Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. Mai 2013
Schöner "weicher" Kaffee mit gutem Duft.Magenfreundlich bei gutem Aroma. Durch die Milde deutlich weniger Röstaromen. Für die Tasse zwischendurch im Büro geignet.
am 1. Dezember 2013
Ich als Antikaffeetrinker, habe diese Pads immer für meine Gäste im Haus. Von allen Gästen, die bei mir diesen Kaffee getrunken haben, bekam ich nur positives Feedback. Die Zubereitung ist kinderleicht und der Kaffee sei sehr genießbar. Mich freut der günstige Preis und das bequeme Bestellen. Kurz gesagt: dieser Artikel ist einer meiner Topseller.
am 15. März 2013
Es ist der Geschmack meiner Frau und sie liebt diesen Kaffee. Ich hasse aber Verpackungen, die sich schlecht öffnen und ( vor allem bei Kaffee) nicht wieder verschließen lassen. Das kann die Konkurenz teilweise besser( dafür ein Sternchen weniger). Der Lieferant war hervorragend und superschnell.
am 29. April 2013
Eine interessante und durchaus leckere Kaffeesorte nicht so stark wie die Reguläre von Seneo, aber dennoch geschmackvoll. Ich trinke diese Sorte ohne Milch, da durch den milden Geschmack sonst zu viel davon verloren geht.
am 3. Oktober 2013
Der Kaffee von Senseo ist sehr gut, auch unsere Freunden sind davon begeistert, kann man nur weiter empfehlen. m f g
am 10. November 2015
Dieser Kaffee ist bei mir der Kaffee für jeden Tag. Ich mag ihn, weil er schön mild und nicht zu bitter ist. Trotzdem hat er ein volles, angenehmes Aroma.
am 11. Juli 2014
Lieblings Kaffee , also was soll ich da noch mehr berichten ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! 1
am 3. Juni 2015
Wer eine Senseo-Kaffeemaschine hat, der kennt das Problem.... Lust auf Kaffee und Pads alle! Wir haben diese Pads per Abo bestellt, so dass wir immer rechtzeitig welche nachgeliefert bekommen haben! Man muss halt nur vorher kalkulieren, wieviel man in welcher Zeit ungefaehr trinkt... Die Lieferung kam immer super puenktlich auf den Tag!
am 22. April 2014
...dazu auch noch im Sparabo günstiger als im laden, ich bekomme ihn einmal im Monat frei Haus.

was will man mehr :)
am 9. August 2014
Senseo Mild ist ein kaffee mit vollem Aroma.Leider bekomme ich Senseo in Italien nicht.Super dass es ihn bei Amazon gibt