5.0 von 5 Sternen Ich liebe ihn :)
Klar, für Senseo Kaffeepads zahlt man mehr als für die Pads vom Discounter, aber ich finde bei diesem zurecht.

Ich habe viele Pads probiert, billige und auch andere Markenprodukte, aber keiner kommt an den Senseo Klassisch ran.

Ich trinke ihn jeden morgen und er schmeckt mir jedesmal aufs neue.
Als "Standard" Kaffeemarke meine klare...
Veröffentlicht am 9. April 2012 von BumBumBum

3.0 von 5 Sternen Aromatisch
Preis-Leistung im 5 er Pack gut. Kaffee kräftig, lecker, ohne bittere Noten. Pad Qualität gut,hält fest und "sifft" nicht rum.
Vor 22 Monaten von Hexe Kniesebein veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich liebe ihn :), 9. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Senseo Kaffeepads Klassisch / Classic, neues Design, Intensiver & Vollmundiger Geschmack, Kaffee, 5er Pack, 5 x 16 Pads (Lebensmittel & Getränke)

Ich trinke ihn jeden morgen und er schmeckt mir jedesmal aufs neue.
Als "Standard" Kaffeemarke meine klare Nummer 1

4.0 von 5 Sternen Kaffee-Pads Senseo, 5. September 2012
Hallo leute....

also wenn jemand wirklich keine Möglichkeit hat einkaufen zu gehen, dann ist das schon eine feine Sache mit dem Internet-Handel...

ansonsten muß man hier alle Angebote gründlich vergleichen und kommt zu einem Ergebnis daß man doch wartet bis die Pads mal wieder in den Supermärkten in der Aktion sind und kauft sie dann für 1,99 €.
DENN JEDES ANGEBOT DASS ICH VERGLICHEN HABE, IST ENTWEDER TEURER ALS DER PREIS AUS DEM SUPERMARKT ODER ANNÄHERND GLEICH!!!!!

4.0 von 5 Sternen Senseo - Kaffee Pads Classic, 10. Juni 2014
was soll ich schreiben?, Pad Maschinen kennt jeder, hat jeder, wenn nicht hat er viel verpasst. Die Pads von Senseo sind auf jeden Fall ihr Geld wert. Geschmacklich sowieso.

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker - unerreicht, 29. Mai 2014
Wir nutzen in unserer Pad Maschine (WMF 10) nur noch diese Pads und Espresso Kaffeepulver in einer Adapterkassette. Wir haben fast alle anderen Padanbieter ausprobiert aber Senseo schmeckt uns einfach am besten und liefert eine schöne Crema. In Sonderangeboten oder im Spar Abo kostet Senseo auch kaum noch mehr als andere.

5.0 von 5 Sternen guter cafe, 28. Mai 2014
eine gute Cafequalität feines Aroma, schöner Schaum, und gut im Geschmack
Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung,
kann man gut weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Senseo, 24. März 2014
Wir lieben diesen Kaffee und deswegen haben wir ihn im Sparabo. Für uns ist der Senseo Kaffee der am schmackhafteste unter den pads.

5.0 von 5 Sternen Klara Ruscheinsky, 20. Januar 2014
Die pads kenne ich schon lange und bin von deren Qualität überzeugt. Auch in Zukunft werde ich diese Pads verwenden.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kaffee, 30. August 2013
Die Senseo Kaffeepads sind einfach lecker. Sie haben ein tolles kräftiges Aroma und es gibt eine schöne Crema. Ich bin sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Senseo Qualität, 1. Juli 2013
Was soll man zu dem Produkt noch sagen, ist der ganz normale Senseo Kaffee, wie man Ihn auch im Einzelhandel kaufen kann.
Nur der Preis ist noch etwas besser als da.

5.0 von 5 Sternen Normaler Kaffee, guter Geschmack, 29. April 2013
Ich mag den Kaffee aus meiner Padmaschiene sehr gerne, zwar ist er im Gegensatz zum Filterkaffee etwas teurer pro Tasse, was aber bei den geringen Pad-Preisen eher gering ist und dafür bekomme ich schon bei der einfachen Kaffeesorte von Senseo einen schönen Geschmack, wodurch ich auch gerne bereit bin etwas mehr auszugeben. Lecker im Geschmack für den täglichen Start in den Tag.