5.0 von 5 Sternen Genau was ich brauchte
Diese Halterung war genau, was ich brauchte. Ich benutze mein Iphone 4 gerne als Navi und möchte es nicht aus der stabilen Schutzhülle herausnehmen müssen, was recht mühsam wäre.
Aus den vielen Fotos ist gut zu erkennen, wie das Teil funktioniert. Der Arm ist nicht allzu lang und so gibt es tatsächlich keine Vibrationen. Bisher hält...
Veröffentlicht am 8. Mai 2012 von Doc WP

3.0 von 5 Sternen Soweit in Ordnung
Die Halterung an die Scheibe anzubringen ist sehr leicht und läuft ohne Probleme, die Verstellungen funktionieren einwandfrei, ebenso wird das Handy sehr gut festgehalten. Nur leider bei einer Autobahnfahrt ab ca. (140Km/h) wackelt die Halterung schrecklich. Als Handy ist ein HTC ONE befestigt. Ich habe die Halterung jetzt so montiert, dass sie sich am Amaturenbrett...
Vor 12 Monaten von Manuel Schneider veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und solide, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili KFZ-Halterung für Handy und Smartphone (Made in Germany, universell für Geräte von 46-76 mm Breite, kompatibel mit Bumper/ Hülle/ Case) (Zubehör)
Die Kfz-Halterung hält das was sie verspricht. Ich habe sie nun schon eine Weile und sie hat sich noch nie gelöst, gelockert oder sonst irgendwie bewegt. Mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden.

Mein HTC Sensation wird sicher gehalten und fest fixiert.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 13. Januar 2013
nach ein paar Tagen kann ich schon sagen, dass sich der Kauf dieser Halterung voll gelohnt hat für mich. Ein gutes Produkt für einen sehr guten Preis. Es hält was es verspricht.

5.0 von 5 Sternen bombenfest, 21. Dezember 2012
hab es mir für mein lumia920 gekauft und es passt alles Top.die mechanik macht einen stabilen Eindruck und an der Scheibe hält es bombenfest.

5.0 von 5 Sternen Super Passform, prima Qualität., 28. August 2011
Das Galaxy S2 passt durch die einstellbaren Seitenteile optimal in die Halterung und wackelt daher nicht. Die Verarbeitung stimmt. Leider ist kein KFZ-Ladekabel beim Zubehör.

5.0 von 5 Sternen Besser als die Sony Halterung für das Z 1 Compakt, 15. Dezember 2014
nach dem ich die Sony Halterung retournieren mußte, weil immer ein Bedienungsknopf verdeckt war, wurde ich jetzt zum Positiven überrascht. Bombenfest an der Windschutzscheibe, durch den Kugelkopf sehr leicht in Position zu bringen und mit dem Rändelrad fixiert. Konnte es mir nicht verkneifen auf dem Armaturenbrett vom Mazda 3 es auch zu probieren. Trotz rauer und gebogener Fläche: super fester Halt, Kompliment an den Konstrukteur. Beinah hätte ich auch Sternchen-Abzug gegeben auf 4 *.
Der Kipphebel zum Vakuum erzeugen geht verdammt stramm, Mann muss viel Kraft aufbringen und Frau befürchtet einen Besuch im Nagel-Studio.

Aber lieber richtig fester Sitz, als eine leichtgängige Arretierung die nicht hält.
Jederzeit weiter zu empfehlen.

Wicked Chili Shop ist sehr innovativ was das Sortiment angeht, verweise nur auf die genialen Ladegeräte für den Zigarettenanzünder.
Super Kaufempfehlung, super verpackt, super Einbauanleitung, nur ein Blatt, bei Sony durfte ich 5 (fünf) dicke Einbauanleitung erst aus dem Karton nehmen. Umwelt Denken sieht anders aus.

