wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 3. Oktober 2013
Nachdem ich dieses Konzert live miterlebt habe, musste ich auch das Album dazu haben. Auch wenn Uriah Heep zumindest im Radio schon bessere Zeiten erlebt haben, sind sie live nach wie vor in Erlebnis.
Und ganz besonders, wenn die alten Kracher wie "Easy living", "Look at yoursel", Gypsy" und ganz besonders "Lady in black" ertönen. Aber vielleicht hilft diese CD dem einen oder anderen, mal in aktuelle Studioalben wie "Wake the Sleeper " oder "Into the Wild" zu hören.
am 10. Mai 2011
Die Musik ist super und würde sich fünf Sterne verdienen allerdings ist es mir ein Rätsel warum man diese Konzert auf 2 Cd's gebrannt hat. Die Gesamtlänge beträgt nur etwa 70min !!!! Totale abzocke daher nur ein Stern!
33 Kommentare4 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden