4.0 von 5 Sternen Mild
Schöner "weicher" Kaffee mit gutem Duft.Magenfreundlich bei gutem Aroma. Durch die Milde deutlich weniger Röstaromen. Für die Tasse zwischendurch im Büro geignet.
Vor 23 Monaten von Hexe Kniesebein veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Fader Kaffee
Der Kaffee ist etwas sehr wässrig und ziemlich fade im Geschmack. Keine Crema. Da sind günstigere Discounter-Marken die bessere Alternarive.
Vor 23 Monaten von Ms. Tan veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Mild, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Senseo Kaffeepads Mild, Feiner und Samtweicher Geschmack, Kaffee, neues Design, 5er Pack, 5 x 16 Pads (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen Kaffee ist nicht gleich Kaffee!, 1. Dezember 2013
Ich als Antikaffeetrinker, habe diese Pads immer für meine Gäste im Haus. Von allen Gästen, die bei mir diesen Kaffee getrunken haben, bekam ich nur positives Feedback. Die Zubereitung ist kinderleicht und der Kaffee sei sehr genießbar. Mich freut der günstige Preis und das bequeme Bestellen. Kurz gesagt: dieser Artikel ist einer meiner Topseller.

4.0 von 5 Sternen einfach mild, 15. März 2013
Es ist der Geschmack meiner Frau und sie liebt diesen Kaffee. Ich hasse aber Verpackungen, die sich schlecht öffnen und ( vor allem bei Kaffee) nicht wieder verschließen lassen. Das kann die Konkurenz teilweise besser( dafür ein Sternchen weniger). Der Lieferant war hervorragend und superschnell.

5.0 von 5 Sternen Etwas mild, aber durchaus lecker, 29. April 2013
Eine interessante und durchaus leckere Kaffeesorte nicht so stark wie die Reguläre von Seneo, aber dennoch geschmackvoll. Ich trinke diese Sorte ohne Milch, da durch den milden Geschmack sonst zu viel davon verloren geht.

5.0 von 5 Sternen Senseo, 3. Oktober 2013
Der Kaffee von Senseo ist sehr gut, auch unsere Freunden sind davon begeistert, kann man nur weiter empfehlen. m f g

4.0 von 5 Sternen Für zwischendurch gut trinkbar, 15. Februar 2015
Profil: Ich bin generell kein großer Senseo-Trinker und bevorzuge generell hellen, selbst gerösteten Kaffee aus Handfilter und Aeropress. Die Bewertung erfolgt in Relation zum Preis und angepasst an allgemeine Geschmäcker.

Angeschafft habe ich mir eine Senseo Viva Cafe HD 7825/60, welche sehr hochwertig daherkommt. Anbei lagen zwei Senseo Packungen mit Classic und Mild. Über die Classic lässt sich streiten, diese haben mir überhaupt nicht geschmeckt und waren zu schwer ohne richtigen Geschmack. Diese sind eher für ein Milchkaffeegetränk zu gebrauchen. Die milden Pads jedoch sind ganz gut für zwischendurch. Ohne zu aufdringlich zu wirken hinterlassen sie einen leichten Flaum auf der Zunge. Geschmacksnoten kommen keine heraus, jedoch ist dies bei einer Senseo generell eher weniger zu erwarten. Die entstehende Crema ist nicht fein und wirkt eher wie Badeschaum, was mir jedoch nichts ausmacht. Verpackt sind die Pads wie gewohnt gut und geschmacklich hat sich über die Jahre nichts bei Senseo getan. Die Qualität ist bei jeder Tasse gleich.

Allgemein ein besseres Produkt von Senseo, welches für mich jedoch in der Masse der Padvielfalt untergeht, da es einfach zu viele bessere Pads gibt.

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingskaffe, 22. April 2014
...dazu auch noch im Sparabo günstiger als im laden, ich bekomme ihn einmal im Monat frei Haus.

was will man mehr :)

5.0 von 5 Sternen Senseo Mild voll Aroma, 9. August 2014
Senseo Mild ist ein kaffee mit vollem Aroma.Leider bekomme ich Senseo in Italien nicht.Super dass es ihn bei Amazon gibt

5.0 von 5 Sternen Very good!, 24. Dezember 2014
Very good if you don't like a very strong coffee! I recomend it for everyone who likes the Senseo coffee!

5.0 von 5 Sternen Ist mein, 11. Juli 2014
Lieblings Kaffee , also was soll ich da noch mehr berichten ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! 1