5.0 von 5 Sternen Hübscher Ring
Der Ring sieht an meinem Finger gut aus und durch die flexible Größe passt er an fast jede Hand. Das Motiv ist auch mal was anderes und wirkt sehr organisch.
Vor 14 Monaten von Katja veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen zu klein, zu unscheinbar
der Ring hat eine schönes Ornament, ist aber an sich recht klein und unscheinbar. Würde sich in groß und markant viel besser am Finger machen.
Vor 6 Monaten von Antje veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen schlicht, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Elli Damen-Ring Secret Garden 925 Silber Gr.54mm 06400851_54 (Schmuck)
Der Ring sieht gut aus, die Größe ist wahrbar, das finde ich besonders gut. Einzige was hat mich gewundert, das der Ring wiegt praktisch nichts und sieht ganz zierlich aus. Ich habe ihn etwa stabiler vorgestellt. Jetzt gefällt er mir so wie er ist, für jeden tag gut geeignet

5.0 von 5 Sternen Hübscher Ring, 6. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Schöner Ring, absolut alltagstauglich, 25. Februar 2013
Trage den Ring auch im Alltag und konnte bisher noch keine Kratzer oder Abnutzungsspuren feststellen. Sehr filigran und flach verarbeitet ist er auch, sodass man ihn am Finger kaum spürt und nichts drückt. Für mich perfekt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner filigraner Silberring!, 22. Dezember 2012
Trotz der Breite von über 1 cm kommt dieser Ring sehr filigran daher. Die verstellbare Verarbeitung gefällt sehr gut, außerdem keine Ecken und Kanten an denen man hängen bleiben könnte. Genau das, was ich suchte!

1.0 von 5 Sternen zu klein, zu unscheinbar, 27. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Elli Damen-Ring Secret Garden, 26. Februar 2014
Ich bin mit dem Ring sehr zufrieden. Er ist schön leicht, man spürt ihn nicht am Finger.
Er ist gut verarbeitet und sieht gut aus.
Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 30. Dezember 2013
Habe diesen Ring als Geschenk bestellt . Das machte seine flexibel einstellbare Größe gut möglich.
Er ist sehr schön und filigran gearbeitet.

5.0 von 5 Sternen Dieser Ring ist ein Traum, 29. Dezember 2013
So ein wunderschönes Design hab ich noch nie gesehen. Trotz der filigranen Verarbeitung ist er sehr stabil.
Ich trage ihn am Mittelfinger, so brauche ich ihn nicht zusammendrücken. Er ist sehr leicht und lässt sich gut tragen. Er sieht super schön aus. Ich hab ihn schon all meinen Freundinnen gezeigt und sie sind auch begeistert. Ein Lob an die Person, die sich so etwas Schönes ausgedacht hat. Vielen Dank! :-)

5.0 von 5 Sternen der ring ist toll !!!, 26. Dezember 2013
der ring sieht echt schick aus!

fühlt sich gut an und ist sehr gut aussehend auch wenn man kleine hände hat.

4.0 von 5 Sternen hübsch, 17. Dezember 2013
hübsch. aber seehr leicht.
lässt sich gut tragen. sieht schön am finger aus.
nicht sehr beeindruckend als geschenk, da er doch etwas billig wirken könnte aufgrund des gewichts.
trotzdem ist er schick am finger.