5.0 von 5 Sternen Top Schuh
Ich brauchte dringend ein guten Schuh und war in vielen Geschäften und die wollten für einen vergleichbaren Schuh 129€ - 150€.
Der Schuh hat Gelpad's und ist daher auch Langstrecken tauglich Ich habe Ihn gerne am Fuß er sieht super aus, ist sehr bequem und echt günstig !! Lieferung ging auch schnell da gibt es nichts zu meckern...
Vor 17 Monaten von H.K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Great looking shoe - in theory
Great looking shoe but an imperfect display model was sent to me with creases on the top right shoe and on the side of the left one. Was partially refunded (they did not have a replacement) but I would have preferred paying full price for a perfect, flawless shoe.
Vor 4 Monaten von Marco Ramunno veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Schuh, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti T31171 Herren Schnürhalbschuhe (Schuhe)
Top Schuh kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 22. April 2013
Hab die Schuhe ausgewählt, da sie meiner Meinung nach echt toll aussehen (auch nach längerem Tragen keine Falten im Leder), eine tolle Ledersohle haben und noch ein Gelkissen als Fußbett bzw. Fersenpolster.

3.0 von 5 Sternen Great looking shoe - in theory, 21. April 2014
Fits well as expected and is comfortable. Aside from the creases (pity about those), the shoe shape is gorgeous and looks more expensive that its price.
Buy it if you can find a pair with no flaws.

5.0 von 5 Sternen Ich bleibe diesem Schuh treu!!!, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti T31171 Herren Schnürhalbschuhe (Schuhe)
Ich habe die Schuhe bereits schon einmal vor gut zwei Jahren gekauft gehabt und war immer zufrieden damit! Mit etwas Nachhilfe von Lederfett verändert sich das Material auch sichtbar positiv. Das regelmäßige Einfetten lässt diesen Schuh qualitativ höher wirken. Außerdem macht der Schuh klein bis normale Füße und ist daher perfekt auf Anzüge mit engen Hosenbeinen kombinierbar!!!

5.0 von 5 Sternen Bugatti Schuh Gr. 42, 9. Juli 2014
Der Schuh lässt sich sehr gut tragen. Es gab keine Probleme mit Druckstellen oder Blasen am Fuß während des Tragens. Das Leder ist sehr weich, die Sohle hochwertig. Für das Wohlfühlen der Füße sorgen Gelkissen als Fußbett sowie Fersenpolster an den Hackenbereichen. Angezogen, wirkt der Schuh sehr elegant. Preis Leistung sind ok. Die Lieferung erfolgte sehr zügig.

5.0 von 5 Sternen Der Schuh ist sein Geld wert., 8. Juli 2014
Dadurch das dieser Schuh vorne nicht ganz spitz ist wirkt er nicht so als ob man einen rießen klopper am Fuß trägt, was natürlich der gesamten Optik zugute kommt. Sprich das verhältnis Beine/Fußlänge ist sehr gut.
Soweit ich das erkennen kann ist der Boden des Schuhs mit dem Schuh selber direkt vergklebt und ohne Nähte. Keine klebereste oder Mängel zu erkennen. Am oberen teil der Schuhe sind die Nähte gut eingestochen und ohne Fadenrückstände. Die Schnüre sind solide und haben eine gute Länge. Die Qualität ist im kompletten sehr gut.
Ich habe diesen Schuh jetzt auf einer Hochzeit einmal getragen für etwa 12 Stunden und haben zwei kleine Blasen (links und rechts am Fuß) bekommen. Ich bin nicht sicher ob ich das nun als Stern abzug werten sollte oder nicht da man Schuhe vorher immer einlaufen/eintragen sollte.
Ich gebe diesem paar Schuhe volle 5 Sterne da ich sehr zufrieden bin und wie bereits gesagt es wäre minimum 4 Sterne wenn man das als Abzug einrechnen möchte.

2.0 von 5 Sternen Krumfuß erforderlich, 5. Juni 2014
popeye007 "popeye007" (Bad Münder) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Der Schuh sieht schon schick aus, aber er liegt sehr eng an, obwohl ich einen recht schmalen Fuß habe. Im Fersenbereich scheuerte er ordentlich und das Laufgefühl war miserabel. Ich bin exakt zweimal den Flur hoch und runter gelaufen und habe sie direkt wieder eingepackt. Überhaupt nicht meine. Schade eigentlich, denn schick sah er schon aus.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 4. August 2013
Die Schuhe sind sowohl bequem, als auch gut verarbeitet.

Es entstehen deutlich weniger Knicke im Obermaterial, als es bei anderen Schuhen der Fall ist. Ich denke, dies kann nur mit der Qualität des Materials zusammenhängen. Dieses Kriterium ist mir besonders wichtig!

Man darf natürlich nicht vergessen, dass es sich hier um einen Halbschuh handelt und nicht um einen Turnschuh oder ähnliches. Daher ist der Tragekomfort natürlich nicht mit solchen Maßstäben zu messen.
Dass mit dem Gel in der Sohle eine spürbar höhere Bequemlichkeit einhergehen soll, kann ich nicht bestätigen. Man spührt dieses eigentlich kaum. Aber dennoch lassen sich die Schuhe, für ein Modell in dieser Kategorie, vergleichsweise wirklich bequem tragen.

3.0 von 5 Sternen Edeler Clownschuh, 1. August 2014
Ansicht ein unglaublich edeler und schicker Schuh. Allerdings fällt er sehr sehr groß aus und ähnelt bei engen Hosen eher Clownsschuhen.

Schade um den tollen Schuh - Manchmal trauer ich ihm noch nach.

2.0 von 5 Sternen Tragekomfort lässt zu Wünschen übrig..., 20. März 2013
Wo soll ich anfangen...
Also kommen wir mal zu der OPTIK: Der Schuh sieht wirklich sehr gut aus, das war auch das "Hauptkriterium" warum ich sie gekauft habe. Nun Paket war schnell da, wie üblich ausgepackt, zuhause getragen- erster Eindruck PRIMA!!!
Am nächsten morgen gleich zur Arbeit angezogen und schon beim runterlaufen der Treppen schmerzen in der Ferse auf beiden seiten. Also dachte ich mir, klar die sind neu, erstmal etwas "eintragen" muss ich die wohl schon...
Nun, seit dem sind ca. 2 Wochen vergangen. Der linke Schuh hat sich "eingetragen" und drückt nicht mehr in der Ferse, der rechte jedoch nach wie vor!!! Ich habe mir am selben Tag Schuhspanner und Lederdehnungsspray gekauft. Bisher nur an einem Schuh damit erfolg gehabt bei dem rechten werde ich wohl zum Schuhster gehen müssen und ihn bitten mir die Sohle (der Bereich) etwas dehnen zu lassen.

Ich muss auch fairerweiße sagen, dass der Schuh vorne überhaupt nicht drück, nur hinten an der Sohle, Ferse.

Jetzt zum Tragekomfort: Der Schuh ist HARDDDD!!! Wirklich, ich hatte davor welche die hatten eine gummi Sohle, oh, die waren sehr gut :-) Bei diesen Schuhen merke ich nach 4 Stunden, dass meine Fersen wirklich "taub" werden, das aufsetzen mit der Sohle ist hart und die Sohle selbst ist aus HOLZ!!

Ich würde mir den Schuh, für das Geld nicht kaufen....aber jeder hat einen anderen Fuß. Ich muss auch sagen, dass ich Fußballer bin und evtl. deswegen Probleme damit habe. Wobei mir meistens die Schuhe zu eng sind (Plattfuß). Diese jedoch nicht.