Größe: 52|Farbe: Schwarz (595)|Ändern

am 13. November 2013
Qualität zahlt sich eben doch aus ! Die Maerz Pullover sehen einfach gut aus. Ich trage sie gern im Geschäftsbereich. Morgens schnell übergezogen ist man mit einem Sacco darüber gut angezogen.
am 7. Februar 2014
Dieser Pulli ist sein Geld wert. Mein Mann besitzt sie in vielen Farben und ist auch nach 20 Jahren nach wie vor begeistert.
Lassen sich gut im Wollprogramm waschen und behalten auch nach vielen Wäschen ihre Form. Nur zu empfehlen.
am 26. März 2014
Dieser Pullover ist sehr zu empfehlen. Er leiert nicht aus, sitzt perfekt. Auch sehr gut unter dem Sakko zu tragen. Sportlich und elegant.
am 28. Januar 2015
Ausgezeichnete Qualität , wie von Maerz zu erwarten . Würde diesen Pullover jederzeit wieder kaufen .hoffentlich gibts den noch lange .
am 26. Dezember 2015
Da ich Merinowolle als Unterwäschematerial sehr zu schätzen gelernt habe, habe ich mir diesen Pullover bestellt. Die Haptik (kratzt wirklich nicht) und Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben. Leider passt der Pullover mir aber nicht richtig, da ich ziemlich schlank bin (wie eigentlich auch das Model auf der Abbildung), der Schnitt hingegen eher für einen mittleren Bauchansatz geeignet scheint. Auch der Ärmelansatz unter der Achsel ist eher tief als figurbetont hoch.
am 18. Dezember 2015
Inzwischen habe ich etliche Maerz Pullover aus Schurwolle. Auch dieser erfüllt meine Erwartungen und ist vor allem angenehm zu tragen. Kein Kratzen. Mann (oder Frau) sollte nur mit dem Waschen vorsichtig sein. Zu hohe Temperatur nimmt die Wolle krumm, also unbedingt Waschanleitung beachten und vorsichtshalber lieber Handwäsche. Schurwollpullover kann man nach einmal tragen aber auf einem Bügel lüften (die Wolle nimmt so schnell keine Gerüche an), um etwaige Gerüchte verfliegen zu lassen. Somit ist ein Waschen nicht sooo oft nötig.
Sollte es mal Probleme mit Motten geben: ab ins Gefrierfach mit dem Pullover für eine Nacht und das Problem ist gelöst - das überleben weder Motten noch ihre ungeborenen Nachkömmlinge.
am 7. Mai 2014
MÄRZ-Produkte muss man nicht bewerten - sie sind einfach gut. Schade, dass es in der Größe 60 nur wenige Farben zur Auswahl gibt.
am 6. November 2015
Der Pullover passt, wie erwartet. Das Material ist nicht sehr dick und fusselt bis jetzt nicht. Die Verarbeitung und das Material machen einen sehr guten Eindruck. Die Arme sind auch für größere Leute lang genug. Die Farbe sieht sehr schön aus (ein warmes rot). Ich habe den Pullover erst einmal gewaschen. Ich weiß also noch nicht genau, wie er in einem Jahr aussieht. Das ist bei Wollpullovern ja immer so ein Problem.
am 4. Februar 2015
Man kann sagen was man will: MAERZ Produkte passen einfach immer. TOP Quallität, auch nach mehrern Jahren sind meine Pullis und Westen noch TOP in Form. Lieber mal etwas mehr an Geld ausgeben, dafür erhält man ein sehr gutes Material. Waschbar in der Maschien, keine teuren Reinigungsbesuche. Also immer wieder gerne ein MAERZ Produkt. p.s. klingt fast Kitschig, aber es stimmt eben :-)
am 15. April 2015
März Rollis sind das Geld wert - bequem und hochwertig. MIt der Größe sollte man unbedingt 2 Größen zur Auswahl bestellen - je nach persönlichem Geschmack könnte es sein, dass man zu klein oder zu groß bestellt - habe diese Erfahrung gemacht. Dunkle Pullover eher eine Nummer größer - helle / farbige vielleicht eher die bisherige Standard Größe wählen