5.0 von 5 Sternen Sehr zuverlässig
Tut was er tun soll, einfache Bedienung und lange Batterielaufzeit. Auch bei starkem Regen absolut wasserdicht und funktionsfähig. Hat sogar einen intensiv Waschmaschinendurchgang ohne Schaden überlebt!
Veröffentlicht am 28. August 2012 von M.C.K.

1.0 von 5 Sternen Gerät hat mich nicht überzeugt!
Hatte mir ein ganz einfaches Gerät bestellt und erwartet, dass es auch einfach einzustellen ist.
Wurde hier nun enttäuscht. Man muss wohl doch mehr Geld ausgeben.
Vor 9 Monaten von M. Merta veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zuverlässig, 28. August 2012
Rezension bezieht sich auf: VDO A4 Radcomputer 4 Funktionen universell Twist-Click Halterung (Ausrüstung)

5.0 von 5 Sternen Guter einfacher Radcomputer, 4. September 2013
Die ersten Wochen haben gezeigt, dass es für denjenigen, der lediglich wissen will, wie schnell und wie weit er fährt, ein völlig ausreichender Radcomputer ist zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Empfehlenswert bei der Programmierung des Radumfangs, diesen durch Messung und nicht an Hand der Tabelle durchzuführen.

5.0 von 5 Sternen very simple very good, 30. Mai 2013
I need only this 4 function is really enough. Its simple to install very good user guide. Data is very clear.

5.0 von 5 Sternen Alles Gut!, 22. April 2013
Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Anbau (war mein erster Radcomputer, den ich angebaut habe), hat es dann doch endlich geklappt. Mein Sohn ist begeistert.

5.0 von 5 Sternen passt zu jedem Fahrad, 3. Januar 2013
Habe den Tacho für meine Nichte erworben
er ist übersichtlich und leicht zu bedienen sodass auch eine 7 Jährige auf ihrem kleinen Rad jetzt weiß wie schnell & weit sie fahren kann!

5.0 von 5 Sternen Passt!, 12. Juni 2014
Macht exakt das was er soll. Programmieren des Radumfangs (wers ganz genau haben will, misst den Radumfang per Hand) geht auch tadellos. Beiliegender Text zur Montage und Programmierung ist verständlich geschrieben. Preis / Leistung, top! Klare Kaufempfehlung für alle die keinen Schnickschnack brauchen wie Trainingsauswertung per PC; GPS und Bodenradar! ;)

4.0 von 5 Sternen Besitz alle notwendigen Funktionen, 2. April 2014
Macht was er soll, lässt sich nach Lektüre der Bedienungsanleitung auch auf die individuelle Radgröße einstellen; kleines Manko, das Kabel zwischen Sensor und Computer war für mein Rad etwas knapp/kurz.

4.0 von 5 Sternen zeigt an, was man so braucht, 31. Januar 2014
das soll er, das tut er auch. Dafür, dass mir größere Zahlen lieber wären, möchte ich das Gerät nicht schmälern. Jedenfalls erschienen die Ziffern bei Sichtung der Bilder vor dem Kauf größer, als sie dann letztlich waren. Dennoch sind die Daten gut lesbar, also auch zufriedenstellend. Und wer das Ultimative will, wird auch mehr Geld ausgeben müssen. Bedienung und Einstellungen gut und verständlich. Kann man kaufen....

1.0 von 5 Sternen Gerät hat mich nicht überzeugt!, 2. Februar 2014
M. Merta "REMEDUR" (Münster) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wurde hier nun enttäuscht. Man muss wohl doch mehr Geld ausgeben.