5.0 von 5 Sternen Genau was ich brauchte
Diese Halterung war genau, was ich brauchte. Ich benutze mein Iphone 4 gerne als Navi und möchte es nicht aus der stabilen Schutzhülle herausnehmen müssen, was recht mühsam wäre.
Aus den vielen Fotos ist gut zu erkennen, wie das Teil funktioniert. Der Arm ist nicht allzu lang und so gibt es tatsächlich keine Vibrationen. Bisher hält...
Veröffentlicht am 8. Mai 2012 von Doc WP

3.0 von 5 Sternen Soweit in Ordnung
Die Halterung an die Scheibe anzubringen ist sehr leicht und läuft ohne Probleme, die Verstellungen funktionieren einwandfrei, ebenso wird das Handy sehr gut festgehalten. Nur leider bei einer Autobahnfahrt ab ca. (140Km/h) wackelt die Halterung schrecklich. Als Handy ist ein HTC ONE befestigt. Ich habe die Halterung jetzt so montiert, dass sie sich am Amaturenbrett...
Vor 14 Monaten von Manuel Schneider veröffentlicht

‹ Zurück | 111 12 1316 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Weiter zu empfehlen für unetrschiedliche Smartphones!, 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili KFZ-Halterung für Handy und Smartphone (Made in Germany, universell für Geräte von 46-76 mm Breite, kompatibel mit Bumper/ Hülle/ Case) (Zubehör)
Leicht und sicher durch den Saugfuß zu befestigen, wie auch zu lösen. Individuelle Feineinstellung jedoch nur auf einem begrenzten Radius möglich, aber ausreichend. Passende Befestigung für unterschiedliche Smartphones, hier blackberry und Motorola. Leicht zu bedienen.
Preis und Leistung in Ordnung

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 6. August 2014
Zu dem Preis hatte ich mir eigentlich nicht so ein gutes Produkt erwartet. Die Halterung hält jetzt schon einige Wochen ohne zu verrutschen und der Saugnapf strotzt auch Wind und Wetter an meiner Windschutzscheibe. Auch der Release Knopf tut seinen Zweck, würde ich sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 21. Oktober 2014
Produkthandhabung ist sehr simpel.
Die Halterung ist sehr stabil und hält das Smartphone fest in einer Position.

Hatte vorher eine andere Handyhalterung, welche binnen kürzester Zeit kaputt gegangen ist.
Diese hier hält sehr gut und ich bin sehr damit zufrieden.

3.0 von 5 Sternen KFZ Halterung, gekauft für Samsung Galaxy II S, 14. März 2012
- Sehr robust
- Hält bombenfest an der Scheibe

Da in der Beschreibung steht, für Samsung Handys geeignet, gehe ich auch davon aus, für alle Samsung Geräte.
Das Galxy S II passt allerdings nur, wenn man von dem Schaumstoff was wegnimmt. Also für dieses Handy lieber eine andere Halterung nehmen.

Ansonsten qualitativ hochwertig

4.0 von 5 Sternen Hält fest, vibriert ein wenig, 29. November 2014
Hallo,

die Halterung hält bombenfest an der Scheibe. Das Handy (Samsung 4,5") passt auch super.
Lediglich die Vibrationen von der Straße werden nicht gut gedämpft. Je nach Fahrzeug kann das nerven, daher ein Stern Abzug.

Gruß

Heiko

4.0 von 5 Sternen sehr variabel, 8. September 2014
Die Handyhalterung ist sehr variabel einstellbar, lässt sich vermutlich auf jedes Handy einstellen!?
Die Befestigung ist unkompliziert und stabil. Das Handy wird sowohl senkrecht als auch waagerecht sicher gehalten.
Eine durchdachte und preisgünstige Lösung.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt sehr gut seinen Zweck, 30. August 2014
Gerät hält mit dem Saugnapf sehr gut an der Scheibe (hatte bei einem anderen Modell da schlechtere Erfahrungen).
Lässt sich sehr gut und einfach einstellen.
Handy bzw. Smartphone lässt sich schnell und einfach befestigen und entnehmen

5.0 von 5 Sternen Top!, 3. April 2015
Absolut tolles Produkt für wenig Geld. Es hält 1 a, es ist noch nie ab gegangen und saugt wirklich sehr stark.
Das Handy steht sicher in der Vorrichtung und und wackelt nicht.
Ich kann mir diese Halterungs gar nicht mehr weg denken.

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 29. März 2015
Gute Verarbeitung, guter Halt an der Scheibe auch bei kalt und warm/heiß. "Verankerungsmechanismus" funktioniert tadellos und ist sehr fein eingestellt. Lediglich das Design leidet halt ein wenig, Jammern auf hohem Niveau.

5.0 von 5 Sternen Top sowohl für großes als auch kleines Smartphone, 10. Dezember 2014
Kauf hat sich eindeutig gelohn! Preis Leistungsverhältnis ist Top! Wackelt nicht und hält bombenfest. Ich besitze ein HTC One M8, welches bekanntlich sehr gross ist und meine Mutter das iPhone4. Für beide Handys super geeignet.

‹ Zurück | 111 12 1316 | Weiter ›