Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 29. März 2015
Gute Verarbeitung, guter Halt an der Scheibe auch bei kalt und warm/heiß. "Verankerungsmechanismus" funktioniert tadellos und ist sehr fein eingestellt. Lediglich das Design leidet halt ein wenig, Jammern auf hohem Niveau.
am 21. April 2014
Lässt sich einfach an der Windschutzscheibe des PKWs anbringen. Das Handy sitzt stabil in der Halterung.
Für dickere Handys (ich habe ein Nokia Lumia 920) könnten die Nasen an der Seite etwas länger sein. Aber passt auch so.
am 23. Juni 2015
Diese Handyhalterung ist stufenlos verstellbar. Mei 5 Zoll Handy wird super gehalten. Mit einem Handgriff kann ich es aus der Halterung nehmen. Der Saugnapf hät bombenfest. Was will man mehr? Ah ja - der Preis stimmt auch...
am 17. März 2014
Ich habe eine Kfz-Halterung für mein iPhone 5 gesucht, die ich aber bei einem Wechsel zum iPhone 6, oder eines Android Geräts weiter benutzen kann. Dies erfüllt die Wicked Chili Halterung auf jeden Fall, sie lässt sich sehr gut an die Gehäusegröße des Smartphone anpassen. In der Höhe genau so wie in der Breite. Die unteren Halterungszapfen lassen sich nach links und rechts auseinander ziehen so das wirklich jedes Kabel passt, egal ob iPhone 4, 5 oder Android. Ich habe die Halterung auch Brodit vorgezogen, da ich nicht meine Lüftungsschlitze zubauen wollte.

Vibrationsfrei ist diese Halterung jedoch nicht wirklich. Hin und wieder, je nach Fahrbahnbeschaffenheit, kann es vorkommen das sich sehr leichte bis starke Vibrationen einstellen, die aber auch wieder weg gehen. Im Stadtverkehr treten diese Vibrationen nicht auf.

Im großen und ganzen bin ich mit der Halterung zufrieden. Da der Arm der Halterung recht lang ist sitzt mein iPhone nun links von mir in Höhe der Armaturentafel und lässt sich so fast vom Lenkrad aus bedienen. Die Verarbeitung ist gut, Moosgummi polstert die Innenseiten der Halterung und ich muss die Schutzhülle meines iPhone nicht entfernen.

Ein langes (1,8m) Lightning/USB Kabel von Amazon habe ich bis zum Mitteltunnel fest verlegt und versorgt das Smartphone über den Zigarettenanzünder und USB Adapter mit Strom. Ein Belkin Bluetooth Transmitter ergänzt das Ganze mit einer Freisprecheinrichtung und Musikstreaming auf meine Autostereoanlage.
am 8. September 2013
Lieferung war pünktlich. Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden . Es ist sehr robust gebaut und auch der Saugknopf entwickelt eine gute Saugkraft. Das Geld war wirklich gut angelegt. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.
am 16. Dezember 2014
Abhängig vom Auto, vibriert diese Halterung etwas stärker, ansonsten, wenn das Auto kaum Vibraionen erzeugt, so ist diese Halterung perfekt. Funktioniert kinderleicht, für viele Smartphones anpassbar, einfach super.
am 21. August 2014
Lieferung wie immer schnell . Handhabung etwas umständlich wenn Halterung bereits plaziert ist. Ansonsten wird der Artikel gut gehalten und es besteht keine Gefahr , daß der zu haltende Gegenstand ungewollt abfällt.
am 9. Januar 2016
Ich nutze die Halterung mittlerweile seid fast 2 Jahren permanent.
Alles Funktioniert wie es soll.
Durch das Drehgelenk lassen sich alle Smartphones bis ca. 5,5" befestigen.

Empfehlenswert.
am 8. Juli 2015
Habe ein etwas exotisches Handy mit 2 SIM Karten - Fabr. Hyundai. Die Halterung an der Frontscheibe im Auto hält gut. Auch bei Schlaglöchern o.ä. Die möglichen flexiblen Einstellungen waren für jede Situation o.k.
am 7. Oktober 2014
Ware wie beschrieben und gut schnell geliefert. Gerne wieder. Hält was es entspricht. Preiswerte Halterung aber stabil, ruckelt kaum. Auch verschiedene HY absolut passen Samsung Galaxy S mini, Sony xperia Z