Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. März 2012
Leider bin ich seit Monaten Tinnitus geplagt. Dieses Stück bringt etwas Entspannung und lässt einen ein wenig los, von der 24Std. Tinnitus Qual.

Mir bringt es Erleichterung im Altag und bei`m Versuch loszulassen und zu entspannen.
am 17. August 2011
Auf der CD befinden sich Unterwasserklänge mit dezenter Hintergrundmusik. Zum Entspannen und um sich abzulenken und treiben zu lassen ideal. Zur Zeit habe ich eine unglaublich große Innere Unruhe - die Musik hilft mir zumindest "runter zu kommen".
am 17. Oktober 2013
Nach dem Download wollte ich wie üblich der Ordnung halber mal hineinhören und bin gleich am Computer fast eingeschlafen! Ich wurde so herrlich entspannt, daß ich gleich meinen fünfjährigen unbezähmbaren Wirbelwindtrööötboingrumsbums-Sohnemann holte und meine liebe Frau (Ergotherapeutin) bat, uns zu der Musik eine Entspannungsgeschichte vorzulesen. Es wurden gleich zwei Geschichten draus, weil besagter Sohnemann so schön still und genießend der Musik lauschte und Ritter, Piraten und ähnliches Gelichter mal ganz weit weg waren. Besser geht's nicht. Toll und absolut empfehlenswert.
TOP 500 REZENSENTam 27. Juni 2012
Das Stück ist seit Monaten meine bevorzugte Einschlafmusik. Wunderbar entspannend! Die Töne 'tröpfeln' leicht vibrierend dahin und werden ab und an von einem leisen Plätschern begleitet. Bei der Länge des Stücks sind Preis-Leistung einwandfrei!

Ich nutze es für den USB Eingang meines Philips HF3485/01 Wake-Up Light (UKW-Radio, USB-Anschluss) Weckers. Da die Wecklautstärke des Radioweckens die gleiche Lautstärke wie die Anfangslautstärke der Einschlaffunktion ist, habe ich die Lautstärke über Freeware runterreguliert. Jetzt kann ich leise einschlafen und laut geweckt werden ;-)
am 30. April 2014
Ich finde die Musik echt gut um bei "leichtem" Stress ein wenig Hilfestellung beim Einschlafen zu bekommen. Für mich persönlich gibt es nur ein Nachteil: Wenn ich einschlafe und die plätschernde Musik noch läuft, bekomme ich die Musik im Unterbewußtsein noch mit und muß dann ein paar Stunden später aufstehen und erst einmal dringend aufs Klo :-)
am 13. Oktober 2015
ich habe diese MP3 nun schon mehrfach angefangen zu hören. Egal wie anstrengend auch der Tag war, hat die Musik relativ schnell beruhigt. Bisher bin ich jedesmal eingeschlafen und habe es nie bis zum Ende geschafft, was für mich eher ungewöhnlich ist, da ich sehr selten bei Musik einschlafe. Von daher ist diese Musik für mich einfach genau dass wonach ich gesucht habe
am 6. Juni 2013
Entspannungsmusik plätschert vor sich hin... tut was es soll, nämlich mich vorm Schlafengehen etwas runterfahren. Ich habe nur einen Track von der CD downgeloadet, und das reicht für meine Zwecke auch, ich schlafe ja schließlich drüber ein.
Das Wasserthema fand ich ganz gut.
am 2. Januar 2016
Da ich seit Jahren regelmässig meditiere, suchte ich schon seit langem einen passenden Sound, der mich einerseits dabei unterstützt, vollkommen loszulassen, anderseits zurückhaltend und monton genug ist, mich in keinem Moment aus meiner Meditation herauszuholen. Mittlerweile nutze ich dieses extrem lange Musikstück seit fast einem Jahr 2x täglich. Sobald ich das Stück starte, überkommt mich sofort ein Gefühl der Ruhe und vollkommenden Entspanntheit, noch bevor ich meine Meditation beginne. Gerade Anfänger in Meditationstechniken wird dieser Sound wunderbar unterstützen, in einen tiefen Zustand der Ruhe zu versinken und den eigenen Geist zu beruhigen.
am 5. Januar 2013
...wohl eher nicht.Ich vermute,dass da jemand in einer Wanne voll Wasser seine Hand hat kreisen lassen.
Die Geräusche sind zu gleichmäßig für Naturgeräusche und der Loop wiederholt sich nach kurzer Zeit.
Vielleicht war ja dabei ein Mikro unter Wasser.
Ich fand das Musikstück anfangs auch entspannend,mittlerweile kann ich aber das "Badewannengeplätscher" nicht mehr hören-da hilft auch der angenehme Preis nicht....
am 13. Januar 2012
Eignet sich für Entspannungsübungen aller Art. Vorallem die Länge ist gut. Sonst hat man immer nur 5 Minuten maximal, aber so kann man auch etwas mit der Musik anfangen.