4.0 von 5 Sternen Gutes Schuhwerk
Versand sehr schnell, die Qualität der Schuhe ist ok, wobei sich diese am Anfang nach dem Anziehen sehr hart anfühlen. Zu beachten - eine Größe kleiner bestellen, ich musste bei Gr. 45 die Schuhe gegen 44 umtauschen.
Vor 22 Monaten von MABL veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Solider Stiefel mit Schwächen
Die Bestellung und Lieferung lief wie immer tadellos und flink via Amazon.
Vor 23 Monaten von c3po veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes Schuhwerk, 2. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität....., 12. Dezember 2012
Ein Schuh wie man ihn sich wünscht - eigentlich schon das Fazit, aber es gibt noch mehr zu sagen. Am Anfang war ich etwas skeptisch, da der Stiefel unheimlich unbeweglich wirkte und das Leder so wenig nachgab, aber bereits nach kurzem "einlaufen" war dies kein Thema mehr. Im Gegenteil, der Schuh gibt enorm viel Halt und wird durch das Tragen immer bequemer. Nässe ist sogar ohne Imprägnierung des Oberleders kein Thema, schadet aber sicher nicht. Die Verarbeitung ist hervorragend und überzeugt auf ganzer Linie. Durch den gesenkten Preis ist der Schuh ein wirkliches Schnäppchen und macht ihn für mich zu einer Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Solider Stiefel mit Schwächen, 10. November 2012
Die Bestellung und Lieferung lief wie immer tadellos und flink via Amazon.
Zunächst ein paar Informationen zu den Größen. Ich trage normalerweise die 43 bei einer Fußlänge von 27,7cm. Die bestellte Größe 43 entspricht aber der Fußlänge / Innenlänge von 28,5cm. Der Umtausch in die die Größe 42 verlief ohne Probleme. Die Stiefel in der Größe 43 zurückgesendet und in der 42 neu bestellt. Hier stimmt die Innenlänge mit 27,7cm überein. Enttäuscht bin ich nur von der Verarbeitung der Innenseite, welche sehr rau ist und Blasen nach längeren Tragen provoziert. Abhilfe schaffen hier vielleicht dicke Socken. Somit ging der Stiefel wieder zurück und die Suche nach einem anderen Modell weiter. ;)

Pro:
+ Gewicht - die Stiefel sind sehr leicht
+ Verarbeitung der Sohle und Nähte ordentlich

Contra
- Innenseite zu rau

5.0 von 5 Sternen Schöne und elegante Schuhe in bewährter Cat - Qualität, 6. Juli 2013
Sehr schöne und gut verarbeitete Schuhe.
Super Tragekomfort ab dem ersten mal reinschlüpfen.
Sehen für Stiefel schön flach und elegant aus, nicht so klobig wie viele andere Stiefel.
Sehr gutes Profil für besten Halt bei jedem Wetter.

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeiteter, bequemer Winterschuh, 10. Februar 2013
Die Schuhe sind gut verarbeitet, sitzen bequem (vorne genügend Platz, um dicke Socken anzuziehen),sehen gut aus und sind vom Preis her absolut zufriedenstellend. Sie sind für viele Wanderungen mit unserem Hund gedacht, und ich glaube, dafür sind sie auch richtig. Die Größe habe ich übrigens nicht verändert.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 7. Februar 2013
Bestellt, nächsten Tag waren sie da, angezogen, etwas steifes Leder, aber nach kurzem Tragen, Schuhleder weich, sitzen wie angegossen, keine Druckstellen. Sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis sehr gut, 30. Januar 2013
Für diesen Preis einen Lederschuh ist weiter zu empfehlen! Wer es kuscheliger am Fuß mag, legt noch eine Fellsohle hinein.
Optimal für meine Jungs, aber eher für schmale Füße.

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh zu unschlagbarem Preis, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Cat Footwear STICKSHIFT Herren Chukka Boots (Schuhe)
Der Schuh fällt, wie schon in anderen Bewertungen bemerkt, etwas grösser aus; also eine Grösse kleiner bestellen. Mir kommt das Nichtvorhandensein eines "Warmfutters" entgegen, da ich den Schuh auch in der Übergangszeit tragen möchte. Also: Im Winter einfach dicke Socken anziehen. Ansonsten: Prima Verarbeitung und gute Passform.

1.0 von 5 Sternen Mangelnde Qualität !!, 7. Januar 2013
War zuerst vom Produkt sehr überzeugt.
Es hatte auf den ersten Blick eine gute Verarbeitung und ein bequemes Fußbett.
Nach 2 Monaten löst sich jetzt aber der komplette hintere Teil des Schuhs von seiner Sohle ab. Da ich die Schuhe nur selten getragen und auch sonst recht pfleglich behandelt hab kann ich mir dies nicht erklären und rate deshalb vom Kauf dieses Modells ab.

5.0 von 5 Sternen Ein guter solider Winterschuh., 27. Dezember 2012
Der Schuh ist gut verarbeitet und aus Leder.Was die Größe anbelangt kann ich nicht bestätigen.
Wenn man sich an den amerikanischen Größen orientiert ist der Schuh genau richtig. Wie schon
erwähnt ist es ein solider Winterschuh.Der Preis ist sehr günstiger und für 30 € würde ich den
Schuh jeder Zeit wider kaufen.

Cat Footwear STICKSHIFT, Herren Chukka Boots, Schwarz (MENS BLACK), 40 EU (6 Herren UK)
Lieferbar ab dem 30. Oktober 2014.