5.0 von 5 Sternen Zu Recht das Beste
Für mich persönlich zu Recht auf Platz 1 bei Stiftung Warentest.

Habe viele Konkurrenzdeos gestest da ich Arbeitsbedingt etwas stärker schwitze und sich das auch auf den Geruch auswirkt.

Abgesehen davon das ich den Geruch sehr mag hält er sich bis am Abend wenn Morgens aufgesprüht und kein anzeichen von Mief.

So...
Veröffentlicht am 8. Oktober 2012 von Christian

3.0 von 5 Sternen Gute Wirkung, schlechte Konsistenz
Ich benutze das Deo jetzt schon etwas länger. Der Geruch ist angenehm frisch, nicht zu streng. Wenn man sich gut einsprüht, kann man auch nach sportlichen Aktivitäten oder einem heißen Sommertag kaum Schweiß riechen, den das Deo übrigens (zumindest bei mir) nicht verhindern kann.

Es gibt allerdings einen Kritikpunkt, der sich...
Veröffentlicht am 21. April 2012 von Tom W

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Gute Wirkung, schlechte Konsistenz, 21. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Rexona Deo Spray Men Sport 150 ml, 3er Pack (3 x 150 ml) (Badartikel)

Es gibt allerdings einen Kritikpunkt, der sich weniger auf die Wirkung bezieht, sondern auf das Deo an sich: Sobald das Deo etwa zur Hälfte verbraucht ist, kommt nach und nach verstärkt weißes Pulver aus dem Sprühkopf, obwohl ich die Dose vorher gut schüttele. Das Pulver empfinde ich sehr unangenehm unter den Achseln, da diese gereizt darauf reagieren. Somit muss ich das Deo wegschmeißen, noch bevor es leer ist.

5.0 von 5 Sternen Zu Recht das Beste, 8. Oktober 2012
Für mich persönlich zu Recht auf Platz 1 bei Stiftung Warentest.

So soll es sein. Wird wieder gekauft!

5.0 von 5 Sternen Dauer-Abbo, 5. Dezember 2012
Hier gibt es nicht viel zu sagen. Mein Mann und mein Sohn benutzen es sehr gerne Darum auch das Abbo.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut aber Alu drin, 27. August 2014
Ich habe mittlerweile auf ein Alu freies Produkt umgestellt, nachdem "alle Welt" versucht zu sensibilisieren. Bis dahin war ich - ich ahnte ja nichts von dem Alu Problem - sehr zufrieden mit dem Produkt. Von morgens bis Abends, trotz körperlich anstrengender Büroarbeit am Rechner Trockenes Hemd. Was will man mehr... Ach ja, hab es lange genutzt, weil ich den Duft sehr gerne mochte!

2.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, aber..., 15. Juli 2014
Ich suchte nach einem wirkungsvollen Deo, mit einem nicht aufdringlichen Duft und fand es in diesem Produkt. Im Gebrauch war es das ideale Produkt für meine Bedürfnisse. Leider hat das Deo Aluminium Bestandteile und ist somit nicht empfehlenswert. Den Restbestand habe ich entsorgt.

5.0 von 5 Sternen Alte Deo-Version, 5. Juni 2014
Diese "alte" Deo-Version habe ich viele Jahre gekauft.Die Dauer der Deo-Wirkung war hervorragend.Der Duft war gut und nicht zu stark.Ich hatte mit meiner empfindlichen Haut nie Probleme damit,und auch nie Flecken in meiner Kleidung.

5.0 von 5 Sternen Rexona Deo Spray Men Sport 150 ml, 9. Mai 2014
Ich verwende dieses Deo schon jahrelang und bin sehr zufrieden. In meinem Supermarkt wird jetzt ein neueres Produkt angeboten, welches mir nicht so zusagt.

1.0 von 5 Sternen Absoluter Krümel-Dreck..., 30. März 2014
An der Deowirkung ist nichts auszusetzen. Die ist mehr als zuverlässig. Ich habe es zwar nicht darauf angelegt 48h ungeduscht Sport zu machen, aber 24h zuverlässiger Deo-Schutz ist mehr als glaubhaft.

Was den Duft angeht, gibt es (zumindest ist das meine subjektive Meinung) zahlreiche Konkurrenzprodukte, die bessere Duftnoten bieten. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Was aber absolut nicht tolerieren ist, ist die Tatsache dass schon nach wenigen Anwendungen (trotz ausgiebigen Schütteln) nur noch so klebriges, seifiges, Brösel-Zeug aus der Düse, welche sich nur äußerst schwer aus der Kleidung, speziell aus teurer Kleidung die Handwäsche verlangt, rauswaschen lässt. Einige wenige dieser Krümel reichen, wenn sie aufgrund ihrer weichen Beschaffenheit quasi zwangsläufig ins Gewebe gerieben werden, um sehr unschöne weiße Seifenflecken zu hinterlassen die sich nur sehr schwer per Handwäsche entfernen lassen.

Meine Meinung: Finger weg! Es gibt bessere Produkte die vielleicht nur 24h Deo-Schutz versprechen, aber sowohl beim Duft als auch bei der Anwendung ansprechender sind...

5.0 von 5 Sternen Nach langen verschiedenen Tests, 24. März 2014
Akxiv (Staudach-Egerndach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Endlich hab ich ein Deo gefunden das auch was nützt bei anderen hat es kaum zwei Stunden gedauert bis es seine Wirkung aufgegeben hat aber mit diesem hier kommt man gut durch den Tag. Der Geruch ist auch angenehm und es ist nicht viel teurer als andere Markendeos.

5.0 von 5 Sternen leichter Duft & angenehm zur Haut, 1. Februar 2014
Jan Luibrand (Singen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Da ich nicht auf Achselbehaarung kann, rasiere ich mich auch als Mann unter den Armen.
Da kommt mir dieses Deo gerade recht, auch auf gereizter Haut, konnte ich bislang kein Brennen spüren, auch keine weißen Rückstände wie man es von anderen Anbietern kennt.
Auch der Duft riecht nicht so stark, was ich selbst als angenehm empfinde.
Meine Frau nutz das Rexona for woman und ist auch mehr als zufrieden damit.
Gerade in der großen Vorratspackung ein guter Kauf.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›