5.0 von 5 Sternen Ich liebe ihn :)
Klar, für Senseo Kaffeepads zahlt man mehr als für die Pads vom Discounter, aber ich finde bei diesem zurecht.

Ich habe viele Pads probiert, billige und auch andere Markenprodukte, aber keiner kommt an den Senseo Klassisch ran.

Ich trinke ihn jeden morgen und er schmeckt mir jedesmal aufs neue.
Als "Standard" Kaffeemarke meine klare...
Veröffentlicht am 9. April 2012 von BumBumBum

3.0 von 5 Sternen Aromatisch
Preis-Leistung im 5 er Pack gut. Kaffee kräftig, lecker, ohne bittere Noten. Pad Qualität gut,hält fest und "sifft" nicht rum.
Vor 22 Monaten von Hexe Kniesebein veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Etwas günstiger als im Laden, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Senseo Kaffeepads Klassisch / Classic, neues Design, Intensiver & Vollmundiger Geschmack, Kaffee, 5er Pack, 5 x 16 Pads (Lebensmittel & Getränke)
Für Dauerkaffeetrinker ist das 5er Pack bestens geeignet, da der Preis im Supermakt deutlich variiert und man so für das Büro genug Reserve hat.

5.0 von 5 Sternen senseo klassisch, 21. März 2013
der kaffee ist geschmacklich sehr gut, in der stärke liegt er im mittelfeld. nicht zu stark, nicht zu schwach. würde ihn wieder kaufen. mfg

5.0 von 5 Sternen 1 A, 20. März 2013
bin sehr zufrieden damit. sehr schnelle leiferung, 1 a geschmack immer wieder gerne, auch die anderen sorten sind alle zu empfehlen

4.0 von 5 Sternen Prima Verpackungsgröße, prima Kaffee, 4. Dezember 2012
Wir sind leidenschaftliche Kaffeetrinker. Natürlich kann ein Kaffeepad Kaffee - also eine Art Massenware - nicht mit dem Kaffee mithalten, den eine gutes Restaurant nach dem Essen serviert. Dies ist auch gar nicht unser Wunsch gewesen. Für einen solchen Preis Pro Tasse ist der Kaffee genau das richtige, mundig, cremig und auffrischend. Wir werden ihn immer wieder kaufen um unfallfrei durch den Tag zu kommen.

5.0 von 5 Sternen alles super, 30. September 2011
Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Artikel. Die Pads sind eher nicht so stark...aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Habe das Paket als Geschenk gekauft und der Beschenkte ist vollkommen zufrieden damit.

4.0 von 5 Sternen 1a, 26. August 2014
sehr guter Ablauf, keine Anmerkungen, schneller versandt, keine Problem, gute Ware nach Beschreibung, gerne wieder, nur zu empfehlen. 1 a, leider etwas zu teuer

5.0 von 5 Sternen Super lecker!, 9. Oktober 2014
Sehr leckerer Kaffee, Kann ich nur empfehlen, die stärkeren sorten habe ich leider noch nicht probiert.Sehr guter Kauf, Top !

3.0 von 5 Sternen Aromatisch, 20. Mai 2013

4.0 von 5 Sternen klasse, 5. April 2013
Ich glaube dazu muss man nichts sagen, es ist kaffee und er schmeckt so als wenn man ihm im Laden kauft

2.0 von 5 Sternen Zu lasch, 25. Oktober 2014
Der Kaffee schmeckt zu lasch. Es ist eine Plörre. Getestet in Quadrante HD 7863. Mit 2 Pads ist es noch genießbar.