Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. Mai 2013
Leider passt mein Logitech G930 nicht richtig es geht zwar aber es ist doch etwas zu klein

Aber es ist immerhin dekorativ und ziert jeden Schreibtisch :D

lg
am 10. November 2012
und für den Preis vollkommen in Ordnung. Er sieht sehr gut aus auf dem Schreibtisch und hält dabei ein Roccat Kave 5.1 Headset, aber nur wenn es "eingefahren" ist, Bild habe ich hochgeladen.

Fazit nach knapp 5 Monaten: Der Ständer verrichtet jeden Tag seinen Dienst, bisher ist er nicht zerbrochen, er ist nur Staubanfällig wegen der Glänzenden Oberfläche, aber da ich Regelmäßig meinen Schreibtisch reinige stört mich das nicht. Volle Punktzahl. Ich werde wieder berichten sobald sich etwas ändert...
review image
am 28. März 2014
Auch bei mir ist der Headset-Aufsteller zerbrochen angekommen!
Das Problem ist doch bekannt, mich wundert es, dass der Hersteller nichts dagegen macht.
am 24. April 2014
Für mein Logitech G930 wollte ich einen Aufsteller, sodass dies nicht irgendwo auf dem Tisch liegt.

Günstig ist der hier, sollte prinzipiell auch reichen.
Was mich beim Auspacken aber schon gestört hat, ist die tolle Hochglanzoberfläche, die Staub anzieht wie ein Magnet.
Die Verarbeitung der Teile wirkt leider verdammt billig. Fests Plastik, das schlecht zusammengeklebt wurde.

Das G930 passt leider nicht wirklich darauf, bzw. die Aufsätze, an denen wohl die Ohrmuscheln sein sollten, sind viel zu hoch oder es der Bogen größer sein - dann würde es optimal passen.

Vor kurzem hatte ich das Headset etwas ruckartig heruntergenommen, dabei ist der Aufsteller auch umgefallen. Ich weiß nicht, durch welche Aktion dies passiert ist, aber danach war einer der Bügel abgebrochen.

NICHT ZU EMPFEHLEN
am 26. Dezember 2013
Zu instabil und geht schnell Kaputt! sehr schlechte Qualität!
Beim ersten mal abnehmen der Kopfhörer, ist schon etwas abgebrochen !
am 7. Januar 2014
Normalerweise schreibe ich keine bewertungen aber in diesen fall musste ich den ein oder anderen Käufer auf ein paar Designs und Verarbeitungsmängel aufmerksam machen.

Die Kannten an diesen Gerät insbesondere die plastikteile die für die Ohrmuscheln gedacht sind wirking viel zu kanntig und scharf. Da mach ich mir bei manchen Kopfhörer echt GROSSE sorgen das ich sie beschädige.beim Ab und Anlegen.

Sie sind für viele Modele schlicht weg zu klein so das das ganze "ding" unbrauchbar wird. Insbesondere größe Studiokopfhörer oder andere Monster Over Ears werden hier leider nicht Draufpassen seid vorgewarnt. Leichtes Plastik Material auf Hochglanz gebracht was recht unstabil wirkt ist mein Fazit.

Ich hab wieder zu meiner "Chopin" Vodka Flasche (0,75 ml) gegriffen, wo fast jeder meiner Cans perfekten sitz finded. Für die größeren Modelle eignet sich die Absolut Vodka Disco Flasche 1L mit viel style. Glass hat halt Class, und ist geschmeidig. Der Fiio HS1 Holzständer für 10 euro mehr scheint mir ein guter deal zu sein. Schaut euch den mal an bevor ihr hier zuschlägt. Es ist recht selten das Teil und aus den Hause FiiO.

"Yes we cans" trifft hier nicht zu, die cans scheinen alles andere als geschützt zu ruhen. Bei diesen Ständer kriegt keiner einen, also Finger WEG egal wie billig, Ich hab sie für runtergesetzte 8 euro als vorführ modelle erworben und selbst das sind sie nicht wert.

Hoffe ich habe euch genug gewarnt .... auf bald euer Papa Schlumpf
am 17. Dezember 2013
Ich benutze den Sharkoon X-Rest momentan zusammen mit einem Beyerdynamic DT-880.

+ das schwarze Piano-Lack-Design sieht edler aus als man meint und auch die Form ist anderen Stand-Lösungen in dem Preissegment 10-30€ überlegen
+ er erfüllt seinen Zweck...

aber

- ... das tut er nur bedingt, denn er ist zu klein für die meisten größeren Headsets und Kopfhörer
- die Verarbeitung ist nicht gerade das Edelste (siehe Unterseite Standfuß)
- der Ständer ist viel zu leicht, ein Aufsetzen und Abnehmen des Kopfhörers ist nur beidhändig mit Fummelei möglich
- und dafür ist der Preis leider zu hoch. Für knapp 10€ wäre der Ständer ein 5-Sterne-Kauf in Anbetracht der allgemeinen Erscheinung

Da er aber leider das doppelte kostet muss ich mangels Qualität und Handhabung leider 2 Sterne abziehen. Aber für all diejenigen, die einen Ständer suchen an dem das Headset nicht oft auf- und abgezogen werden muss (und wenn doch dann etwas mühsam), sondern optisch schön da steht, kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen.
am 31. Mai 2014
billiges Material dass keinerlei Stabilität aufweist. Zerbrechlich, schon beim anfassen wirkt das Material eher mangelhaft und nicht vertrauenswürdig. nach zwei mal Benutzung, schon kaputt.
am 6. Dezember 2012
Da mein Headset nicht einfach immer rumliegen sollte und dieser Ständer ziemlich günstig war, habe ich einfach darauf losbestellt. Als er ankam, sah ich schon, dass er viel zu klein ist. Mein Headset ist immer abgerutscht. Der Abstand von den Ohrmuschelhaltern zum obersten Teil ist gerade mal 15 cm. Also messt wirklich erstmal nach, ob euer Headset passt. Wenn ja, kann ich den Artikel doch empfehlen. Sieht ganz gut aus. Ich jedenfalls habe jetzt die Rücksendung beantragt und warte jetzt auf Antwort :D
am 23. Mai 2014
Der eine Bügel war abgebrochen als ich das Paket geöffnet hatte.

Allgemein ist dieser Ständer ziemlich billig gemacht auch wenn er auf den ersten Blick super aussieht.

1 beantwortete Frage anzeigen