5.0 von 5 Sternen Entspannung
Auf der CD befinden sich Unterwasserklänge mit dezenter Hintergrundmusik. Zum Entspannen und um sich abzulenken und treiben zu lassen ideal. Zur Zeit habe ich eine unglaublich große Innere Unruhe - die Musik hilft mir zumindest "runter zu kommen".
Veröffentlicht am 17. August 2011 von Marcus Grimm

1.0 von 5 Sternen Preisleistung okay
Leider muss ich für mich sagen das es mich wach hält, da es eher nervige immer gleiche Töne sind. Aber für den Preis trotzdem vollkommen okay wenn man es mal ausprobiert!!
Vor 14 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Entspannung, 17. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Musik zum Entspannen - Music for Deep Sleep with Underwater Sounds of the Sea - Autogenes Training Entspannung (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Entspannung, 14. März 2012
Leider bin ich seit Monaten Tinnitus geplagt. Dieses Stück bringt etwas Entspannung und lässt einen ein wenig los, von der 24Std. Tinnitus Qual.

Mir bringt es Erleichterung im Altag und bei`m Versuch loszulassen und zu entspannen.

5.0 von 5 Sternen Wundervoll zum Einschlafen, 27. Juni 2012
Breumel ""Jeder Tag an dem Du nicht läche... (Bergisch Gladbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Das Stück ist seit Monaten meine bevorzugte Einschlafmusik. Wunderbar entspannend! Die Töne 'tröpfeln' leicht vibrierend dahin und werden ab und an von einem leisen Plätschern begleitet. Bei der Länge des Stücks sind Preis-Leistung einwandfrei!

Ich nutze es für den USB Eingang meines Philips HF3485/01 Wake-Up Light (UKW-Radio, USB-Anschluss) Weckers. Da die Wecklautstärke des Radioweckens die gleiche Lautstärke wie die Anfangslautstärke der Einschlaffunktion ist, habe ich die Lautstärke über Freeware runterreguliert. Jetzt kann ich leise einschlafen und laut geweckt werden ;-)

1.0 von 5 Sternen Preisleistung okay, 22. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Toll zum Entspannen, 13. Januar 2012
Eignet sich für Entspannungsübungen aller Art. Vorallem die Länge ist gut. Sonst hat man immer nur 5 Minuten maximal, aber so kann man auch etwas mit der Musik anfangen.

5.0 von 5 Sternen Gut zum Einschlafen, 30. April 2014
Ich finde die Musik echt gut um bei "leichtem" Stress ein wenig Hilfestellung beim Einschlafen zu bekommen. Für mich persönlich gibt es nur ein Nachteil: Wenn ich einschlafe und die plätschernde Musik noch läuft, bekomme ich die Musik im Unterbewußtsein noch mit und muß dann ein paar Stunden später aufstehen und erst einmal dringend aufs Klo :-)

5.0 von 5 Sternen schöne Entspannung, 6. Januar 2014
vielseitig einsetzbar und das für diesen Spitzenpreis, Musik um die Seele baumeln zu lassen. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Wirklich angenehm, 19. November 2013
Sehr entspannend und angenehm anzuhören. Toll auch die Spiellänge, gerade für ausgedehntere Meditationen sehr gut geeignet. Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur, 7. November 2013
Die Kombination aus Meer und Musik ist einfach genial, das ist Entspannung pur und mega entspannend. Kann ich bedingungslos weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Richtig gutes Stück, 17. Oktober 2013
Nach dem Download wollte ich wie üblich der Ordnung halber mal hineinhören und bin gleich am Computer fast eingeschlafen! Ich wurde so herrlich entspannt, daß ich gleich meinen fünfjährigen unbezähmbaren Wirbelwindtrööötboingrumsbums-Sohnemann holte und meine liebe Frau (Ergotherapeutin) bat, uns zu der Musik eine Entspannungsgeschichte vorzulesen. Es wurden gleich zwei Geschichten draus, weil besagter Sohnemann so schön still und genießend der Musik lauschte und Ritter, Piraten und ähnliches Gelichter mal ganz weit weg waren. Besser geht's nicht. Toll und absolut empfehlenswert.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›