5.0 von 5 Sternen Peppige Mütze für den Winter
Am 11. Februar 2011 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht für Erwachsene geeignet
Habe mir die Mütze bestellt und leider gleich wieder zurücksenden müssen.
Der Stoff ist längst nicht so dick und warm wie ich angenommen hatte. Eher eine Mütze der leichten bis mittelwarmen Kategorie.
Veröffentlicht am 14. Dezember 2011 von Socke

3.0 von 5 Sternen Nicht für Erwachsene geeignet, 14. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Super Mario Bros. Beanie Mushroom Reversible
Habe mir die Mütze bestellt und leider gleich wieder zurücksenden müssen.
Mein eigentliches Problem aber ist, dass sie mir nicht ganz über die Ohren ging, also nicht wirklich für einen erwachsenen Kopf geeignet ist.
Die Qualität und die Farben (Der große Pilz besteht aus ein "Plastikfolie", der kleine Pilz ist richtig aufgestickt) ist ganz in Ordnung. Auch die Farben haben mir gut gefallen (Das Bild kommt ganz gut ran).
Leider gibt es Sie nur in einer Einheitsgröße, schade denn ich hätte sie gerne behalten.

5.0 von 5 Sternen Peppige Mütze für den Winter, 11. Februar 2011
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Super Mario Bros. Beanie Mushroom Reversible
Ich als 12-Jährige bin ein ziemlicher Fan von Nintendo & Co. Also hab ich mal aus Spaß nach Zeug von Nintendo gesucht und diese Mütze hier gefunden. Es ist eine wirklich schöne Mütze. Auf der einen Seite ist die Mütze schwarz mit grünen Streifen mit einem kleinen grünen Pilz. Die andere Seite sieht auf dem Bild nach einem Mintgrün aus. VORSICHT!! Ist es definitiv nicht. Es ist ein ziemlich kräftiges Grün. Ich persönlich trage sie in meiner Freizeit, wenn es kalt ist. Die Mütze ist wirklich dick und hält richtig schön warm. Ich mag sie, deswegen gibt es von mir volle 5 Sterne :))