5.0 von 5 Sternen Sehr gefühlvolles arbeiten möglich.
Vor 14 Monaten von Patrick D. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Massenprodukt?
Wie schon in dem Titel dieser Rezension angemerkt zeigen sich bei diesem Handschuh eindeutig die Merkmale eines Massenprodukts auf.

Vor 3 Monaten von Wally veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gefühlvolles arbeiten möglich., 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hazet 1987-4 Arbeitshandschuhe (Werkzeug)
Habe die Handschuhe im Einsatz und möchte ehrlich gesagt keine anderen mehr. Ich benutze die Handschuhe hauptsächlich im KFZ Bereich. Man kann mit öligen Fingern nach Schrauben greifen oder auch kleine Muttern drehen als hätte man keine Handschuhe an. Die Handschuhe sitzen super in meiner Hand und rutschen dank den Gummis nicht an der Hand rum, das ständige Handschuhe korrigieren hat nun ein Ende. Die Qualität ist super, ich denke sie werden mir lange halten.

Der Preis geht absolut in Ordnung! Ich hatte schon teurere Handschuhe aus dem Baumarkt die deutlich schlechter waren.

Das negative an den Handschuhen ist folgendes: Der von anderen schon angesprochene Chemische Geruch ist echt widerlich, aber man kann es auch übertreiben, sie setzen keine ganze Werkstatt unter Dampf ;) Überhaupt gibt es dafür meiner Meinung nach keinen Punkt weniger, da die Handschuhe ja nicht für die heimische Küche gemacht sind, sondern fürs Arbeiten.

Wer also gefühlvolle Handschuhe mit guten Grip in guter Qualität zum günstigen Preis haben möchte, der ist hier richtig. Allerdings könnte ich mir vorstellen dass Leute mit richtig langen Fingern nicht ganz zufrieden sein könnten mit der Größe.

5.0 von 5 Sternen Tolle Handschuhe, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hazet 1987-4 Arbeitshandschuhe (Werkzeug)
Ich habe mir diese Handschuhe für die Arbeit gekauft, da ich sowohl Schutz, wie auch Fingerspitzengefühl benötige und ich wurde nicht enttäuscht! Sie sitzen passgenau und bieten guten Grip! Durch die luftdurchlässige Rückseite der Handschuhe schwitzt man nicht übermäßig viel an den Händen!

5.0 von 5 Sternen super Handschuhe, 9. April 2013
Für Mechaniker die heile Hände behalten wollen und trotzdem mit Gefühl
schrauben wollen eine sehr gute Wahl. Aber auf die Angebote achten Preisunterschiede
bis zu 50%

5.0 von 5 Sternen Perfekter Arbeitshandschuh?, 5. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Hazet 1987-4 Arbeitshandschuhe (Werkzeug)
Ich habe gleich mehrere dieser Handschuhe gekauft. Perfekt um am Motorrad oder auch Fahrrad zu arbeiten. Sie sind auch für sehr große Hände bequem und schützen diese vor schmutz und Verletzung. Das Greifgefühl wird kaum beeinträchtigt.

3.0 von 5 Sternen Massenprodukt?, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hazet 1987-4 Arbeitshandschuhe (Werkzeug)

Erster Eindruck: Das Greifgefühl und die Passgenauigkeit waren bei meinen Händen gut bis sehr gut! Mehr gibt es an Vorteilen wie ich finde, bis jetzt nicht anzumerken. Zu der Haltbarkeit kann man erst später und hoffentlich nicht "früher" etwas genaueres berichten.

Negativ aufgefallen ist: Da ich hier von einem Massenprodukt ausgehe, dass keiner besonderen Genauigkeit bei der Fertigung unterliegt, stellte ich bei diesem Handschuh fest, dass sich auf der Handschuhinnenseite (beider Handschuhe) im Bereich der Handinnenfläche mehrere Stecknadelkopfgroße Löcher befanden, die in der Gummierung waren, aber nicht durch das darunter gelegene Gewebe gingen.
Sicher kann man jetzt sagen, dass man für diesen Preis schon mal das ein oder andere findet, doch ich denke das speziell an einem Produkt dessen Einsatzgebiet eher in der hohen Beanspruchung liegt, damit einiges an Lebenszeit genommen wird.
Sollte ich mir in Zukunft mehrere Paare bestellen und dieser Fehler taucht erneut auf, werde ich mich nach einem anderen Handschuh umsehen und gerne mehr bezahlen, wenn dafür die Qualität stimmt. Eigentlich ging ich bei dem Namen Hazet davon aus.

4.0 von 5 Sternen Good Product!, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hazet 1987-4 Arbeitshandschuhe (Werkzeug)
Good product at a reasonable cost. Good product at a reasonable cost.Good product at a reasonable cost.Good product at a reasonable cost.

ARRAY(0xa813ed80)

Hazet 1987-4 Arbeitshandschuhe