Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Februar 2015
Super Geschenkidee für Fans. Funktioniert prima . Klare Kaufempfehlung. Die Freude War sehr groß. Werde ich öfter verschenken. Für Fans ein Muss
am 22. Dezember 2013
... ich mich eher weniger - die Melodie, die gespielt wird ist soooooooooooooooooooooo lang. Naja, er findet es super, ist halt ein Lautern-Fan.
am 24. Februar 2013
ein Flaschenöffner vom FCK, das unbedingte Muss für FCK Fans :), ist genau so, wie er sein soll, was soll man da sagen
am 6. Februar 2012
Für jeden Fussballfan zu empfehlen. Super Gag auf jeder Party, neigt zu Wiederholungstaten weil das mitgrölen vorprogrammiert ist! Ist sein Geld wirklich wert!