Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Dezember 2013
Sie kamen pünktlich zu Weihnachten, waren verbogen und einer war nahezu abgebrochen. Wie soll ich denn bitte jetzt was schenken!?!? Könnte heulen. Tolles Fest :(

Dabei sind sie so schön und wirken so hochwertig.

Überdenkt verdammt noch mal die Verpackung!!!! Eine Schatulle aus Plastik ist ja wohl nicht zu viel verlangt!!!

Was mach ich denn jetzt!?!?
am 14. Mai 2016
Ich habe die Ohrringe für meine Mutter als Geschenk gekauft, diese wurden pünktlich geliefert und ich finde sie sehr schön verarbeitet. Sie sehen genauso aus wie auf dem Foto und ich kann sie weiter empfehlen.
am 26. Februar 2014
Hallo Amazon.

Das ist echt das erste mal, dass ihr eine dumme Verpackung benutzt habt.
Die Ohrstecker sind nicht geschützt.

Also sind die natürlich platt wie eine Flunder.
Jetzt habe ich den Aufwand den Schrott an euch zurück zu senden?

Das stinkt mir.
am 31. Dezember 2013
Ich habe vor einem Jahr eine Halskette mit einem Herzanhänger verschenkt. Diese Ohrringe sind die Optimale erweiterung für die Kette. Sie sind sehr schön anzusehen und sehr gut verarbeitet. Kann ich ohne bedenken weiterempfehlen.
am 27. April 2014
Also nach den ersten Tagen tragen, dieser ohrringe hatte ich so meine Bedenken weil ich doch ein paar Probleme bekam, wo ich denn die Befürchtung hatte das dies auch nur billiger Modeschmuck sei aber die Probleme legten sich schnell wieder und alles ist gut.
Also doch echt Silber und für diesen Preis unschlagbar. Super
am 13. Januar 2014
Ansich sind die Ohrringe echt schön allerdings hab ich trotz echt silber ein entzündetes Ohrloch davon getragen. Werd sie also nicht wieder tragen.
am 24. Juni 2013
Es ist etwas kleiner als gedacht, aber hat durchaus seinen Charme. :) Schöne lilafarbene Ohrringe zu finden scheint nicht so einfach zu sein, aber auch von der Qualität kann ich bisher nichts beanstanden.
am 16. August 2013
Hab sie für meine kleine Schwester (6) bestellt.
Sie hat sich riesig über die Ohrringe gefreut und trägt sie täglich.

Die Lieferung kam pünktlich und schnell bei mir an.

Sind wirklich sehr hübsch.
am 1. Oktober 2013
sehr schöne Ohrringe für das geld kann man nix sagen ich habe sehr viele da ich oft wechsel habe 8 ohrlöcher und da muss immer was andere drin sein und deshalb kann ich diese ohrringe nur empfehlen
am 26. Februar 2014
Die Ohrringe sind gut gearbeitet und gefallen auch meiner Frau sehr gut. Lieferung und Verpackung sind angemessen, Auchnach meheren Wochen Tragen sind keine Verschleißaerscheinungen sichtbar.