5.0 von 5 Sternen Gute Wahl
Der Schuh sieht gut am Fuß aus, passt mit der angegebenen Größe ausgezeichnet und ist im Verhältnis zu Zalando.de viel Preiswerter! So wie ein anderer Käufer schon berichtete, hat der Schuh am 2 Tag angefangen zu quitschen. Ich denke aber dass sich das Problem mit dem richtigen Pflegemittel an den richtigen stellen beheben lässt.
Veröffentlicht am 7. Juli 2011 von Roland Rötinger

3.0 von 5 Sternen PAsst, sehr gut da mein Fuß breit ist, leider...
- ist das Schild an der Seite schnell abgefallen,
- die Schnürsenkel gehen schnell auf. Ich habe einen Schleifenpass.
Vor 1 Monat von T veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 7. Juli 2011

5.0 von 5 Sternen trotz neuem Schuh, 2 Nächte durchgetanzt, 2. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin von diesem Schuh restlos begeistert, ich habe den Schuh am Donnerstag bekommen (danke für die pünktliche Lieferung - ist bei Hermes nicht immer selbstverständlich) und hatte sie am Freitagabend und Samstag den ganzen Tag an (zum Anzug). - Bin wirklich begeistert wie dieser Schuh gepasst hat und wie bequem er ist! - Immer wieder Bugatti-Schuhe!

5.0 von 5 Sternen Bugatti Herren Schuhe., 3. Juni 2011
Hans Hög (Hückelhoven) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr gut gearbeiteter Herren Schuh .Gutes Leder Klassische Form. Sehr gut ist auch die rutschfeste Sohle. Innenausstattung ist auch aus Leder. Ich bin mit dem Schuh sehr zufrieden.
Ich frage mich nur wie macht Amazon es möglich den Schuh so Preiswert anzubieten. Ich kann die Schuhe
sehr empfehlen

4.0 von 5 Sternen Gut, aber ..., 13. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh ist super verarbeitet, das Leder hochwertig und glänzend, aber die Sohle quietscht wie verrückt. Bewegt man sich auf üblichen Kunststoff- oder Industrieböden (Bürogebäuden, Schulen, Uni, ...) sehr unangenehm und bei Präsentationen oder Vorträgen fast schon peinlich.

3.0 von 5 Sternen PAsst, sehr gut da mein Fuß breit ist, leider..., 24. März 2014
- ist das Schild an der Seite schnell abgefallen,
- die Schnürsenkel gehen schnell auf. Ich habe einen Schleifenpass.
- der Schuh quietscht manchmal unerträglich, ich weiß nicht warum, es tritt immer mal wieder auf: ich habe keine nassen Füße, das Leder wurde mal gepflegt. Auch wenn der Schuh mal nass geworden ist. Mal ist es weg. Den Grund kenne ich leider wirklich nicht. Quietsch auch auf Teppich

Aber ein elegant aussehender Schuh. Würde Ihn wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Gut und bequem, 20. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bugatti B32071 Herren Schnürhalbschuhe (Textilien)
Der Schuh passt und sieht gut aus. Lieferung war OK. Ob er lange genug hält, und damit den Preis (der auch OK ist) rechtfertigt, muss sich zeigen. Aber ich bin da optimistisch.

4.0 von 5 Sternen Bugatti, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bugatti B32071 Herren Schnürhalbschuhe (Textilien)
Der Schuh passt wackelt und hat Luft.Ich habe gute Erfahrungen mit der Marke gemacht.Achte darauf aussen und innen Leder.
Alles schön

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner und angenehmer Schuh, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh passt wunderbar und lässt sich angenehm tragen. Er ist gut verarbeitet. Bei meiner Größe (47) ist es nicht einfach, einen solch angenehmen Schuh zu finden.
Ich brauche für einen Schuh auch immer eine orthopädische Erhöhung. Auch das ist bei dem Schuh kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Schuhe nun schon über ein Jahr und sie halten gut mit. Einizger kleiner Mangel ist, dass das Leder sehr stoßempfindlich ist und dadurch schnel helle Kratzer bekommt. Bei regelmäßiger Pflege aber kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir diese Schuhe schön öfter bestellt und war imner sehr zufrieden. Ich Werde diesen Artikel auch gerne weiterhin kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa95498f4)