Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 43 EU|Farbe: Braun (braun 600)|Ändern

am 7. Juli 2011
Der Schuh sieht gut am Fuß aus, passt mit der angegebenen Größe ausgezeichnet und ist im Verhältnis zu Zalando.de viel Preiswerter! So wie ein anderer Käufer schon berichtete, hat der Schuh am 2 Tag angefangen zu quitschen. Ich denke aber dass sich das Problem mit dem richtigen Pflegemittel an den richtigen stellen beheben lässt.
am 13. Juni 2013
Der Schuh ist super verarbeitet, das Leder hochwertig und glänzend, aber die Sohle quietscht wie verrückt. Bewegt man sich auf üblichen Kunststoff- oder Industrieböden (Bürogebäuden, Schulen, Uni, ...) sehr unangenehm und bei Präsentationen oder Vorträgen fast schon peinlich.
am 2. Mai 2012
Ich bin von diesem Schuh restlos begeistert, ich habe den Schuh am Donnerstag bekommen (danke für die pünktliche Lieferung - ist bei Hermes nicht immer selbstverständlich) und hatte sie am Freitagabend und Samstag den ganzen Tag an (zum Anzug). - Bin wirklich begeistert wie dieser Schuh gepasst hat und wie bequem er ist! - Immer wieder Bugatti-Schuhe!
am 3. Juni 2011
Ein sehr gut gearbeiteter Herren Schuh .Gutes Leder Klassische Form. Sehr gut ist auch die rutschfeste Sohle. Innenausstattung ist auch aus Leder. Ich bin mit dem Schuh sehr zufrieden.
Ich frage mich nur wie macht Amazon es möglich den Schuh so Preiswert anzubieten. Ich kann die Schuhe
sehr empfehlen
am 24. März 2014
- ist das Schild an der Seite schnell abgefallen,
- die Schnürsenkel gehen schnell auf. Ich habe einen Schleifenpass.
- der Schuh quietscht manchmal unerträglich, ich weiß nicht warum, es tritt immer mal wieder auf: ich habe keine nassen Füße, das Leder wurde mal gepflegt. Auch wenn der Schuh mal nass geworden ist. Mal ist es weg. Den Grund kenne ich leider wirklich nicht. Quietsch auch auf Teppich

Aber ein elegant aussehender Schuh. Würde Ihn wieder kaufen.
am 7. Mai 2015
Ich habe mehrere Bugatti-Schuhe, z. B. den T55071, T3323S1, D382086 oder B32011 und mit allen bin ich sehr zufrieden. Als ich den B32071 geliefert bekam, hat er auf mich schon einen billigen Eindruck gemacht, der sich durch die erste Anprobe im Gefühl auch nicht verbesserte. Schlechter Sitz, unbequemes Material. Die Schuhriemen habe ich mit Vorsicht behandelt, da sie schon beim Einfädeln einen sehr starren Eindruck vermittelt haben und dies ist ebenfalls nicht besser geworden. Ich habe die Schuhe bisher 5 mal getragen. In der Hoffnung, dass sie sich "einlaufen" muss ich aber feststellen, dass die Passform immer schlechter wird, die Schuhriemen habe ich immer mit Vorsicht behandelt, aus Angst sie könnten reissen, weil sie brüchig wirken. Siehe da, heute morgen wollte ich sie nochmals zum Einlaufen anziehen, da musste ich an beiden (!) Schuhen angerissene Schuhriemen vorfinden. Mit diesem Schuh bin ich absolut nicht einverstanden, er wirkt auf mich wie ein paar No-name Schuhe aus einem Schuhdiscounter... Ich werde die Rücksendung veranlassen !
review image
am 9. Januar 2015
Die Schuhe habe ich 2x angehabt und dann löste sich das Leder schon der der Front.

Amazon Kundenservice TOP. Rücknahme ohne probleme. Habe mich woanders umgeschaut.
am 16. November 2014
ich war erst pessimistisch online Schuhe zu bestellen, da meine Schuhgröße 43-44 ist. Da einige Rezensionen aussagten, dass der Schuh groß ausfällt, habe ich Größe 43 bestellt und der Schuh passt 100% und ist bequem. Nach 5x tragen hat bisher nichts gequietscht und keine Schnürsenkel öffnen sich!
Dies war das erste Mal, dass ich Bekleidung online bestellt habe und nach dieser Erfahrung bestimmt nicht das letzte mal.

Der Versand vom Amazon war sehr schnell, am Sonntag bestellt und Dienstag waren die Schuh da. Prima!
am 16. Juni 2013
Die Schuhe sehen sehr gut aus, das Leder wirkt auch recht hochwertig, insgesamt bin ich also eigentlich zufrieden. Schade ist nur, dass sich bereits nach wenigen Wochen auf der rechten Seite die Sohle vom Schuh löst. Diese ist nämlich nicht, wie in einer Rezension angenommen, genäht, sondern schlicht geklebt. Am rechten Schuh klafft jetzt auf einer Länge von über 5cm ein Spalt zwischen Lederfußbett und Gummisohle. Sehr schade, und das obwohl die Schuhe von mir ausschließlich im Büro getragen und somit kaum überstrapaziert werden.
am 28. Juni 2014
..handgenäht scheint nicht unbedingt ein Vorteil zu sein. Das erste Mal seit ich mir Schuhe kaufe habe ich mir an der Ferse nach dem ersten Tragen eine heftige Blase gescheuert. Der Linkesaß gut, rechts wars eine Tortur. An ungleichen Füßen liegts wohl nicht, ist wie gesagt vorher nie passiert. Erst nachdem ich die Schuhe an der Ferse mit dem heissen Löffel nachgearbeitet hatte, konnte ich sie ohne Blessuren tragen. Hätte bei der Marke eher "anziehen und wohlfühlen" erwartet.