5.0 von 5 Sternen Alles Varta :-)
Im Januar gekauft, eingebaut, anschließend ab in den Winterurlaub nach Schweden (Lappland) Temperaturen bis -35° und die Batterie hat ihren Job gemacht. Was soll man dazu noch weiter schreiben?
Veröffentlicht am 7. April 2013 von G. Zilling

1.0 von 5 Sternen Defekt nach 20 Monaten
Batterie für einen W202 Mercedes 220CDI, original waren 74Ah verbaut, habe vorsichtshalber die größere 95Ah-Version gekauft. Leider nach 20 Monaten an einem schönen Sommertag nach einer langen Fahrt über 300km defekt.
Vor 11 Monaten von John P. Birck veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles Varta :-), 7. April 2013
G. Zilling "einfach AC/DC" (Vormsele, Schweden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: VARTA G3 Blue Dynamic / Autobatterie / Batterie 95Ah

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 7. Dezember 2013
auch perfekt verpackt.
An sich genau was ich wollte, aber die Batterie hätte schon aufgeladen sein können. Dass sie leer war, lässt auf eine zu lange Lagerungszeit schließen und ich hoffe, dass sie dadurch nicht zu sehr gelitten hat.
Geladen, eingebaut und grad eben bei Minusgraden getestet. Soweit OK.

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 29. Januar 2014
Hallo zusammen

Ich habe mir diese Varta Autobatterie für meinen Audi A6 bestellt, und bin Restlos begeistert.
Die Batterie war schön voll geladen, sehr sicher verpackt und absoluter Turboversand.

Man merkt den Unterschied schon beim anlassen!

Nur zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Prima, 21. Januar 2014
Hatte die BMW für meinen 5er BMW gekauft. Halb so teuer wie die Autobatterie bei BMW und dafür auch noch mehr Ampére. Spitze. Sehr zufrieden und ganz klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Verkauf durch Speed-Box, 6. Februar 2014
Der Akku kam am 2. Tag nach der Bestellung. Eingepackt in Schaumstoff. So hätte der Akku einen Sturz aus Transporthöhe ca. 1m sicher überstanden. Alles war eigentlich perfekt. Nur der Akku wurde nicht wie angegeben in aufgeladenem Zustand geliefert (Spg. 13,1 V). Ich mußte ihn erst mal 4 Stunden an das Ladegerät anschließen. Das ist bei kalter Lagerung normal. Wenn jemand kein Ladegerät besitzt, hat er ein Problem. Denn im gelieferten Zustand hätte man keinen Motor starten können. Dennoch: Sehr empfehlenswert und preiswert. Pfand 7,50 EUR und Versandkosten sind inclusiv.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 5. März 2014
VARTA G3 Blue Dynamic / Autobatterie / Batterie 95Ah hab ich jetzt schon 2 Monate im Einsatz und funktioniert.
Ich verwende ihn mit ein Ford Galaxy Baujahr 2005 (facelift).

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Batterie!, 22. Mai 2013
Kam Vorgeladen und Einbaufertig. Ich habe sie in meinem Opel Omega mit 3.0l V6 verbaut und bei Erststart mit der neuen Batterie dachte ich der Anlasser reisst mir den Motor aus den Lagern! Ein riesiger Unterschied zum vorhergehenden Zustand! Mit der neuen Batterie war selbst der behäbige Sechsender in nur einer Anlasserumdrehung da.

Empfehlung für dieses Teil, aber prüft ob eure Motorlager das abkönnen ;)

5.0 von 5 Sternen alles ok, 15. Januar 2013
Batterie kam schnell und war sehr sicher verpackt.
Gut vorgeladen und damit durchzugsstark beim Anlassen der schweren Maschine.
Gegenüber Originalbatterie vom Fahrzeughersteller ist diese 95Ah Varta besser, vor allem weil sie längere Stillstandszeiten wesentlich stabiler verkraftet. Sehr zu empfehlen, auch preislich ein besonderer Vorteil

1.0 von 5 Sternen Defekt nach 20 Monaten, 12. Juni 2014
John P. Birck (München) - Alle meine Rezensionen ansehen

1.0 von 5 Sternen Nach 2,5 Jahren schon defekt, 18. April 2014
Ich habe mir diese Batterie vor 2,5 Jahren gekauft. Leider ist diese nun schon defekt. Lässt sich nicht mehr voll laden. Meine Originale Audi Batterie hielt dagegen 6 Jahre lang.