Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 41 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz 100)|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 28. August 2015
Diese Latschen sind eine wahre Wohltat für die Füße. "Extra Wide" bei Bugatti bedeutet, daß die Schuhe normal breit sind, d.h. so breit wie ein anatomisch gesunder Fuß, nicht wie ein Bleistift. Der Komfort ähnelt dem eines Turnschuhs.
Dafür ist die Lebensdauer bei Bugatti Schuhen allgemein sehr kurz. Im Absatz eingearbeitet befinden sich riesige Luftkammern, die bereits nach wenigen Monaten aufplatzen, denn die Absätze sind nicht nur gefedert, sondern auch extra-weich. Damit ist der Schuh dann irreparabel hin. Eine Reparatur lohnt sich bei dem Preis nicht.

Aber: kein mir bekannter Hersteller, sei es Lloyd, Sioux, Camel, Geox... und wie sie alle heißen, kommt auch nur annähernd an den Komfort von Bugatti heran. Das kann nur Birkenstock oder gute Turnschuhe toppen, sieht dann aber auch "entsprechend" aus.
Daher ein ganz klares Fazit: lieber hin- und wieder mal kaputte Schuhe, als ein Leben lang kaputte Füße.
am 24. Februar 2012
Zugegeben, der Schuh ist super bequem und auch für breite Füße -wie es der Name schon sagt. Der Schuh habe ich dreimal im Büro angehabt und musste dann leider feststellen, dass am oberen Schaft bereits die schwarze Farbe verblichen war. Meiner Meinug nach sollte die schwarze Farbe an einem Schuh mehr als eine Woche halten, auch wenn die Anzughose mal gegenkommt.
Wenn ich von meinen anderen Bugatti Schuhen ausgehe, dann ist mir diese Qualität neu. Sicherlich ein Einzelfall.
am 8. Juni 2011
Ich trage diese Schuhe seit einigen Jahren.
Es macht immer wieder Freude. Die Schuhe sind modisch und elegant.
Sie verbinden gepflegtes Freizeitoutfit und elegante Businesskombination.
Die "Soft Flex" Verarbeitung macht den Schuh besonders weich und anschmiegsam.

Einfach auspacken, anziehen und loslaufen.
Kein drücken, kein reiben.
Ich trage sie sehr gern!
am 15. September 2015
Die Schuhe sind bequem, haben vorne eine angenehme Weite und dadurch fast keine Einlaufen nötig. Es sind ein paar kleine Mängel an dem Schuh, deshalb nur 4 Sterne. Wenn der Schuh jetzt so lange hält wie das Vorgängerpaar, kann ich sehr zufrieden sein.
am 14. November 2011
Habe selten einen Schuh gekauft der mir auf Anhieb so passte wie dieser.Er sieht gut aus und sitzt perfekt,habe ihn in 43 bestellt und genauso fällt er auch aus.Verarbeitung sehr gut.Ist am Spann etwas weiter so das er auch bei einem breiten Fussballerfuss nicht drückt.Von mir 5 Sterne.
am 16. Dezember 2014
Diese Schuhe sind ein Absoluter Traum.

Sie sind todschick und echt SUPER bequem.

Die Verarbeitung ist absolut perfekt. Ein Schuh der keinerlei Negativpunkte aufweist.

Wer Tagtäglich Anzüge trägt und jeden Tag schicke Schuhe tragen muss, dem kann ich diese Schuhe sehr empfehlen
am 28. Oktober 2015
Qualitativ vollkommen in Ordnung und der Marke entsprechend. Schön und wertig verpackt und dank Lieferung durch Amazon schnell erhalten. Leider war der Schuh im Gegensatz zu anderen Modellen des selben Herstellers und Größe etwas zu klein. Daher wurde das Produkt nach der Anbrobe retour gesandt.
am 25. September 2011
Mein Mann trägt gerne Bugatti Schuhe und er hat sich diesen Bugatti FAce Sport Halbschuh ausgesucht. Lieferung erfolgt schnell innerhalb von 2 Tagen im originalen Karton. Die Schuhe haben eine Top Verarbeitung, weiches angenehmes Fussbett, Nappaleder. Er hat es bis heute nicht bereut diesen Bugatti Halbschuh gekauft zu haben, der Schuh ist 5 Sterne wert !!
am 22. April 2014
Sehr eleganter, leichter Schnür Halbschuh. Leichte Pflege.
Gute Passform. Starkes Profil, somit lange Lebensdauer.
Gerne wieder. Vielleicht etwas schwache Schnürsenkel. Können ja aber nachgekauft werden.
am 8. März 2016
Ich trage dieses Modell schon seit ca. 6 Jahren. Der Schuh ist sehr angenehm am Fuß. Ich persönlich habe keinerlei Probleme.
Die Verarbeitung/Qualität hat wohl in letzter Zeit ein wenig nachgelassen, weshalb ich mir diesen Schuh nur noch aus Sonderangeboten Kaufe.
Wie zuletzt vor ca. 1 Woche hier bei Amazon für ca. 55€. Diesen Preis sehe ich als angemessen. Die "normalen" VK-Preise von 79,99€ kann ich bei diesem Verlust an Qualität nicht akzeptieren. Trotz all dem, immer noch ein schöner und angenehmer Schuh. Schade nur, dass ich ca. alle 4 Monate neu Kaufen darf, da die Schuhe dann sehr zerlaufen wirken und der "Absatz" stark an Material verloren hat, wodurch dann schon die Puffer im Absatz sich Öffnen. Kleiner Tipp an den Hersteller, bitte nicht so arg an den Materialien Sparen, macht es wie früher!

Die Senkel waren vor 3 Jahren auch noch bedeutend besser verarbeitet, bei meinem jüngsten Schuh sind mir diese schon am 4. Tag gerissen. Schade, bei solchen Preisen.

1 beantwortete Frage anzeigen