5.0 von 5 Sternen sehr fein
filigran und süß, auch ein bißchen biegsam falls die Größe nicht genau passt, für den Preis sehr ok, einfach schön
Vor 19 Monaten von KK veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kurze Freude - nicht für den täglichen Gebrauch geeignet
Zunächst möchte ich als positiv herausstellen:
Der Ring ist optisch sehr schön und ich habe auch viele Komplimente für ihn erhalten.
ABER:
Vor 7 Monaten von Ina S. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Kurze Freude - nicht für den täglichen Gebrauch geeignet, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Elli Damen-Ring Secret Garden 925 Silber Gr.54mm 06400842_54 (Schmuck)
Zunächst möchte ich als positiv herausstellen:
ABER:
Mehr als einen Stern kann ich für diesen Artikel trotzdem nicht vergeben, aus dem einfachen Grund, dass der Ring bereits nach 3 Monaten kaputt gegangen ist. Ziemlich genau in der Mitte ist er durchgebrochen.
Wenn man diesen Ring nur ab und zu tragen möchte, mag er halten. Wenn man gedenkt, ihn jedoch täglich zu tragen, kann ich nur von einem Kauf abraten. Dadurch dass man den Ring bspw. zum Schlafen oder beim Sport etc. abnimmt, ist das Material recht schnell angegriffen und gibt nach.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität!, 23. Februar 2014
Schlechte Qualität! Ich habe für 21,- € nicht das Beste erwartet, doch dieser Ring hat die Qualität wie der aus einem Kaugummiautomaten...Sah ganz ok aus, aber er war nicht nur schlecht verpackt( in dem Umschlag würde ich max. Dokumente verschicken), sondern hatte auch direkt einen Riss. Das Material ist so extrem dünn und weich, das ein Defekt vorprogrammiert ist! Definitiv nicht zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Echt mies!, 18. April 2013
Der Ring ist sehr schön aber meiner wurde gelötet war scheinbar schon mal gebrochen. Und den Schrott wollte man mir unterjubeln.
Echt nicht nett!

5.0 von 5 Sternen sehr fein, 29. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Toll!, 11. Januar 2013
Ich liebe diesen Ring! Er ist für jede Fingergröße individuell und einfach einzustellen und sieht einfach chick aus! Bisher fand ich noch nichts zum meckern.

5.0 von 5 Sternen Wow!, 23. Dezember 2012
Very unusual and special design. I have an affinity with the silver fern and even though this is a feather it can pass for a fern also! I gave it to someone special as a gift and every time I see her she is wearing it. Made out of shiny silver, it stands out and is a conversation starter. Beautiful and well-made for a spectacular price!

5.0 von 5 Sternen Top Qualität!!!, 12. Dezember 2012
Top Qualität! Ich bin super zufrieden mit dem Ring, denn obwohl ich ihn ständig trage, hat er sich nicht verbogen. Für mein neues Lieblingsschmuckstück gibt es 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Hübsche Arbeit, 29. November 2012
Sehr schöne, filigrane Arbeit einer Einzelfeder. Den einen Stern Abzug gibt es für den Dorn (Federende) der auf den Finger drückt.

5.0 von 5 Sternen WUNDERSCHÖN, 30. September 2012
Ein wirklich wunderschöner Ring.
Diesen Ring kann man nach belieben individuell an die Größe anpassen, was ihn zusätzlich attraktiv macht.
Ich habe den Kauf nicht bereut da ich Federn so schon schön finde.

4.0 von 5 Sternen Super Ring., 14. April 2014
Der Ring hat mir auf dem Foto direkt zugesagt und bei dem Preis dachte ich mir ich probiere einfach mal mein Glück, habe ihn also ohne große Erwartungen geholt.

Als er ankam muss ich sagen, war ich extrem positiv überrascht! Er ist sehr schön verarbeitet und sieht auf alle Fälle hochwertig aus. Dadurch dass er individuell verstellbar ist und um jeden Finger passt eignet er sich hervorragend als Geschenk. Meine Freundin trägt ihn oft und findet ihn auch sehr schön.

Ein Stern habe ich jedoch abgezogen, da ich mir vielleicht eine bessere Verpackung vorstellen könnte als einen einfachen Polybeutel.

Alles in Allem sehr zu empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›