Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. Januar 2013
unsere Jungs lieben den Film der Schlümpfe in New York. Jetzt hat jeder zwei der Schlumpffiguren bekommen und seit dem ist unsere Wohnung eine Kulisse für viele Schlumpfabenteuer und spannende Geschichten. Kasperletheater auf Schlumpfisch.
Selbst ein Sprung aus dem Fenster von McTapfer und ein Kurzaufenthalt von Papa Schlumpf in der Bratpfanne mit unserem 7-jährigen als Gargamel war dabei... Und natürlich wird dazu immer die Schlumpfmelodie gegrölt! Wir haben viel Spaß mit den Schlümpfen hier. LAA-La!-La-Lallalla
am 3. Januar 2014
Von Schleich bin ich echt etwas besseres gewohnt, Figuren sind nicht schön bemalt, es wurde daneben gekleckert beim malen, teilweise so schlecht gemalt das die Gesichter kaum zu erkennen sind. Einfach nur schlecht
am 18. Mai 2012
Qualtität super.
Endlich ziehen "neue" Schlümpfe ein. Nachdem ich über die Jahre verschiedenstliche Schlümpfe gesammelt habe, war die Entscheidung, trotz stolzen Preis von über 20 EURO , richtig.
Das Sammlerherz schläg höher.
am 13. Oktober 2013
Meiner Tochter habe ich mit diesen Schlumpfigen Set zu Oster
geschenkt .Sie war überglücklich und spielt damit regelmäßig ! Der Preis
für solchen (kleinen) Schlümpfen ist etwas übertrieben ;) Aber was tut man
nicht für seine Kinder ? ;) Das auch schon ein kleiner kratzer beim spielen
entsteht finde ich übringens nicht so toll aber meiner Tochter störtz nicht.
Daher eine Sternchen weniger . Sie kann nicht davon genug kriegen deshalb mussten noch 7 weitere schleich schlümpfe her .Sie sind alle sehr süß. Ich kann sagen eher das sie was für echte Sammler Freaks sind und nicht zu spielen aber dafür sind sie sonst nichts wert für mein Töchterchen.... Gargamel und sein grausamer Kater Azrael folgen noch...
Sonst nur zu empfehelen Sie sehen sehr süß aus :)!
am 5. Oktober 2013
Habe dieses Set auf Bitten meiner Tochter hin gekauft. Eigentlich hat Schleich eine gute Qualität, leider wurden meine Figuren etwas schlampig bemalt. Sonst alles, wie in der Anzeige beschrieben. Abwaschbar, nicht abfärbend. Alles in Allem zufrieden, wenn preislich auch etwas hoch angesetzt, meiner Meinung...
am 17. November 2013
Das Schlumpfset kam pünktlich, wir waren zum damaligen Zeitpunkt zwar Unterwegs, aber der nette Anlieferer hat das Päckchen bei unserer Nachbarin hinterlassen, und diese hat uns dann informiert das Sie es angenommen hatte. Jedenfalls erfülle ich mit diesen Schlümpfies einen großen Wunsch von meinem Enkel Tom, der total auf diese blauen Kerlchen abfährt. Ich weiss er wird sich riesig darüber freuen, denn wir haben auch die DVD dazu bestellt. Ich hoffe auf doppelter Spaß, und grosse Augen unterm Weihnachtsbaum. War alles gut, prima gelaufen, danke.
am 12. Februar 2013
Material Anmutung hervorragend, schön gezeichnete Gesichter.
Meine Tochter wünscht sich noch mehr Schleich, besonders Schlümpfe. :)
Würde ich jedem empfehlen, der auf die Schlümpfe steht.
am 24. September 2013
Wie haben den Film mit den Enkeln angesehen und da wurde der Wunsch geäußert, diese Schlümpfe zu besitzen. Dem Enkel haben die Schlüpfe sehr gefallen und daher denke ich, dass unsere Entscheidung richtig war.
am 29. November 2013
Auf den ersten Eindruck macht das Schlümpfe Set eine "gute Figur"!Sieht qualitativ hochwertig aus,aber das ist man ja auch von Schleich gewohnt!Ich denke die Kleinen werden sehr viel Freude damit haben!
am 10. April 2013
6 Schlümpfe als Einstieg in eine kleine Schlumpfsammlung für unseren kleinen Schlumpf-Fan. Schön verarbeitet und nette Details. Die Verpackung ist allerdings etwas übertrieben.