4.0 von 5 Sternen Hundebett
Das angegebene Produkt war im im großen und ganzen Ok.
Allerdings ist es nicht so schön Plüschisch wie auf der Abbildung.
Veröffentlicht am 8. Juni 2011 von DiZa

1.0 von 5 Sternen Keine Qualität
Wir haben das Hundebett im August gekauft und letztes Wochenende in den Restmüll gesteckt.
Gründe:
- Läßt sich nicht ordentlich waschen und sieht immer schmutzig aus.
- War gleich durchgelegen.
Veröffentlicht am 28. Oktober 2011 von T. Simon

1.0 von 5 Sternen Keine Qualität, 28. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Hundebett Hundeliege Hunde Bett Schlafbett 100 x 80 x 22 cm (Misc.)
Gründe:
- Läßt sich nicht ordentlich waschen und sieht immer schmutzig aus.
- War gleich durchgelegen.

2.0 von 5 Sternen Hundebett, 9. Mai 2012
Bin nicht besonders begeistert von diesem Hundebett. Qualität eher minderwertig! Schlechte Füllung und die Unterseite ist nur aus hauchdünnem, leicht reißbarem Stoff. Würde ich nicht wieder bestellen. Außerdem war es so ungünstig im Karton verpackt, dass ich beim öffnen versehentlich ein Riss in die Unterseite geschnitten habe :-(

4.0 von 5 Sternen Hundebett, 8. Juni 2011
Das angegebene Produkt war im im großen und ganzen Ok.
Allerdings ist es nicht so schön Plüschisch wie auf der Abbildung.

4.0 von 5 Sternen schönes Bett, 6. Februar 2011
Das Hundebett ist sehr kuschelig und wurde von unserem Hund gut angenommen. Der "neu" Geruch verfliegt sehr schnell. Einziges Manko: Der Rand ist nicht sehr formstabil. Etwas mehr Füllung hätte ihm sicher gutgetan. Deshalb gibt es von mir auch nur vier Sterne. Trotzdem würde ich dieses Bett jederzeit wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Sieht nur superschön aus, aber taugt gar nichts!, 1. Mai 2013
Wir haben es im Dezember 2012 gekauft und dürfen es jetzt nach 4 Monaten entsorgen.

Bereits nach wenigen Wochen, es waren kaum 4, war die Füllung vom Einlegekissen vollkommen verschoben und klumpig. Man konnte es nicht mehr durch schütteln richten. Der Stoff am Boden ist inzwischen durchgelegen, weißt Risse auf. Dieses Bett hält leider nicht was es verspricht. Hunde liegen nunmal nicht still und "räumen" öfter mal in ihrem Bett herum. Davon sollte es aber weder in der Füllung leiden, erst recht nicht reißen! Beim Waschen fällt es dann auseinander???

Das ist nun schon das 2. Hundebett innerhalb von 6 Monaten. Da komme ich billiger und habe mehr davon, wenn ich ein stinknormales Microfaserkopfkissen kaufe. Das kann ich sogar 60 grad Waschen, was deutlich hygienischer wäre!

Nee, nie wieder dieses Bett!!!

4.0 von 5 Sternen kuschelig weich, 8. Juni 2011
Unser Labrador-Mischling nahm dieses Bettchen sehr gerne an =)
Für diesen Preis kann ich das Bett nur weiterempfehlen...
Es ist kuschelig-weich und sieht zudem noch gut aus.
Man hätte mehr Futter in den Rand und das Kissen stecken können. Ich glaube, dass gerade das Kissen bald durchgelegen sein wird, dazu kann ich Momentan aber noch nichts sagen (Labrador benutzt es erst seit 2 Tagen). Sollte dies iwann mal der Fall sein, werden wir einfach eine etwas dickere Decke unter das Kissen legen, damit unser kleiner wieder weich liegt.

2.0 von 5 Sternen Hundebett, 26. März 2014
Leider hat das Hundebett für meine franz. Bulldogge nicht den richtigen Halt. Er hat den Rand niedergewalzt. Er brauchte schon etwas stabileres.

2.0 von 5 Sternen Optisch ein Hingucker .... aber nur kurzzeitig, 24. März 2014
Ich bin gerade dabei ein paar Rezensionen zu verfassen, die ich in laufe der Zeit auflaufen lassen habe, weil ich eher selten die Zeit habe.

Gerade habe ich das Nachfolge Körbchen von diesem hier mit 5 Sternen bewerten können. Es hatte all das , was dieses hier nicht hat.

Dieses Hundebett ist optisch zwar sehr ansprechend, aber leider nur kurzzeitig so gut gepolstert wie auf diesem Bild zu sehen.

Es ist sehr schnell platt gelegen und für die Waschmaschine ist das Körbchen zu groß. Die Reinigung somit sehr umständlich.

Ich würde es nicht wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Schönes Hundebett, 21. Februar 2014
Optisch ist dieses Hundebett wirklich total schön. Solange es zuhause stand und nur mein kleiner Corgimix drin lag, war alles gut.
Jetzt, nach einem guten Jahr mit großem Zweithund hat es bereits ziemliche Verschleißerscheinungen. Allerdings passt er super hinein (Schäferhund-Windhund-Mix) und fühlt sich pudelwohl. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Und das Kissen verträgt die Waschmaschine ohne Schäden.

1.0 von 5 Sternen nicht brauchbar...., 25. Dezember 2013
M. Troitzsche (irgendwo) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben dieses lt. Beschreibung "Hochwertige Luxus Hundeschlafplatz" Ende November gekauft. Nach einigen Tagen wurde es auch per Paketdienst zugestellt.
Vor knapp 2 Wochen durfte unser Hund "einziehen". Jedoch sah das Hundebettchen auf dem Verkäuferbild schonmal wesentlich Hochwertiger aus wie es sich dann zeigt... Wenn man das Bild sieht erwartet man ein "stabiles" Hundebett aber in der Realität liegt es einfach schlaff auf dem Boden. Die 100% Baumwolle sind auch nicht vorhanden da viel syntetischer Stoff verarbeitet wurde.
Nach nur 2-3 Tagen fingen die ersten Nähte an aufzuplatzen und nach nur einer Woche war das Bettchen eigentlich nur noch ein Stoffberg der rumlag. Der Inhalt "synthetisches Füllmaterial" verteilte sich überall und der Hund hat das Hundebettchen ignoriert da es vermutlich/Verständlich zu unbequem geworden ist.
Nach nur 1 Woche war dieser fast 30 Euro teure Artikel nur noch Müll...
Hier sollte der Verkäufer auf jedenfall mal die irreführende Beschreibung umändern, allein die Bezeichnung Hochwertige Luxus Hundeschlafplatz ist schon eine frechheit.
Hier kann man jedem Kaufinteressierten nur anraten die Finger davon zu lassen da es nur eine Enttäuschung ist. Leider sind 0 Sterne nicht möglich daher 1er...

Hundebett Hundeliege Hunde Bett Schlafbett 100 x 80 x 22 cm