Nachtrag: Da gibt es in der Produktbeschreibung ganz zum Schluß einen Satz der sollte dort in ROT erscheinen:

- Sollte eine der seitlichen Klemmen eine Taste abdecken, setzen Sie die Begrenzungsfüße einfach an der Oberseite an, dadurch ergibt sich ein andere Höhenprofil. Clever!

Ich traue den wasserdichten Verschlüssen vom Sony Z1 Compakt nicht so recht (fummelig und filigran) und wollte das Handy im Auto über den Magnetkontakt aufladen, leider war bei senkrechtem Betrieb genau dieser Kontakt verdeckt. Hatte fast schon Moosgummi in der Hand, habe dann aber in der Produktbeschreibung den obigen Satz gefunden. Da die Raster Klemmbacken nicht mittig sitzen, ist es wirklich genial:
einfach die Haltefüße unten entfernen und oben wieder einsetzen, das ganze Teil drehen. Siehe da: die Magnetkontakte sind wieder funktionsfähig.
Ja, nun erkenne ich diese Funktion auch auf den Bildern, aber....

Deshalb nun auch 5 *

4.0 von 5 Sternen Universal-Halterung incl., 20. November 2012
reisemeier (Elmshorn, Schlewig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe den Artikel schnell und gur verpackt erhalten. Das Telefon wird sicher und fest eingeklemmt und befindet sich dann immer im Empfangsbereich der Freisprecheinrichtung und könnte an der Stelle auch das Navi vollständig ersetzen. Witzig: an den Clip kann ich den Träger des Navis ebenfalls einhaken, somit spart mir die Wicked Chili Unigrip eine zweite Halterung/einen zweiten Saugnapf an der Scheibe.
Zum Entnehmen des Smartphones muss allerdings immer der Riegel gelöst werden, da ansonsten ziemlich schnell kleine Partikel der Gummierung herausbrechen. Daher nur 4 Sterne

1.0 von 5 Sternen Wackelt sehr Stark, 2. August 2014
Ich habe diese Halterung nur fünf Minuten dran gehabt und sofort wieder zurück gesendet. Das Smartphone wackelt ohne ende und die Verarbeitung ist auch sehr Mangelhaft.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 26. Januar 2015
Nachdem ich mir endlich ein Smartphone zugelegt habe, probierte als erstes die Navigationsfunktion aus.Da ich von dieser begeistert bin, benötigte ich für das Smartphone eine sichere Halterung für die Windschutzscheibe,weil alle anderen Halterungen
doch irgendwie die Funktionen im Auto beeinträchtigen.Eine Halterung,die ich im Einzelhandel gekauft habe,wurde von mir am
nächsten Tag wieder zurück gegeben,weil das Teil nicht dem entsprach,was auf der Verpackung stand, der Verstellmechanismus zu umständlich und das Ganze einen ziemlich windigen Eindruck machte.Daher bin ich froh,bei Amazon eine Halterung gefunden zu
haben,die meinen Vorstellungen entsprach und zudem auch nicht teuerer ist wie die vorher gekaufte. Diese Halterung kann ich nur
weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Kfz-Handy-Halterung, 20. November 2014
Der Handyhalter ist nun seit einigen Wochen in Erprobung und ich bin wirklich begeistert.

Egal ob Holperstraße, Autobahn oder normale Straße, der Halter sitzt nicht nur bombenfest an der Windschutzscheibe, sondern hält mein iPhone 5s auch sehr gut in der Halterung. Da war ich zunächst etwas skeptisch, dies war jedoch unbegründet.

Das Handy lässt sich sowohl waagerecht, als auch senkrecht einspannen. Der Kugelkopf zum Schwenken lässt sich gut auf- und zudrehen, selbst wenn der Halter bereits an der Scheibe montiert ist (leider auch nicht selbstverständlich).

Alles in Allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Empfehle den Halter sehr gerne und mit gutem Gewissen weiter!

5.0 von 5 Sternen fest und stabil, 12. Januar 2015
Halterung ist einfach zu befestigen, hält fest, wackelt nicht und ist stabil. Einfach Top! Mehr ist nicht hinzu zu fügen.