4.0 von 5 Sternen Guter Artikel mit kleiner Macke
Die Produkteigenschaften entsprechen der Beschreibung. Das Gerät ist sehr angenehm zu tragen. Manchmal suche ich es an der Knopflochleiste des Pullovers, wo ich es außerhalb des Autos öfter "parke". Dabei ist es schon am Ohr in Betrieb.
Multipoint funktioniert zwar, die Handys( Samsung und Nokia ) werden sofort erkannt und eingebunden, aber irgendwie...
Veröffentlicht am 11. Mai 2011 von Schreihals

3.0 von 5 Sternen Günstiges Headset mit starker Schwäche
Das Headset funktioniert prinzipiell ziemlich gut. Allerdings ist es für das Telefonieren im Auto absolut unbrauchbar - zumindest in relativ lauten Autos - ich selber fahre Smart Diesel welcher relativ laut ist und das Headset ist so leise das ich zu meist anhalten muss und den Motor abstellen muss um mein Gesprächspartner zu verstehen. Schade!
Veröffentlicht am 7. Oktober 2012 von M.G.

‹ Zurück | 157 58 5967 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Habe mir mehr versprochen, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz (Zubehör)
Ich hatte vorher ein Headset von Pearl für 9.90.- €, das war bzgl. Mikrofon um Klassen besser. Leider kann ich es nicht dazu überreden mit meinem Galaxy S4 zusammen zu arbeiten. Das Samsung Headset ist vom Klang und der Lautstärke ausreichend, allerdings ist die Mikrofonleistung sehr schwach. wenn ich schneller wie 100 km/h fahre versteht mich mein Gesprächspartner nicht mehr, auch sonst beklagen sich die meisten über eine sehr leise Stimme, also muss man sehr laut reden um verstanden zu werden.

1.0 von 5 Sternen echt traurig, 8. Juni 2014
mein artikel ist bis heute nicht eingetroffen echt traurig das man bezahlt und nichts ankommt werde weitere schritte einleiten mfg

3.0 von 5 Sternen Gut und schlecht..., 6. März 2014
Zunächst suchte ich ein Kabel zum Aufladen, fehlte aber... Na gut, man hat ja einiges zu Hause herumliegen.

Aber dass keine Anleitung in deutscher Sprache dabei war, finde ich wenig hilfreich!

5.0 von 5 Sternen Guter Klang, 28. Dezember 2013
Habe das Headset verschenkt und mir sagen lassen, dass es super funktioniert, der Klang einwandfrei ist und die Handhabung problemlos ist.

1.0 von 5 Sternen Nicht Funktionstüchtig!, 30. November 2013
Mit dem Gerät das Ich erhalten habe ist ein Telefonieren unmöglich. Der Gesprächpartner versteht dich in etwa so laut als würde man sich über ein Fußballfeld hinweg Lauthals unterhalten.
Auch Musikhören und Tonwiedergabe über das Headset im Navibetrieb des Handys ist nicht drin. Diese Fuktion hat das Headset strickt nicht.
Habe jetzt ein Model eines Fremdhersteller und bin damit voll und ganz zufrieden aber dieses ist im selben Preissektor wie das Original zu finden.

1.0 von 5 Sternen Umtausch, 25. November 2013
Gerät ist defekt (Akku ist nach Volladung nach 20 min leer)
Am 08.11. habe ich Decrescent per Mail kontaktiert und um einen Rücksendeauftrag gebeten.
Nach einigen Mails hin-und her, später auch in englisch habe ich bis jetzt weder Rücksendeauftrag, Adresse von Decrescent noch ein Austauschgerät.

Vielleicht können sie mir helfen. Würde das Gerät gern an eine Amazon-Adresse in Deutschland schicken, die sich dann mit den Engländern rumquälen können.

mfg

Lutz Groß

1.0 von 5 Sternen Versand und Preis in Ordnung, 21. November 2013
-Ohrbügel sehr weich, deswegen fast kein Halt
-Sprachqualität mangelhaft
-Besser ein paar Euro mehr ausgeben und P holen

Für diesen Preis gibt es wirklich bessere Headsets

1.0 von 5 Sternen Nutzlos aber für das Geld, 13. November 2013
Also ich habe mich auf Grund der guten Bewertungen hinreißen lassen, leider kann ich das Teil nicht empfehlen es ist schon ein Krampf die Position einzustellen das man gut hört, meine Gegenüberhat mich meist auch nicht so gut verstanden obwohl ich es nur im Büro benutzt habe. Hab mir sofort was anderes besorgt. Elektronikschrott!!!!

5.0 von 5 Sternen Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz, 17. September 2013
Perfekt!! Sehr gute Wahl, gerne wieder! B i s z u m Nächsten E i n k a u f !

3.0 von 5 Sternen Leider nicht fürs Radio, 17. September 2013
Das Headset ist wuderbar leicht zu tragen und funktioniert prima. Nur leider nicht für das Radio. Das ging aus der Beschreibung nicht hervor.

‹ Zurück | 157 58 5967 | Weiter ›