wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 19. Januar 2013
Feine App, die es auf einfache Weise ermöglicht viele Passwörter zu verwalten. Durch die Untergliederung in Kategorien behält man leicht den Überblick.
Dabei kann man die App selbst durch ein Passwort schützen. Die Inhalte lassen sich verschlüsselt auf die SD-Karte sichern.
am 27. September 2014
+ + + + + + Schon ganz ok, für mich eine Nützlich App + + + + + +
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. März 2014
Die App ist leider in der Bedienung zu umständlich. Felder zur Eingabe sind nicht definiert. Außerdem benötigt die App zu viele Berechtigungen die sie eigentlich nicht benötigt ;-)
am 10. November 2012
Es ist keine alte, sondern die aktuelle Version.
Amazon zeigt grundsätzlich nicht das Datum der letzten Version an, sondern die "Geburt" der App.
Was naturlich dennoch keinem nützt und Käse ist.
am 10. November 2012
Für einige scheint es noch zu früh zu sein, jedenfalls funktioniert das Denken noch nicht richtig. Einen Stern zu vergeben, weil die Option besteht, die Datenbank mit Dropbox zu synchronisieren, ist schon ein Armutszeugnis. Es ist eine Option (mal in Wikipedia nachschlagen, was das bedeutet) und kein MUSS!
Ich bevorzuge die Option der IP-Synchronisation. Eine SMB-Sync (per andsmb) wäre zwar das Tüpfelchen auf dem I, aber so ist es auch O.K.
Wieder mal eine sehr gute App als "Giveawayoftheday" von Amazon. Danke sehr hierfür.
am 13. November 2012
leider stürzt die app immer beim speichern eines neu angelegten datensatzes ab. oben rechts steht dann zwar die anzahl der datensätze, aber man kann nicht drauf zugreifen, sie erscheinen in keiner liste und auch nicht in der suche...die vorgegebenen/vorgeschlagenen vorlagen zum anlegen der datensätze finde ich super. perfekt wäre es wenn man noch eigene vorlagen erstellen könnte.

werd wohl nochmal in dem anderen großen store nach ner kostenlosen alternative suchen...

aufgrund der nicht-vorhandenen stabilität des programms: 1 stern...
am 10. November 2012
Im Play Store gibt es Alternativen mit dem selben Funktionsumfang kostenlos die durch deutlich geringeren Infohunger glänzen sprich: selbe Funktion und keine geforderten Berechtigungen. Damit ist MEINE Wahl ganz klar.
0Kommentar4 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. November 2012
Sehr guter Passwort-Manager. Übersichtliches Layout, viele sinnvolle Funktionen. Läuft einwandfrei und stabil. Hat bei mir KeePassDroid abgelöst, welcher einen deutlich geringeren Funktionsumfang hat. Die geforderten Rechte sind vollkommen in Ordnung, aber die paranoiden Deutschen finden ja immer einen Grund zu heulen.
am 15. Februar 2014
... oder BT ansonsten bis jetzt ganz brauchbar.
Ob man sich wirklich drauf verlassen kann muss die Zeit zeigen.
Meine letzte Lösung habe ich seit 12 Jahren. Dass wird mSecure sicher nur schwer knacken können, aber es ist eben die Vorgabe.
am 10. November 2012
Wenn ich alleine lese, das meine Passwort-Datei (verschlüsselt oder nicht ) mit dropbox synchronisiert werden kann ist mir schon alles klar!!! Eigentlich gehören zu so einem Angebot aus Sicherheitgesichtspunkten -5 Punkte vergeben aber das geht ja nicht .

Ich kann nur raten Finger weg!!!!
0Kommentar5 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden