5.0 von 5 Sternen Radio hören per Internet
Veröffentlicht am 1. Januar 2013 von chkort

1.0 von 5 Sternen Rückschritt statt Fortschritt
Mit dem Zwang sich über Facebook zu registrieren fand, diese App für mich ihr Aus.
Die App hatte eine wunderbare Auswahl an Sender und die Favoritenfunktion war auch Klasse.
Mehr braucht eine Internetradio-App auch nicht und keine Registrierung bzw. Verknüpfung mit der Facebookprofil.

Meine Alternative zu Tune In Radio : Radio.FM
Vor 10 Monaten von kelon veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Radio hören per Internet, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio (App)
Ich habe für unser SAMSUNG NOTE 10.1 TuneIn Radio nach dem Hinweis in einem Newsletter heruntergeladen, weil wir mit UKW-Radios an unserem Wohnort viele Probleme mit dem Empfang haben. Neben vielen Suchmöglichkeiten wie z.B. lokale Radiosender aber auch Genres o.ä. sind wir begeistert, weil alle relevanten und adäquaten Sender gefunden und auch abgespielt werden. Da wir eine recht schnelle Internet-Anbindung haben, ist das Puffern auch keine große Sache. Für unseren Zweck ist diese App ideal.

5.0 von 5 Sternen Der Kindle wird zum Radio, 1. November 2012
Jörg Eggers "Keule" (Henstedt-Ulzburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio (App)
Ich habe diese App auf meinerm Fire HD installiert. Lüuft problemlos und verwandelt den Kindle in ein Internetradio.

Die App ist leicht zu bedienen und verbindet schnell und zuverlässig mit den Radiostationen.

Empfehlenswerte free App.

5.0 von 5 Sternen unendlich viele Radiosender ....., 7. September 2012
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio (App)
Funktioniert am besten mit wlan ..... Radiosender OHNE ENDE ..... Favoriten können gespeichert werden ..... viele verschiedene Sparten wählbar, z.B. Filmmusik, Oldies, aktuelle Hits usw. >wenn man auf die Aufnahmefunktion verzichten kann + nur hören möchte, reicht diese KOSTENLOSE Version auf jeden Fall .....

5.0 von 5 Sternen Gott sei dank gibt es diese App, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio (App)
Eine meiner Besten App`s. Ich würde auch 10 Sterne geben, funktioniert bei meinem Kindl Fire sehr gut. Ich Wünschte alle App`s wären so.

5.0 von 5 Sternen Top App, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio (App)
Nutze diese App schon auf verschiedenen Systemen und bin einfach zufrieden damit!

+ große Auswahl an Radiosendern
+ einfache bedienung
+ gut kategorisiert (Genre, Region, ...)
+ Favoritenliste möglich
+ verschiedene Streams sind auswählbar
(z.B. 96kb/s wenn man nur mit reduzierter Geschwindigkeit surft)
+ auf vielen Plattformen verfügbar (WP, Android, ...)
+ zusätzliche Infos werden angezeigt (z.B. Songtitel)

Nutze die App hauptsächlich auf dem Handy, weniger auf dem Tablet.
Für mich klare Sache - 5 Sterne!

1.0 von 5 Sternen Rückschritt statt Fortschritt, 10. Juli 2014

Meine Alternative zu Tune In Radio : Radio.FM

5.0 von 5 Sternen Super Radio App, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio (App)
Meiner Meinung nach die beste Radio App, die derzeitg verfügbar ist. Läuft sehr stabil und auch die Auswahlmöglichkeiten bzw. die gezielten Vorschläge, bspw. für lokale Sender, sind echt gut umgesetzt. Ich persönlich finde die Weckerfunktion in der Pro-Version sehr schön. Insgesamt auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts !!!! (Rezension gilt auch für deu PRO-Version), 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio (App)
Seit vor einem halben Jahr eine komplett neue Oberfläche veröffentlicht wurde ist der Wurm drinn. Er behauptet manchmal, er wäre in China (in das in München) und deshalb sind die Radiosender nicht freigegebenh. Auch mehrfaches neuinstallieren ändert nichts. Dann seit der version 12.5/12.6 ist alles kaputt. AQuch nach mehrfachen Neuinstallationen hängt er sich einfach auf. Nur durch eine komplette Deinstallation der App ist die Musik zum Abbruch zu bringen. Auch nach Mehrfachen Email-Kontakten hat sich nichts verbessert. Wegen dem China-Problem wurde mitr dann von einem Experten geraten ich sollte meinem Provider sagen, er sollte mir eine IP-Adresse geben, die nicht die App dazu bringt, zu behaupten ich wäre in China. Nun ist dieser Rat äuißerst DUMM. Kann mr nicht wordetllen, das die telekom oder ein anderer Provider eine Massgestrickte IP zuordnet, damit die App TuneIn Radio auf meinem Smartphone läuft. Aber die SW-Entwickler der TunIn lassen ja auch eine ungetestet SW auf die Kunden los. Dann kann man natürlich bauch solche Ratschläge abgeben. Mein Rat: nicht installieren. Die ProVersionj kostet ca. 8€. Rausgeschmissenes geld und die FreeVersion verlang eine Anmeldung bei Facebook/Google. Aha. Nun man kann selber entscheiden was man da will.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio (App)
Habe mir Tunln Radio auf Kindl Fire HD geladen. 15 Sec. später habe ich Radio hören können. Nur das Favoriten abspeichern geht bei mir nicht. Ist aber nicht so schlimm, meine Lieblingssender sind ja in der Liste der am häufigsten gehörten Sender gespeichert.

5.0 von 5 Sternen Tuneln Radio, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio (App)
Eine App die mir sehr gefällt,mann kann bei so vielen Sender einen richtigen
auswählen der zu einen paßt.
Von Rock bis Oper Techno und Top 100 für jeden ist etwas dabei.
5 Sterne von mir weil ich zum positiven dieser App begeistert bin.

TuneIn Radio
TuneIn Radio von TuneIn