5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung
Vor 13 Monaten von Lenka veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen sehr groß geschnitten
ich trage immer Größe 34 (XS) aber diesen Rock musste ich leider zurücksenden da selbst Größe 34 extrem groß geschnitten ist und "vorne und hinten" nur so schlotterte! Schade ansonsten gute Verarbeitung!
Vor 7 Monaten von Andrea F.L. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen sehr groß geschnitten, 22. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 12. August 2013
Ich habe mir den Rock in Gr. 32 gekauft und sitzt mir wie angegossen. Auch mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Der Rock sieht sehr edel aus, tauglich fürs Büro oder Konzerte und Co. Die Farbe sollte Navy sein, kann aber nicht sagen, ob es wirklich ist - der Rock hat einen kleinen Muster und die Farbe ist meiner Meinung nach mehr dunkelgrau als navy. Damit bin ich aber zufrieden, passt so zu mehr Sachen.