5.0 von 5 Sternen Anziehen und Wohlfühlen
Habe selten einen Schuh gekauft der mir auf Anhieb so passte wie dieser.Er sieht gut aus und sitzt perfekt,habe ihn in 43 bestellt und genauso fällt er auch aus.Verarbeitung sehr gut.Ist am Spann etwas weiter so das er auch bei einem breiten Fussballerfuss nicht drückt.Von mir 5 Sterne.
Veröffentlicht am 14. November 2011 von Thomas L.

1.0 von 5 Sternen Die Farbe geht schnell ab
Veröffentlicht am 24. Februar 2012 von Nunja

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Die Farbe geht schnell ab, 24. Februar 2012
Zugegeben, der Schuh ist super bequem und auch für breite Füße -wie es der Name schon sagt. Der Schuh habe ich dreimal im Büro angehabt und musste dann leider feststellen, dass am oberen Schaft bereits die schwarze Farbe verblichen war. Meiner Meinug nach sollte die schwarze Farbe an einem Schuh mehr als eine Woche halten, auch wenn die Anzughose mal gegenkommt.
Wenn ich von meinen anderen Bugatti Schuhen ausgehe, dann ist mir diese Qualität neu. Sicherlich ein Einzelfall.

5.0 von 5 Sternen Anziehen und Wohlfühlen, 14. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Bugatti B32011 Herren Derby Schnürhalbschuhe (Schuhe)

5.0 von 5 Sternen reintreten und sich wohlfühlen, 8. Juni 2011
Ich trage diese Schuhe seit einigen Jahren.
Es macht immer wieder Freude. Die Schuhe sind modisch und elegant.
Sie verbinden gepflegtes Freizeitoutfit und elegante Businesskombination.
Die "Soft Flex" Verarbeitung macht den Schuh besonders weich und anschmiegsam.

Einfach auspacken, anziehen und loslaufen.
Kein drücken, kein reiben.
Ich trage sie sehr gern!

5.0 von 5 Sternen Top Bugatti Schuhe, 25. September 2011
Mein Mann trägt gerne Bugatti Schuhe und er hat sich diesen Bugatti FAce Sport Halbschuh ausgesucht. Lieferung erfolgt schnell innerhalb von 2 Tagen im originalen Karton. Die Schuhe haben eine Top Verarbeitung, weiches angenehmes Fussbett, Nappaleder. Er hat es bis heute nicht bereut diesen Bugatti Halbschuh gekauft zu haben, der Schuh ist 5 Sterne wert !!

5.0 von 5 Sternen Bewertung des Schuhkaufs vom 13.09.2011, 16. Oktober 2011
Zusammen mit den Camel Aktive Schuhen, Marke Leeds in Größe 45, habe ich mir auch die Bugatti Face Sport Crispino in Größe 45 gekauft und bin ebenfalls sehr zufrieden. Da ich sehr breite Füße habe, achte ich immer auf eine extrabreite Schuhform und habe mich nicht getäuscht. Aber auch hier gilt, das jeder Käufer natürlich selber probieren muss - ich jedenfalls bin sehr zufrieden. Vor allem diese Qualität für den gezahlten Preis hat mich überzeugt. Ich werde die nächsten Schuhe wieder über Amazon bestellen.

2.0 von 5 Sternen Optik gut, Innensohle schlecht, 6. August 2013
Der Schuh lässt sich zwar gut tragen, jedoch nach dem ersten Tragen wölbte sich die Innensohle. Ich würde diesen Schuh nicht mehr kaufen.

5.0 von 5 Sternen toller Schuh und super bequem, 28. April 2013
Wie von Bugatti nicht anders erwartet habe ich ein wirklich sehr gut verarbeitetes Produkt erhalten. Alle Nähte sind sauber gearbeitet, die Innensohle perfekt eingepasst.
Ein Grund warum ich immer wieder zu Bugatti greife ist die auch hier vorhandene Dämpfung. Es läuft sich sehr bequem und auch nach 13 Stunden auf den Beinen habe ich keine schmerzenden Füsse. Das Leder ist von Anfang an sehr weich so das Blasen nicht entstehen können.
Die Sohle ist mit etwas Profil ausgestattet so das ein sicherer Auftritt garantiert ist.

1.0 von 5 Sternen Kostenpflichtige Retoure., 29. August 2014
Schuh fällt leider zu groß / zu weit aus. Kommunikation i.O.. Kosten für Rücksendung müssen leider durch mich getragen werden :-( Kostenlose Retoure sollte eigentlich zum Kundenservice von Amazon gehören.

5.0 von 5 Sternen Weiter Schuh für schmales Geld, 10. August 2014
Besitze bereits den gleichen Schuh in braun und bin damit sehr zufrieden. Für knapp 45 € habe ich mir nun noch den schwarzen besorgt. Trage ihn fast täglich auf der Arbeit. Da ist es m.E. normal, dass er nach 6-9 Monaten allmählich abgetragen wirkt. Das ist mit meinen Rieker-Tretern ähnlich. Trage normalerweise Größe 47/48. Dieser Bugatti-Schuh fällt groß aus und mir passt sogar Größe 46, auch dank des breiten Schnitts.
Einziger Haken für mich ist der extreme Geruch, der beim Öffnen des Kartons entgegen schlägt. Dieser verflüchtgt sich aber bald und stört mich sowieso nicht, da meine Nase meistens 1,80 m über dem Schuh getragen wird.
Für dieses Geld ist der Schuh absolut i.O. und empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Mein Favorit!, 18. Dezember 2014
Diesen Schuh hatte ich bereits mehrfach und ich muss sagen:
Für meinen Fuß ist er einfach absolut prefekt.
Bequemer war noch keiner, zumindest kein Schuh dieser Art.
Auch die Haltbarkeit geht völlig in Ordnung. Ich brauche halt den extraweiten Leisten im Vorfußbereich!
Keine Einlaufzeit - von der ersten Sekunde an sehr weich und angenehm zu tragen!
Aber wie soll man einen Schuh empfehlen?
Qualität ist super, der Preis echt im Rahmen, aber... jeder Fuß ist nun mal anders!
Für mich persönlich ist er optimal, keine Frage.
Solange es ihn gibt, kaufe ich ihn immer wieder.
Glasklare Kaufempfehlung!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›