5.0 von 5 Sternen Sieht aus wie das Original!
Habe den Rahmen inklusive der Blende in meinen 5er Golf Rabbit Mj 2008 mit dem Eonon G2103 eingebaut und bin absolut zufrieden. Die Blende passt sowohl farblich, als auch von der Form optimal ins Auto. Sieht wirklich sehr schön aus.
Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen und gebe 5 von 5 Sternen.

lg
Johannes
Vor 18 Monaten von Johannes veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt für Golf aber nicht für Octavia
Bei der Bestellung laß ich das die Blende auch für einen Octavia ab BJ 2004 passt. Nachdem ich sie erhalten hab musste ich feststellen das sie bei mir nicht passt.
Die Produktbeschreibung sollte hier einmal angepasst werden!
Sonst Gute Qualität!
Vor 3 Monaten von mecksen1990 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sieht aus wie das Original!, 3. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 2DIN Radioblende inkl.Einbauschacht passend für VW Golf 5 6 Passat EOS (Elektronik)
Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen und gebe 5 von 5 Sternen.

lg
Johannes

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 4. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mit diesem Rahmen ein JVC KW-AV71BTE in einen VW Eos ohne allzu große Probleme einbauen können.

Die Oberflächenanmutung des äußeren Rahmens entspricht der des VW Originalradios. Der innere Rahmen besteht hingegen aus Hartplastik mit einer leichten Oberflächentextur. Nach dem Einbau bilden die beiden Rahmen keine ebene Fläche, sondern der innere Rahmen liegt ca. 5 mm vertieft. Die dadurch entstehende optische Lücke verdeckt aber ganz gut die Spalten, die sonst zwischen den beiden Rahmen und dem Radio zu sehen wären.

Mit eingebautem Radio konnte ich den inneren Rahmen nicht mehr auf den äußeren Rahmen aufstecken, da der Rand des Metallkastens nun dazwischen lag. Mit einer Feile konnte ich aber den nicht sichtbaren Teil des inneren Rahmen leicht so bearbeiten, dass er nun tadellos passt.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 22. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Am Anfang erstmal ein bissle Tüfteln wie man die Metallteile anbringt an das Fremdradio, aber wenn man den Dreh erstmal raushat ein sehr guter Rahmen. Es sieht danach aus wie ab Werk.

5.0 von 5 Sternen Passt!, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passt Super beim Golf 6, problemloser Einbau, Super Passform Sieht aus wie Original :-) Kann ich nur weiter empfehlen !

3.0 von 5 Sternen Passt für Golf aber nicht für Octavia, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Produktbeschreibung sollte hier einmal angepasst werden!
Sonst Gute Qualität!

4.0 von 5 Sternen Alles TOP, allerdings wäre eine Einbauanleitung hilfreich gewesen., 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie oben beschrieben, war der Artikel TOP.
Da ich noch nie so einen Schacht eingebaut habe, wäre eine Anleitung mehr als hilfreich gewesen.

4.0 von 5 Sternen Passt im Passat B7, 6. Oktober 2013
Optik ok, passt 1A in einen 2012er B7

Da die Nasen nur aus Plastik sind, gibt es einen Punktabzug. Beim Festschrauben also besser nicht zu viel Gewalt anwenden.

3.0 von 5 Sternen Passt genau, 26. September 2013
K. Ronny "Miles" (Mattersburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gekauft ausgepackt eingebaut passt genau
Der Preis ist mir eindeutig zu hoch aber leider war das Teil nicht günstiger aufzutreiben
Nur 3 Sterne wegen des Preises

5.0 von 5 Sternen Gut und günstiger Doppel-DIN Rahmen, 30. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Doppel-DIN-Rahmen, funktioniert hervorragend in unserem VW Golf VI.
Der Einbau dauert 5 min. Alles passt!
Die mitgelieferte Blende fügt sich hervorragend ins Gesamtbild des Golfs ein.
Der Preis ist spitze (im Vergleich zu vielen Wettbewerbern)
5*****

1.0 von 5 Sternen passt nicht, 5. Februar 2013
Hab mir das Teil geholt samt Schacht. Der Einbau war total aussichtslos es ist definitiv nicht für eine 2DIN Norm gemacht fehlkauf also. Glei danach eine blende bei Media Markt geholt die hat perfekt gepasst.

ARRAY(0xb3b74498)