -20 Kilo- zählt!!!)

5.0 von 5 Sternen Kalorienzähler einfach zu handhaben, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kalorienzähler - MyFitnessPal (App)
Seitdem ich den Kalorienzähler täglich benutze habe ich seit Oktober gute 5 Kilo abgenommen. Er annimiert mich, bewusster zu essen und mehr auf die Kalorien zu achten. Ähnlich wie zu handhaben wie der Kalorienzähler von Klever.

5.0 von 5 Sternen gut, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalorienzähler - MyFitnessPal (App)
Es gibt sehr viele bereits eingegebene Lebensmittel und die Lebensmittel, die man schon einmal genutzt hat, lassen sch schnell wiederfinden. Es besteht zudem die Möglichkeit eigenen Rezepte einzugeben.

3.0 von 5 Sternen Werbung verdeckt Nährwerttabelle, 19. Dezember 2014

4.0 von 5 Sternen So viel Hilfe!, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kalorienzähler - MyFitnessPal (App)
Ich wollte eigentlich WW online machen. Da die WW App auf meinen Windows Phone nicht funktioniert, habe ich mich anderweitig umgesehen. My Fitnesspal rechnet den täglichen Kalorienbedarf zur Erreichung des Wunschgewichtes aus und gibt viel Hilfe zur Erreichung des Ziels. Lebensmittel kann man einfach per Barcode einscannen und hat somit automatisch die Nährwettabelle auf dem Handy. Klasse ist auch, dass die App auf meinem Kindle Fire auch funktioniert und ständig synchronisiert. So bleibe ich flexibel.

5.0 von 5 Sternen Kalorienzähler, 19. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Kalorienzähler - MyFitnessPal (App)
Diese App ist jetzt seit ca. 2,5 Monaten mein täglicher Begleiter. Ich schreibe alles, was ich esse und trinke in die dafür vorgesehenen Spalten und am Ende des Tages habe ich einen genauen Überblick über meine Kalorienzufuhr. Und ich werde täglich wieder neu motiviert die Kalorien einzuhalten und sehe auch an Hand von Diagrammen, wie ich abnehme. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Kalorienzähler - MyFitnessPal (App)
Finde die App super benutze sie jetzt eine Woche man kann alles einstellen was wichtig ist,es gibt alle Lebensmittel und ich kann auch eigene Rezepte mit aufnehmen. Am Anfang braucht man erstmal eine viertel Stunde dann läuft es aber.Viel Spaß mit der App.

4.0 von 5 Sternen super, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kalorienzähler - MyFitnessPal (App)
Ich nutze diese App wirklich sehr gerne. Wenn man sich mit der Bedienung vertraut gemacht hat, geht diese auch gut von der Hand. Leider vermisse ich eine Tagebuchfunktion, in der ich meinen Tag schriftlich festhalten kann....deswegen nur 4 Sterne.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Kalorienzähler - MyFitnessPal