Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. April 2013
Die Telefon-Halterung aus einer Blitz-Angebot-Verkaufsaktion ist preiswert, ausgezeichnet verarbeitet und schnell in Betrieb genommen. Ebenfalls sehr gut ist die Verarbeitung. Mein Samsung S3 mini hält darin während der Fahrt vollkommen fest, wobei das einsetzen und fixieren des Gerätes einfach von statten geht. Auslösen läßt sich das Telefon mit einem Knopfdruck. Ich habe bisher keinen Mangel feststellen können
am 6. November 2015
Saugnapf und Gelenkeinstellung machen einen soliden Eindruck
Handy sitzt fest.
Habe noch keine Möglichkeit entdeckt die Höhe der Seitenarme zu verstellen um eventuell Tastendrücken zu umgehen, aber habe mich auch nicht intensiv mit der Suche beschäftigt.
am 13. Januar 2013
nach ein paar Tagen kann ich schon sagen, dass sich der Kauf dieser Halterung voll gelohnt hat für mich. Ein gutes Produkt für einen sehr guten Preis. Es hält was es verspricht.
am 31. Dezember 2014
Gute Halterung, das Handy wird sehr gut gehalten und wackelt nicht aber leider macht die Halterung ein paar unschöne Geräusche während der Fahrt. Der halte Mechanismus funktioniert mit einer Feder und genau diese Feder vibriert. Nervt total. Ich vermute das alle Halterungen dieses types das gleiche machen werden.
am 2. August 2014
Ich habe diese Halterung nur fünf Minuten dran gehabt und sofort wieder zurück gesendet. Das Smartphone wackelt ohne ende und die Verarbeitung ist auch sehr Mangelhaft.
am 14. Juni 2013
Ich habe die Wicked Chili UniGrip Kfz-Halterung bereits vor einigen Wochen gekauft, intensiv getestet und möchte jetzt meine Erfahrungen mit euch teilen.

Voranschicken möchte ich, dass ich schon einige Halterungen getestet habe und nie 100%ig überzeugt war (entweder sie hielten nicht richtig an der Scheibe oder das Smartphone nicht richtig fest). Diese Kritikpunkte lassen sich bei der Wicked Chili Halterung allesamt nicht anbringen. So hält die Halterung einmal befestigt nunmehr seit mehreren Wochen "bombenfest" an der Scheibe. Die Handys (in meinem Fall eine iPhone 5 und ein iPhone 4) lassen sich problemlos durch den Rastmechanismus fixieren und auch wieder lösen. Durch die Gummierung ist das Telefon gut geschützt. Mit wenigen Handgriffen lässt sich die Halterung auch drehen und vom Hoch- ins Querformat wechseln.

Fazit: Mehr kann man nicht erwarten und dann auch noch zu diesem Preis… Top!
am 28. Oktober 2013
Zunächst möchte ich auf die gute Verarbeitung hinweisen.
Das Teil lässt einen nicht im Stich! :)
Ich habe ein LG Optimus 4X HD (Großes Smartphone) und es passt 1a in den Halter.
Mein vorheriges Smartphone (Nokia Lumia 800) war sehr klein, passte aber auch gut hinein, da die Halterung verstellbar ist.
Die Kugel zum arretieren der Ausrichtung zeigt bis heute (4 Monate nach dem Kauf) keine Schwächen bzw. Lockerungen.
Der Saugnapf zum festklemmen hält auch Bombenfest und lässt selbst bei Schlaglöchern oder unruhiger Fahrweise keine Bedenken aufkommen.
Kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen!!!
am 24. April 2015
Ich bin zufrieden mit dieser KFZ-Halterung. Mein Handy (Sony Experia Z1 Compact) passt und sitzt fest. Mich stört nur das der Knopf zum lösen der Halterung unten links zu finden ist und somit nicht gut mit der rechten Hand erreichbar ist, wenn man das Handy festhalten will. An der Scheibe hält die Halterung super und ist leicht zu montieren.
am 21. Oktober 2014
Produkthandhabung ist sehr simpel.
Die Halterung ist sehr stabil und hält das Smartphone fest in einer Position.

Hatte vorher eine andere Handyhalterung, welche binnen kürzester Zeit kaputt gegangen ist.
Diese hier hält sehr gut und ich bin sehr damit zufrieden.
am 19. August 2013
Wir haben uns die Halterung für meine Frau Ihr neues Smartphone alcatel one touch 997d bestellt. Es passt perfekt rein und wird gut gehalten. Der Knopf zum Öffnen ist gut durchdacht und funktioniert tadellos! Produkt können wir weiterempfehlen.