Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Ich suchte nach einer Lösung um nicht mehr das Problem zu haben Schränke bzw. Möbel aufgrund einer dahinter liegenden Steckdose sehr weit von der Wand abstellen zu müssen!
Dann bin ich auf diesen Flachstecker gestoßen!
Er hält was er verspricht, ist super flach, lässt sich durch ein ausgeklügeltes Hebelsystem super einfach aus der Steckdose entfernen! Auch die dreifach-Verteilung ist mit bedacht hergestellt! Die erste Steckdose ist gerade, während die anderen beiden im 45 Grad Winkel angeordnet sind wodurch auch drei Netzteile eingesteckt werden können ohne sich zu behindern! Einziger Nachteil für mich, die Länge mit nur 1,5m finde ich persönlich etwas zu kurz!
Deswegen auch nur 4 Sterne!
am 26. Juli 2014
Tolle Steckerleiste, wenn man z. B. direkt vor der Steckdose eine Schrank stehen hat und ein normaler Stecker zu weit aus der Wand heraus ragen würde, denn der "Stecker" der Leiste ist wirklich extrem flach. Und dabei gut durchdacht, denn er lässt sich dank des eingebauten "Hebels" bei Bedarf auch leicht wieder aus der Steckdose nehmen.
Trotzdem, der Preis für dieses praktische Utensil erscheint mir mit ca. €20 deutlich zu hoch. Darum nur drei Sterne.
am 17. Juni 2013
schnelle Lieferung
ausreichende Verpackung

Der Schukostecker hält, was er verspricht. Habe eine Steckdose hinter einem schweren Divan, der an der Wand anliegt. Einmal vorgeschoben, Stecker eingesteckt und schon habe ich drei verfügbare Steckdosen auf dem Boden unter dem Divan. der Stecker ist sehr schmal, der Divan wirkt trotzdem wie perfekt an die Wand geschraubt :)

Aktualisierung:
naja, nach 6 Monaten lösen sich immer wieder Teile des Plastiks vom Stecker, wenn ich beispielsweise mit dem Staubsauger anstoße...
am 9. Dezember 2012
Wir haben uns nach dem Möbelaufbau im Kinderzimmer unserer ersten Tochter sehr darüber geärgert, dass Raum deswegen verloren gegangen ist und nicht mehr genutzt werden kann, weil eine herkömmliche Verteilerdose angesteckt und der Eckschrank davor gestellt wurde. Bei unserer zweiten Tochter haben wir hier bei amazon.de nach einer Alternative gesucht und sind auf diesen Evoline® Plug Netzstecker-Adapter mit flachem Schutzkontaktstecker weiß gestoßen.

Wir sind wirklich froh, dass wir diesen Artikel gefunden haben. Die Steckverbindung ist sehr flach und ermöglicht das Aufbauen von Möbeln sehr nah an der Wand. Qualitativ in meinen Augen sehr hochwertig und im Hinblick auf einen langfristigen Einsatz eine lohnende Investition.

Hinweisen möchte ich allerdings auf die maximale Kabellänge von 1,50m. In einem Fall hat diese bei uns nicht ausgereicht und wir mussten uns anders helfen. Wer eine Lösung hinter hohen Möbeln sucht und eine längere Kabelstrecke benötigt, kann sich an unserer Lösung orientieren:
1. Derselbe Stecker von Schulte, allerdings mit einem anderen Stecksystem (GST18)
2. Verlängerungskabel in gewünschter Länge, bspw: Bachmann 375.083 Geräteverlängerung 3 m
3. Schuko-Steckdosenleiste, bspw: Bachmann 336.604 Schuko-Steckdosenl. 4-fach

Zugegeben, für diese Lösung zahlt man dann einen höheren Preis, aber MIR war es der gewonnene Raum im Kinderzimmer wert.
am 28. April 2016
Wir haben bereits zwei dieser Leisten im Einsatz. Gerade wenn die Steckdose hinter einem Schrank ist hilft diese flache Lösung um die Wandsteckdose dennoch gut nutzen kann, ohne das der Schrank unnötig weit in den Raum geschoben werden muss.
am 24. Oktober 2012
Eine super Lösung, wenn man eine Steckdose hinter einem Möbelstück nützen will bzw muss, in meinem Fall hinter einem Sofa. Endlich konnte jetzt die Lehne ganz an die Wand anschließen.
am 21. Juli 2012
Der flache Stecker passt perfekt hinter mein Sideboard. Die Fußleisten sind genau so dick, wie der Stecker inkl. Steckdose. Also perfekt! Die Verarbeitung wirkt solide, auch wenn am 3fach-Verteiler ein paar Spalten zu sehen sind (scheinbar muss das einfach so sein). Eine Kindersicherung gibt es wirklich nicht, obwohl man die bei dem Preis sicher locker hätte verbauen können. Ich ziehe aber keinen Punkt dafür ab, weil es auch nicht als Merkmal in der Produktbeschreibung erwähnt wird.
am 12. Dezember 2015
Der Schule Flachstecker ist ja wirklich gut gemacht, aber was dem Kunden da als Steckdosenleiste für diese Preis angeboten wird, ist meines Erachtens den Preis nicht Wert.
Billige Materialanmutung (jede IKEA-Leiste wirkt hier hochwertiger) und - am Wichtigsten - die Steckdosen ohne kindersicheren Berührschutz!!
Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß und bei diesem Preis nicht zu erklären.

Das Teil ging postwendend zurück.
am 12. Februar 2013
Dieser Stecker hält was er verspricht! Wir haben ihn in der Küche hinter unserem Mikrowellen-Schrank benötigt. Wir konnten dadurch den Schrank komplett an die Wand schieben, da dieser Stecker nicht im Weg war.
Alles in Allem also sehr zu empfehlen.

Verpackung und Versand waren auch super und der Artikel hält nun schon einige Zeit.
Würde ich mir wieder kaufen!
am 28. März 2014
Das Teil funktioniert recht gut, man sollte aber bedenken dass es immer noch gut 15mm vorsteht, und man Möbel mit bündiger Rückwand daher trotzdem nicht ganz an die Wand gestellt bekommt. In unserem Fall geht es sehr gut, weil die Kommode die davor steht eine eingesetze Rückwand hat, und diese einen guten Zentimeter nach innen versetzt ist.