4.0 von 5 Sternen Guter Artikel mit kleiner Macke
Die Produkteigenschaften entsprechen der Beschreibung. Das Gerät ist sehr angenehm zu tragen. Manchmal suche ich es an der Knopflochleiste des Pullovers, wo ich es außerhalb des Autos öfter "parke". Dabei ist es schon am Ohr in Betrieb.
Multipoint funktioniert zwar, die Handys( Samsung und Nokia ) werden sofort erkannt und eingebunden, aber irgendwie...
Veröffentlicht am 11. Mai 2011 von Schreihals

3.0 von 5 Sternen Toller Akku, exzellente Hörqualität, schwaches Mikrofon
Ich verwende das Headset seit ca. 1 Jahr mit einem iPhone 4. In diesem Zeitraum habe ich das Headset erst 2 oder max. 3x aufgeladen, obwohl ich es nahezu täglich beim Autofahren verwende. Der Akku ist sensationell! Die Hörqualität beim Autofahren ist exzellent, ich höre meine Gesprächspartner kristallklar und ohne Störungen. Schwach hingegen...
Vor 23 Monaten von Cosima Cejna-Schubert veröffentlicht

‹ Zurück | 150 51 5260 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Samsung Headset HM1100, 3. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz (Zubehör)
ein gebrauchsfähiges Headset, das allerdings etwas am Ohr verrutscht und nachjustiert werden muss. Sprachübertragung in beide Richtungen ausgezeichnet, die Telefone erkennen das Headset problemlos.

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie erhofft, 4. August 2011
Leider ist das Headset nicht so gut wie ich erhofft hatte. Wir wollten es im Haus mit unserem Siemens Gigaset SL 780 nutzen aber leider ist die Verbindung nicht so gut. Ständig haben wir Kratzen und Knacken beim Gespräch und oft ist es einfach zu leise. Der Bewegungsradius ist auch nicht besonders groß und lässt mich ein wenig am Bluetooth zweifeln. Im Büro arbeite ich mit einem Plantronics Headset und dies funktioniert wunderbar, aus diesem Grund bestelle ich mir auch eines für Zuhause.

Vom Preis und Design ein gutes Teil doch leider hat es für mein Vorhaben nicht geklappt. Jetzt werde ich es für mein Auto verwenden und ich hoffe das die Verbindung mit meinem Samsung Handy besser funktioniert.

1.0 von 5 Sternen Für Iphone 4S nicht geeignet, 24. Juli 2012
C. Look "clook" (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Aufgrund der Vielzahl den Bewertungen hier, die das Produkt ausreichend beschreiben, beschränke ich mich auf einen einzelnen Punkt. Mit meinem Iphone 4s ist das Headset nicht zu gebrauchen. In ca. 8 von 10 Fälllen habe ich Rückfragen bekommen, wo ich denn sein, da ich sehr schlecht zu verstehen sei. Dann habe ich das Headset ausgeschaltet und normal per Iphone telefoniert und siehe da, keine Probleme. "Ah, jetzt versteht man Dich gut". Technisch kann ich mir das offen gestanden selbst nicht wirklihc erklären, aber so war das Headset schlicht unbrauchbar. Bin jetzt auf das Plantronics M50 umgestiegen. Jetzt sind die Feedbacks in Richtung "ah, man versteht Dich aber wirklich gut" - und zwar proaktiv seitens der Gegenseite.

1.0 von 5 Sternen sitzt schlecht im Ohr; funktioniert nich mehr, 1. Mai 2012
...als Fan von Samsung-Produkten bin ich von diesem wirklich enttäuscht. Zum Glück hat das Ding rezuziert gerade mal 14.- EUR gekostet, sonst würde ich mir die Mühe der Rücksendung machen. Konnte zwar mit Samsung Galaxy gekoppelt werden, jedoch hört man weder Freizeichen noch hilft die Bedienungsanleitung mit Fehleranalyse weiter. Zudem fehlt eine Sprachansage über Akkuzustand, Lautstärke etc. beim Einschalten. Ist leider der billige Mist, der nicht einmal diesen niedrigen Preis rechtfertigt. Bedienunganleitung zwar umfassend aber ohne Fehleranalyse. Sitzt sehr schlecht in der Ohrmuschel und Plastikbügel ist sehr unbequem. Finger weg!!

1.0 von 5 Sternen echt traurig, 8. Juni 2014
mein artikel ist bis heute nicht eingetroffen echt traurig das man bezahlt und nichts ankommt werde weitere schritte einleiten mfg

3.0 von 5 Sternen Gut und schlecht..., 6. März 2014
Zunächst suchte ich ein Kabel zum Aufladen, fehlte aber... Na gut, man hat ja einiges zu Hause herumliegen.

Aber dass keine Anleitung in deutscher Sprache dabei war, finde ich wenig hilfreich!

5.0 von 5 Sternen Guter Klang, 28. Dezember 2013
Habe das Headset verschenkt und mir sagen lassen, dass es super funktioniert, der Klang einwandfrei ist und die Handhabung problemlos ist.

1.0 von 5 Sternen Nicht Funktionstüchtig!, 30. November 2013
Mit dem Gerät das Ich erhalten habe ist ein Telefonieren unmöglich. Der Gesprächpartner versteht dich in etwa so laut als würde man sich über ein Fußballfeld hinweg Lauthals unterhalten.
Auch Musikhören und Tonwiedergabe über das Headset im Navibetrieb des Handys ist nicht drin. Diese Fuktion hat das Headset strickt nicht.
Habe jetzt ein Model eines Fremdhersteller und bin damit voll und ganz zufrieden aber dieses ist im selben Preissektor wie das Original zu finden.

1.0 von 5 Sternen Umtausch, 25. November 2013
Gerät ist defekt (Akku ist nach Volladung nach 20 min leer)
Am 08.11. habe ich Decrescent per Mail kontaktiert und um einen Rücksendeauftrag gebeten.
Nach einigen Mails hin-und her, später auch in englisch habe ich bis jetzt weder Rücksendeauftrag, Adresse von Decrescent noch ein Austauschgerät.

Vielleicht können sie mir helfen. Würde das Gerät gern an eine Amazon-Adresse in Deutschland schicken, die sich dann mit den Engländern rumquälen können.

mfg

Lutz Groß

1.0 von 5 Sternen Versand und Preis in Ordnung, 21. November 2013
-Ohrbügel sehr weich, deswegen fast kein Halt
-Sprachqualität mangelhaft
-Besser ein paar Euro mehr ausgeben und P holen