holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 25. Februar 2013
Trage den Ring auch im Alltag und konnte bisher noch keine Kratzer oder Abnutzungsspuren feststellen. Sehr filigran und flach verarbeitet ist er auch, sodass man ihn am Finger kaum spürt und nichts drückt. Für mich perfekt.
am 22. Dezember 2012
Trotz der Breite von über 1 cm kommt dieser Ring sehr filigran daher. Die verstellbare Verarbeitung gefällt sehr gut, außerdem keine Ecken und Kanten an denen man hängen bleiben könnte. Genau das, was ich suchte!
am 29. Dezember 2013
So ein wunderschönes Design hab ich noch nie gesehen. Trotz der filigranen Verarbeitung ist er sehr stabil.
Ich trage ihn am Mittelfinger, so brauche ich ihn nicht zusammendrücken. Er ist sehr leicht und lässt sich gut tragen. Er sieht super schön aus. Ich hab ihn schon all meinen Freundinnen gezeigt und sie sind auch begeistert. Ein Lob an die Person, die sich so etwas Schönes ausgedacht hat. Vielen Dank! :-)
am 13. September 2013
Ring wurde schnell geliefert, ein Stoffsäckchen verhindert verkratzen. Das Material und die Ausarbeitung würden von mir 5 Sterne bekommen.
Leider ist der Ring-Durchmesser sehr klein (nur für zierliche Finger geeignet), daher ein PUnkt Abzug.
Diesen Ring mit 2-3 mm mehr Weite herzustellen, wäre aus meiner Sicht optimal.
Trage ihn sehr gerne und er fällt positiv auf.
am 14. November 2013
Wie immer war die Lieferung super schnell, der Ring in 54 passt perfekt, sieht sehr gut aus, nach einer Woche tragen kann ich auch noch keine Kratzer oder ähnliches entdecken.
War mit Sicherheit nicht mein letztes Schmuckstück von Elli.
am 30. Dezember 2013
Habe diesen Ring als Geschenk bestellt . Das machte seine flexibel einstellbare Größe gut möglich.
Er ist sehr schön und filigran gearbeitet.
am 27. Februar 2014
der Ring hat eine schönes Ornament, ist aber an sich recht klein und unscheinbar. Würde sich in groß und markant viel besser am Finger machen.
am 14. Juli 2015
Lieber zarter ring ,eher für den kleinen finger, passt, alles bestens, noch immer 7 worte zu schreiben , brauchts aber nicht...
am 14. August 2013
Der Ring sieht gut aus, die Größe ist wahrbar, das finde ich besonders gut. Einzige was hat mich gewundert, das der Ring wiegt praktisch nichts und sieht ganz zierlich aus. Ich habe ihn etwa stabiler vorgestellt. Jetzt gefällt er mir so wie er ist, für jeden tag gut geeignet
am 17. Dezember 2013
hübsch. aber seehr leicht.
lässt sich gut tragen. sieht schön am finger aus.
nicht sehr beeindruckend als geschenk, da er doch etwas billig wirken könnte aufgrund des gewichts.
trotzdem ist er schick am finger.