5.0 von 5 Sternen Chic und funktional
Auch wenn wir "Badelatschen" dazu sagen, finde ich die Sandalen chic und funktional: Sehen nicht so klobig aus durch die Netzeinsätze. Sie sind rutschfest und geben dem Fuß optimalen Halt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!
Veröffentlicht am 26. Juli 2011 von Gudrun Frank

2.0 von 5 Sternen Trägt sich bequem und leicht, Haltbarkeit ist aber schlecht!
Die Sandalen tragen sich leicht und bequem, aber leider ist das Materiel auf dem Fußrücken nach ca. 12 Monaten - und das obwohl die Schuhe nur in den Sommermonaten, und das dann noch sehr weitmaschig, getragen wurden - eingerissen und der Schuh daher nicht mehr brauchbar! Daher nur 2 Sterne!
Vor 17 Monaten von Juddy veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Trägt sich bequem und leicht, Haltbarkeit ist aber schlecht!, 24. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Chic und funktional, 26. Juli 2011

3.0 von 5 Sternen Schuhe sind gut, aber recht eng für Herren, 13. März 2014
Gerade Herren Füße sind ja doch vorne etwas breiter. Diese Latschen sind recht eng geschnitten.
Ansonsten sind sie ganz angenehm und modisch.

2.0 von 5 Sternen Preis ok für Schwimmer nicht so gut, 6. März 2014
Wer oft im Schwimmbad ist, oder gar mal schnell als Wettkampfschwimmer zum Startblock laufen muss, wird diese Sandale ein wenig zu weich und haltlos vorkommen. Für Schwimmer also lieber ein wenig mehr Geld investieren. Für mal daheim unter die Dusche sicherlich völlig ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Optimal als Badeschlappen, 30. Januar 2014
...aber auch als Hausschuhe zum Mitnehmen z.B. im Urlaub tragen sich die Sandalen sehr bequem. Im Trockenen auch auf kälteren Fußböden geeignet da die Gummisohle prima isoliert.

4.0 von 5 Sternen Alles sehr gut geklappt., 9. Oktober 2013
Alle Angaben entsprechen den Tatsachen. Qualität kann ich sicherlich erst nach dem mehrmaligen Gebrauch kommentieren. Der erste Eindruck ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Top Badelatschen, 9. Oktober 2013
Ich brauchte kurzfristig Badelatschen da ich in den Urlaub fahren wollte und
habe wirklich das erstbeste Produkt bestellt.
Als es ankam und ich diese Sandalen das erste mal anzog war ich aber positiv überrascht.
Der Tragekomfort ist echt enorm, kein scheuern und kein rausrutschen wie ich es von anderen Herstellern kannte.

Was auch sehr positiv ist, ist das man kleine Löcher in der Sandale hat wodurch das Wasser abfließen kann und man nicht in einem See aus Duschwasser herumtritt :)
Preis/Leistung 1+ !

3.0 von 5 Sternen Geht so, 1. Oktober 2014
Als Ersatz für verschlissene Adiletten besorgt, um im Studio damit zu duschen. Dass Lasche nicht verstellbar ist, ist zum einen ein Vorteil (es kann sich kein Wasser in Klettverschlüsse saugen, die Sandalen trocknen sehr schnell), zum anderen ein Nachteil (dem einen sind sie zu weit, dem anderen zu eng). Perfekt ist jedenfalls anders.

5.0 von 5 Sternen Ein paar super Badelatschen!!! Top!!!, 13. Dezember 2014
Genau wie in der Beschreibung beschrieben, sowie in Aktion in der Schwimmhalle oder unter Dusche alles super.
Braucht nicht so lange zum trocknen :D

5.0 von 5 Sternen sandaken, 16. September 2013
Ware ging zurück da ich mir meinen Füßen nicht reinpasste die Fußgröße ist ja ok aber der Innenraum da passen kinder rein