am 18. März 2015
Ist sehr leicht anzuwenden, sehr effektiv und entfernt die Haare auf Dauer tatsächlich mit Wurzel!

Da ich jetzt in den Wechseljahren bin und mein Bartwuchs mit der Pinzettenmethode oder mit Wachsstreifen nicht mehr gut zu bewältigen war, habe ich es mit diesem doch so einfachen Haarentferner versucht - und bin begeistert. Es zupft ähnlich wie bei der Entfernung mit einer Pinzette ist aber viel besser und geht viel schneller. Außerdem habe ich jetzt nicht mehr diese Klebezeugs der Wachsstreifen
im Gesicht (und die Haare immer noch dran). Super Preis-Leistungsverhältnis!
am 31. März 2014
Der Haarentferner eignet sich auch für feine Härchen. Prima! Man braucht jedoch etwas Übung. Eine kurze Anleitung wäre echt super.
am 17. September 2013
nachdem ich mir einige Videos auf Youtube angesehen habe, wie dieses Teil funktioniert, habe ich es gleich bestellt. Ich muss ehrlich sagen, dass es sehr praktisch ist. Wenn man nur die eine Seite dreht und mit dem drehenden Ende (also nicht mit der Mitte) dieser Seite "zupft", dann erwischt man mehr Haare und sie werden nicht einfach abgerissen. Also mit ein bisschen Übung, zupft dieses Teil :)
0Kommentar24 von 27 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Februar 2013
ziept zwar am anfang sehr, aber es erfüllt genau seinen zweck. und wie beim epilieren oder zupfen, gewöhnt man sich daran. kann ich auf jeden fall nur empfehlen. sehr einfach anzuwenden.
am 12. Mai 2014
Geniale Erfindung! Das Ding kann man beim fernsehen nebenbei nutzen da man nicht in den Spiegel schauen muss.
Für Augenbrauen nicht zu empfehlen, da man es nicht exakt anwenden kann
am 27. Februar 2014
Preis-Leistung stimmt definitiv.
Sehr schmerzhaft aber effektiv.
Würde es wieder kaufen, da es einfach zu handhaben ist und wirklich funktioniert
am 13. Januar 2014
Schneller Versand. Tolles Produkt, und es funktioniert auch. Ich hab es für meine reisen gekauft, da ich doch öfters dann mit schlechteren lichtvoraussetzungen und spiegelqualitäten nicht so gut mit der Pinzette zupfen kann. Hierfür ist das das perfekte produkt
am 16. März 2015
Eine billige Ausführung, die Griffe sind aus günstigem Plastik und sind schlecht verarbeitet. Der Versand viel zu teuer mit 3,49€, auf der Versandtasche war eine frankierung mit 0,90 €. Das Haarentfernen klappt schon es bedarf nur etwas Übung. Den Stab vor dem Gebrauch unbedingt desinfizieren und Gesichtspartien nach der Behandlung mit einem tonik und Wattepad abwischen
review image
am 17. März 2013
entfernt nicht alle Härchen. Aber geht schneller als mit nur der Pinzette. Etwas Nacharbeit nötig. Vielleicht wird man auch geübter...
am 10. November 2014
Habe endlich etwas gefunden, womit ich die Gesichtshärchen im Griff halten kann. Man darf aber keine Mimose sein, an einigen Stellen im Gesicht, ist es nicht vollig schmerzfrei.