holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 22. Januar 2014
Zunächst möchte ich als positiv herausstellen:
Der Ring ist optisch sehr schön und ich habe auch viele Komplimente für ihn erhalten.
ABER:
Mehr als einen Stern kann ich für diesen Artikel trotzdem nicht vergeben, aus dem einfachen Grund, dass der Ring bereits nach 3 Monaten kaputt gegangen ist. Ziemlich genau in der Mitte ist er durchgebrochen.
Wenn man diesen Ring nur ab und zu tragen möchte, mag er halten. Wenn man gedenkt, ihn jedoch täglich zu tragen, kann ich nur von einem Kauf abraten. Dadurch dass man den Ring bspw. zum Schlafen oder beim Sport etc. abnimmt, ist das Material recht schnell angegriffen und gibt nach.
am 25. November 2013
An sich macht der Ring einen schönen Eindruck.
Aber fühlen und sehen sind zweierlei.
Hier und da fühlt man eine spitze Kante und an der Federspitze bleibt man auch gerne mal hängen mit der Kleidung.
Zudem ist das Silber, der Ring wesentlich dünner als ich erwartet hatte, somit lässt er sich sehr leicht verbiegen.

Folglich: Ja, schön anzusehen ist der Ring doch für den Träger nochmal eine ganz andere Sache
review image
am 23. Februar 2014
Schlechte Qualität! Ich habe für 21,- € nicht das Beste erwartet, doch dieser Ring hat die Qualität wie der aus einem Kaugummiautomaten...Sah ganz ok aus, aber er war nicht nur schlecht verpackt( in dem Umschlag würde ich max. Dokumente verschicken), sondern hatte auch direkt einen Riss. Das Material ist so extrem dünn und weich, das ein Defekt vorprogrammiert ist! Definitiv nicht zu empfehlen!
am 23. Dezember 2012
Very unusual and special design. I have an affinity with the silver fern and even though this is a feather it can pass for a fern also! I gave it to someone special as a gift and every time I see her she is wearing it. Made out of shiny silver, it stands out and is a conversation starter. Beautiful and well-made for a spectacular price!
am 30. September 2012
Ein wirklich wunderschöner Ring.
Diesen Ring kann man nach belieben individuell an die Größe anpassen, was ihn zusätzlich attraktiv macht.
Ich habe den Kauf nicht bereut da ich Federn so schon schön finde.
am 29. August 2013
Als der Ring nach ca 2 Tagen ankam, habe ich mich zuerst erschrocken, weil er viel größer war als ich erwartet hatte, aber das kann auch an meinen falschen Kenntnissen der Größe liege. Da ich auf die anderen Rezensionen vertraut habe was die biegsamkeit anging hatte ich Hoffnung ihn, falls nötig, größer biegen zu können, um ihn am Zeigefinger zu tragen. Biegsam ist der Ring auf jeden Fall, vielleicht sogar etwas zu sehr, denn manchmal bleibe ich mit dem Federende iregendwo hängen und habe dann Angst, dass er sich komplett aufbiegen könnte. Ist zwar noch nicht passiert, aber vielleicht möglich. Ich habe ihn dann doch enger gebogen und trage ihn jetzt täglich am kleinen Finger, er hat meine silberne Schmucksammlung komplett gemacht. Besonders zu meinem Thomas Sabo Armband passt er wirklich hervorragend. Meine Mutter hat einen ähnlichen Ring von Thomas Sabo, den ich persönlich aber im Vergleich nicht so schön finde wie diesen hier & für dieses Preis ein Must-have! :)
am 12. Dezember 2012
Top Qualität! Ich bin super zufrieden mit dem Ring, denn obwohl ich ihn ständig trage, hat er sich nicht verbogen. Für mein neues Lieblingsschmuckstück gibt es 5 Sterne.
am 14. Februar 2013
Hallo alle zusammen!
Hab den ring vor ca. 2 monaten bestellt und hab mich riesig gefreut, als er ankam. Nicht verbogen, alles gut.
Ich hab eher dünnere finger und musste den ring erst zurechtbiegen. ging super, man sollte das allerdings nicht zu oft machen, da der ring nicht so stabil erscheint.
der ring eignet sich super als hingucker für spezielle anlässe, nicht aber um ihn täglich zu tragen, weil er nach einer gewissen zeit anfängt, an den enden in die haut zu pieken und auch eher groß ist.
Alles in allem bin ich eig. schon zufrieden, dachte aber, dass der ring etwas stabiler ist und man keine angst haben muss, wenn man ihn zurechtbiegt. wenn man das öfters macht, hat man bestimmt eines tages zwei hälften in der hand.... super für modebewusste frauen, die was aussergewöhnliches suchen ;)
am 11. Januar 2013
Ich liebe diesen Ring! Er ist für jede Fingergröße individuell und einfach einzustellen und sieht einfach chick aus! Bisher fand ich noch nichts zum meckern.
am 18. April 2013
Der Ring ist sehr schön aber meiner wurde gelötet war scheinbar schon mal gebrochen. Und den Schrott wollte man mir unterjubeln.
Echt nicht nett!