5.0 von 5 Sternen Kein Taschenbuch
Das Buch ist mit seinen Abmessungen definitiv kein Taschenbuch mehr. Dennoch trübt die (sehr) klein geratene Schrift nicht das Lesevergnügen. Ich wollte schon immer mal Pride & Prejudice im Original lesen. In der Zwischenzeit steht es dekorativ im Regal. Ich bin sehr zufrieden mit der Anschaffung. Das Buch macht Lust zum Lesen ohne viel Schnickschnack.
Veröffentlicht am 26. November 2009 von J. Lehmann

3.0 von 5 Sternen In Ordnung
Das Buch kam ein wenig zerknittert an und wenn man es kauft, muss man sich darauf einlassen, dass alle Werke in einem großen Buch zusammengefügt sind. Daher kann es mit der Angabe der Seitenzahl bzw. Suche nach bestimmten Passagen ein wenig schwierig werden. Ganz zu schweigen davon, dass man immer das gesamte Werk mit sich schleppt.
Ob dies für mich...
Vor 23 Monaten von K.K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 13. August 2013
Ob dies für mich eine gute Option war, kann ich nicht 100%ig sagen, aber an dem Buch als solches ist nichts auszusetzen.

5.0 von 5 Sternen Kein Taschenbuch, 26. November 2009

5.0 von 5 Sternen I love Jane Austen, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Complete Works of Jane Austen (Full Text with Biography, Chapter Summaries, Examination of Themes, and Character Summaries) (English Edition) (Kindle Edition)
Especially for Pride and Prejudice, but also for her other books, and I am glad that I can take her now with me in my little Kindle.