5.0 von 5 Sternen Super bequem
Nach jahrelanger Erfahrung mit "günstigen" EUR 20,- Schuhen im Kontrast zu einem Paar echter rahmengenähter Budapester war für mich klar, dass beide Extreme zwar Ihre Vorteile, aber auch Nachteile haben. Der Preis spricht für billige Schuhe, die Qualität für teure Budapester - aber das gesunde Mittel muss doch auch vorhanden sein...
Veröffentlicht am 18. Februar 2012 von S. Schumacher

3.0 von 5 Sternen Einer der schlechteren Bugatti Schuhe
Ich bin eigentliche in Fan von Bugatti Buisness SChuhen allerdings ist dier reicht schelcht verarbeitet. Die Nächte im Leder fangen schnell an Fäden zu ziehen und das Leder weist sehr schnell Gebrauchsspuren auf. Ebenso ist er als "Arbeitsschuh" bei stehenden oder laufenden Tätigkeiten nicht gut zu verwenden, da man am Ende eines 8 Stunden Tag schmerzen in...
Veröffentlicht am 3. Mai 2012 von Christoph Schumacher

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 18. Februar 2012
S. Schumacher (Wien, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bugatti T55011 Herren Derby Schnürhalbschuhe (Schuhe)
Nach jahrelanger Erfahrung mit "günstigen" EUR 20,- Schuhen im Kontrast zu einem Paar echter rahmengenähter Budapester war für mich klar, dass beide Extreme zwar Ihre Vorteile, aber auch Nachteile haben. Der Preis spricht für billige Schuhe, die Qualität für teure Budapester - aber das gesunde Mittel muss doch auch vorhanden sein?!

Ich habe es gefunden! Die Bugatti-Schuhe hier sind für knapp EUR 50,- wirklich ein perfekter Kompromiss aus Preis und Qualität.
Sie sind super bequem zu tragen, da fast alles im "Innenraum" des Schuhs gepolstert ist, die Gummisohle ist relativ rutschhemmend, der "Shock Absorber" (der in der Sohle eingearbeitet ist) erfüllt seinen Zweck recht gut und für den Preis kann man sich auch immer wieder diese Schuhe leisten.

Ich kann Sie nur eindringlich für all jene empfehlen, die gerne etwas mehr ausgeben wollen, aber nicht zu viel Geld auf der hohen Kante liegen haben! Damit macht man garantiert nichts falsch!

4.0 von 5 Sternen Schuhe gut - nur leider zu eng, 15. Oktober 2014
Habe mir die Schuhe bestellt und musste sie leider wieder zurück schicken. Sie waren mir zu eng, bzw zu schmal. Muss allerdings sagen dass ich nen recht breiten Fuß habe.

Von der Verarbeitung war der Schuh wirklich gut. Hätte ihn auch behalten, wenn er richtig gepasst hätte.

Also wer nicht mit breiten Füßen geplagt ist sollte hier zugreifen.
Fazit: Schöner Schuh, gute Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen TOP, 25. Oktober 2013
Zu dieser Schuhmarke gibt es nichts zu sagen. Gefällt mir sehr gut. Sehr gute Verarbeitung und schneller Versand. Entspricht genau der Beschreibung und kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super bequemer Schuh, 28. Juni 2012
ich trage fast ausschließlich Bugatti-Schuhe allerding sind die im Preisgefüge höher. Bin daher überrascht wie gut der Schuh für einen Preis von unter 40.-€ sehr gut sitzt und bequem ist.
Habe mir bereit ein weiteres Paar Bugatti-Schuhe bestellt.

5.0 von 5 Sternen TOP, 12. Januar 2014
Bisher TOP! Gemütlich und schön. Habe sie bisher für eine gorsse Rezension aber noch nicht genügend angehabt :) Mein Vater will womöglich die gleichen haben!

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Perfekt!!, 15. Juli 2013
Ich bin schon seit Jahren ein Fan von Bugatti und auch mit diesem schicken Schuh wieder sehr zufrieden!!
Gute Verarbeitung und sehr bequem!!

5.0 von 5 Sternen Super bequem, guter Preis: KAUFEN!, 10. Mai 2013
Trage diesen Schuh nun seit etwa 6 Wochen 5* die Woche an der Arbeit. Hatte vorher einen Schuh der 40€ gekostet hat und dazwischen liegen Welten.
Dieser Schuh ist extrem bequem und sieht super aus.
Kann also nur eine Empfehlung aussprechen!

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 4. Mai 2013
Klasse Schuh, Qualität super und gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Schuh hat eine Gummisohle, Fussbett ist such ohne Einlage sehr bequem

4.0 von 5 Sternen Wie immer qualitativ hervorragende Schuhe, 10. April 2013
Ich habe die Schuhe für die Arbeit gekauft. Diese sind ganz chic und bequem, wenn man Sie 2-3 mal getragen hat.
Am Anfang drücken diese sehr aber das gibt sich mit der Zeit.
Die Schnürsenkel finde ich minderwertig, da beim Schnüren der Schuhe immer das Risiko
besteht, dass diese reißen.

Aber wenn man kein Vermögen ausgeben möchte reichen die Schuhe vollkommen aus.

4.0 von 5 Sternen Definitive Kaufempfehlung, 24. März 2013
Ich war sehr positiv von diesem Schuh überrascht. Ich bin es gewohnt dass es bei neuen Schuhen etwas dauert bis sie eingetragen sind und anfangs im Fersenbereich schonmal reiben können. Nicht so hier. Die Schuhe waren von Anfang an tragbar, ohne auch nur eine Sekunde zu reiben. Außerdem sind die Schuhe innen sehr weiche gefüttert, wodurch sie sich sehr angenehm tragen lassen. Tragekomfort also ganz klar 5/5.

Zur Verarbeitung kann ich nicht allzu viel sagen, weil ich davon keine wirkliche Ahnung habe. Scheint mir aber alles sauber vernäht zu sein. Schick aussehen tun die Schuhe auf jeden Fall.

"Nur" 4/5 Sternen, weil ich die Langzeithaltbarkeit nach 2 Wochen tragen natürlich nicht bewerten kann. Werde die Rezension dahingehen in ein paar Monaten aktualisieren.

Fazit: toller Schuh mit beinahe unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis. Werde mich in Zukunft wohl ausschließlich an Bugatti Schuhe halten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Bugatti T55011 Herren Derby Schnürhalbschuhe