weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:27,90 €+ Versandkostenfrei

am 7. Juli 2014
Die Matte wurde schnell geliefert. Erfüllt alle Erwartungen. Passt genau in den Kofferraum. Sehr gut ist die Antirutschfläche in der Mitte. Die hält die Sachen am Platz.
am 14. Dezember 2012
Auch ich kann für das Produkt nur 5 Sterne geben.
Das man bei dem Preis keine Qualität wie das Original erwarten kann war klar. Für den geforderten Preis ist die Wanne jedoch super.
Sie passt genau in den Kofferraum ohne dass man noch irgendwo rumschnippeln muss und unangenehme Gerüche sind mir bisher auch noch nicht aufgefallen.
Jetzt mal sehen wie lange sie hält...

Auch der Verkäufer AZUGA bekommt 5 Sterne. Schnell geliefert, sauber verpackt, da kann man wieder einkaufen!
am 19. Juni 2014
Ich hatte schon einmal eine Wanne des Herstellers, auch der Kauf der Tiguan-Wanne war kein Fehler. Passgenau, robust, leicht und vom Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Beim Umklappen der Rücksitze quetscht sich die Matte Konstruktionsbedingt, für mich ist das kein Mangel.
am 14. März 2013
Die Wanne passt rundherum genau in meinen Tiguan BJ 2012. Der Rand ist hinreichend hoch, so dass auch eine kleine Pfütze kein Problem macht. Das Material erscheint robust und riecht nicht. Lieferung sehr schnell.
Ein für diesen Preis sehr gutes Produkt.
1 Stern abgezogen, weil sich der Rand hinter den Sitzen beim zurückklappen derselben
verkantet.
Kann man aber leicht beheben
am 6. Dezember 2012
Bin sehr positiv überrascht ,wie genau die Passform ist!!Qualität für diesen Preis istSuper . Keinerlei Geruchsbelästigung ..... Alles im allen bin ich sehr zufrieden !!! :-)
am 8. Mai 2014
Dieser Preis zum Original ist klasse.
Das Material erfüllt genau das was man braucht.
Ist auf jedenfall zu empfehlen.
Immer wieder
am 5. August 2014
Passt sehr gut in den Kofferraum ohne Zwischenboden.
Die Antirutschfläche verdient ihren Namen.
Allgemein gab es einen kaum wahrnehmbaren Kunststoffgeruch, welcher nach zirka zwei Wochen gänzlich verschwand.
am 8. Mai 2015
Habe mir die Kofferraumwanne für meinem VW Tiguan BJ 2005 gekauft. Sie passt perfekt und riecht nicht.
Kann ich wirklich jedem weiterempfehlen!
Den Dreck kann man einfach abwischen, ebenfalls rutscht nichts im Kofferraum herum, da die Matte rutschfest ist.
Super Produkt, Preis- Leistungs- Verhältnis top!
am 20. November 2015
Donnerstag bestellt,Freitag erhalten...und das ohne Expressversand!Top!Noch nichtmal das Geld ist so schnell vom Konto abgegangen!Wahnsinn!
Die Qualität macht auf den ersten Blick auch einen ordentlichen Eindruck.Nur zur Passform kann ich noch nichts sagen,da unser Tiguan erst nächste Woche kommt!;-)