5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!
Vor 16 Monaten von cymotion veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist . . .
. . . soweit funktional. Der Stecker hat die gewünschte geringe Tiefe. Was für den Preis fehlt, sind die Kindersicherungen, die es in jedem Baumarktteil gibt. Schade, sonst fünf Sterne.
Vor 28 Tagen von Wolfgang Trantow veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 9. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Schulte 151000156300 Evoline Plug Schukostecker weiß (Werkzeug)
Wir haben uns nach dem Möbelaufbau im Kinderzimmer unserer ersten Tochter sehr darüber geärgert, dass Raum deswegen verloren gegangen ist und nicht mehr genutzt werden kann, weil eine herkömmliche Verteilerdose angesteckt und der Eckschrank davor gestellt wurde. Bei unserer zweiten Tochter haben wir hier bei amazon.de nach einer Alternative gesucht und sind auf diesen Evoline® Plug Netzstecker-Adapter mit flachem Schutzkontaktstecker weiß gestoßen.

Wir sind wirklich froh, dass wir diesen Artikel gefunden haben. Die Steckverbindung ist sehr flach und ermöglicht das Aufbauen von Möbeln sehr nah an der Wand. Qualitativ in meinen Augen sehr hochwertig und im Hinblick auf einen langfristigen Einsatz eine lohnende Investition.

Hinweisen möchte ich allerdings auf die maximale Kabellänge von 1,50m. In einem Fall hat diese bei uns nicht ausgereicht und wir mussten uns anders helfen. Wer eine Lösung hinter hohen Möbeln sucht und eine längere Kabelstrecke benötigt, kann sich an unserer Lösung orientieren:
1. Derselbe Stecker von Schulte, allerdings mit einem anderen Stecksystem (GST18)
2. Verlängerungskabel in gewünschter Länge, bspw: Bachmann 375.083 Geräteverlängerung 3 m
3. Schuko-Steckdosenleiste, bspw: Bachmann 336.604 Schuko-Steckdosenl. 4-fach

Zugegeben, für diese Lösung zahlt man dann einen höheren Preis, aber MIR war es der gewonnene Raum im Kinderzimmer wert.

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt!, 6. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich suchte nach einer Lösung um nicht mehr das Problem zu haben Schränke bzw. Möbel aufgrund einer dahinter liegenden Steckdose sehr weit von der Wand abstellen zu müssen!
Dann bin ich auf diesen Flachstecker gestoßen!
Er hält was er verspricht, ist super flach, lässt sich durch ein ausgeklügeltes Hebelsystem super einfach aus der Steckdose entfernen! Auch die dreifach-Verteilung ist mit bedacht hergestellt! Die erste Steckdose ist gerade, während die anderen beiden im 45 Grad Winkel angeordnet sind wodurch auch drei Netzteile eingesteckt werden können ohne sich zu behindern! Einziger Nachteil für mich, die Länge mit nur 1,5m finde ich persönlich etwas zu kurz!
Deswegen auch nur 4 Sterne!

4.0 von 5 Sternen Flach, aber warum keine Kindersicherung?, 20. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Überschrift sagt eigentlich alles aus. Superflach, aber warum fehlt eine Kindersicherung, wie sie bei den meisten Mehrfachsteckdosen vorhanden ist?

4.0 von 5 Sternen perfekt *** naja, 17. Juni 2013
schnelle Lieferung
ausreichende Verpackung

Der Schukostecker hält, was er verspricht. Habe eine Steckdose hinter einem schweren Divan, der an der Wand anliegt. Einmal vorgeschoben, Stecker eingesteckt und schon habe ich drei verfügbare Steckdosen auf dem Boden unter dem Divan. der Stecker ist sehr schmal, der Divan wirkt trotzdem wie perfekt an die Wand geschraubt :)

Aktualisierung:
naja, nach 6 Monaten lösen sich immer wieder Teile des Plastiks vom Stecker, wenn ich beispielsweise mit dem Staubsauger anstoße...

4.0 von 5 Sternen Tolle Idee, gute Verarbeitung, allerdings recht teuer, 14. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Artikelbeschreibung verspricht nicht zu viel: der Stecker ist superflach und enorm platzsparend fürs Möbel aufstellen. Bei uns im Haus gibt es mehrere Stellen, wo das viel bringt!
Die Verarbeitung ist sehr gut.
Durch den teuren Preis gibt es aber nur 4 Sterne. Trotz der guten Idee ist der Preis viel zu teuer.

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding!!, 24. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine super Lösung, wenn man eine Steckdose hinter einem Möbelstück nützen will bzw muss, in meinem Fall hinter einem Sofa. Endlich konnte jetzt die Lehne ganz an die Wand anschließen.

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt., 20. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der flache Stecker hält was er verspricht. Die Dreifachsteckdose ist nicht größer oder kleiner als normal.
Viel gibt es sonst nicht zu sagen. Kein Brummen oder ähnliches.

Die Verarbeitung scheint ganz okay. Allerdings gibt es keine Kindersicherungen o.ä. vor den Kontakten. Daher nur 4 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Ist . . ., 20. März 2014

4.0 von 5 Sternen warum sind nicht alle schukostecker flach?, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das sollte der neue stecker-standard werden. so flach und unauffällig! 1 stern abzug, wegen der steckerleiste, die sehr klobig ausgefallen ist.

5.0 von 5 Sternen Super, 19. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hat sich hinter dem Sofa und hinter dem Bett bewährt. Dort, wo normalerweise umständlich Alternativen gefunden werden mussten, können jetzt drei Geräte angeschlossen werden!

ARRAY(0xbb17a4ec)