5.0 von 5 Sternen Gute Wahl
Der Schuh sieht gut am Fuß aus, passt mit der angegebenen Größe ausgezeichnet und ist im Verhältnis zu Zalando.de viel Preiswerter! So wie ein anderer Käufer schon berichtete, hat der Schuh am 2 Tag angefangen zu quitschen. Ich denke aber dass sich das Problem mit dem richtigen Pflegemittel an den richtigen stellen beheben lässt.
Veröffentlicht am 7. Juli 2011 von Roland Rötinger

3.0 von 5 Sternen PAsst, sehr gut da mein Fuß breit ist, leider...
- ist das Schild an der Seite schnell abgefallen,
- die Schnürsenkel gehen schnell auf. Ich habe einen Schleifenpass.
Vor 8 Monaten von T veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 7. Juli 2011

5.0 von 5 Sternen trotz neuem Schuh, 2 Nächte durchgetanzt, 2. Mai 2012
Ich bin von diesem Schuh restlos begeistert, ich habe den Schuh am Donnerstag bekommen (danke für die pünktliche Lieferung - ist bei Hermes nicht immer selbstverständlich) und hatte sie am Freitagabend und Samstag den ganzen Tag an (zum Anzug). - Bin wirklich begeistert wie dieser Schuh gepasst hat und wie bequem er ist! - Immer wieder Bugatti-Schuhe!

5.0 von 5 Sternen Bugatti Herren Schuhe., 3. Juni 2011
Hans Hög (Hückelhoven) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bugatti B32071 Herren Derby Schnürhalbschuhe (Textilien)
Ein sehr gut gearbeiteter Herren Schuh .Gutes Leder Klassische Form. Sehr gut ist auch die rutschfeste Sohle. Innenausstattung ist auch aus Leder. Ich bin mit dem Schuh sehr zufrieden.
Ich frage mich nur wie macht Amazon es möglich den Schuh so Preiswert anzubieten. Ich kann die Schuhe
sehr empfehlen

4.0 von 5 Sternen Gut, aber ..., 13. Juni 2013
Der Schuh ist super verarbeitet, das Leder hochwertig und glänzend, aber die Sohle quietscht wie verrückt. Bewegt man sich auf üblichen Kunststoff- oder Industrieböden (Bürogebäuden, Schulen, Uni, ...) sehr unangenehm und bei Präsentationen oder Vorträgen fast schon peinlich.

3.0 von 5 Sternen PAsst, sehr gut da mein Fuß breit ist, leider..., 24. März 2014
- ist das Schild an der Seite schnell abgefallen,
- die Schnürsenkel gehen schnell auf. Ich habe einen Schleifenpass.
- der Schuh quietscht manchmal unerträglich, ich weiß nicht warum, es tritt immer mal wieder auf: ich habe keine nassen Füße, das Leder wurde mal gepflegt. Auch wenn der Schuh mal nass geworden ist. Mal ist es weg. Den Grund kenne ich leider wirklich nicht. Quietsch auch auf Teppich

Aber ein elegant aussehender Schuh. Würde Ihn wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schuhe, 28. August 2012
Lieferung und zustand genau wie Beschrieben, das Quitschen ist bei mir nicht aufgetreten. Ich denke das die Tägliche Glanzpflege etwas "Öl" an die richtige Stelle bringt. Würde sie jederzeit wieder Kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, passt 100%-ig-bin total zufrieden., 16. November 2014
ich war erst pessimistisch online Schuhe zu bestellen, da meine Schuhgröße 43-44 ist. Da einige Rezensionen aussagten, dass der Schuh groß ausfällt, habe ich Größe 43 bestellt und der Schuh passt 100% und ist bequem. Nach 5x tragen hat bisher nichts gequietscht und keine Schnürsenkel öffnen sich!
Dies war das erste Mal, dass ich Bekleidung online bestellt habe und nach dieser Erfahrung bestimmt nicht das letzte mal.

Der Versand vom Amazon war sehr schnell, am Sonntag bestellt und Dienstag waren die Schuh da. Prima!

3.0 von 5 Sternen Qualität gut, aber..., 28. Juni 2014
..handgenäht scheint nicht unbedingt ein Vorteil zu sein. Das erste Mal seit ich mir Schuhe kaufe habe ich mir an der Ferse nach dem ersten Tragen eine heftige Blase gescheuert. Der Linkesaß gut, rechts wars eine Tortur. An ungleichen Füßen liegts wohl nicht, ist wie gesagt vorher nie passiert. Erst nachdem ich die Schuhe an der Ferse mit dem heissen Löffel nachgearbeitet hatte, konnte ich sie ohne Blessuren tragen. Hätte bei der Marke eher "anziehen und wohlfühlen" erwartet.

5.0 von 5 Sternen Mein Bester Schuh, 13. Juni 2014
Gibts nix zu meckern, hochwertige Verarbeitung. Toller Schuh, sehr bequem. Angezogen und gleich wohl gefühlt. Werde bei dieser Marke bleiben.

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, 22. Mai 2014
Der Schuh passt optimal am Fuss und ist angenehm zu tragen. Auch die Sohle ist sehr angenehm. Der Schuh find ich ist auch für alle die mit Rückleiden zu tun haben. Ich trage diesen jetzt seit knapp 3 Wochen und kann nichts negatives bisher sagen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›